Skipperiki

RCLine User

• »Skipperiki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2002, 11:49

Modellbau Bodensee

Hallo zusammen,

ist zwar noch ein bischen früh, aber wer Interesse hat, auf die Modellbau Bodensee Friedrichshafen am 23.11. zu fahren, der soll sich bitte bei mir melden (E-Mail). Damit meine ich jetzt hauptsächlich
junge Modellbauer aus dem Raum Erding :D. Ich habe vor, mir ein Auto zu leihen um runter zu fahren. Allein machts ja fast keinen Spaß.

Gruß

Matze
[shine]
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen. So wie der Schlaf die Träume bringt daheim. Christoph Kolumbus

Die Anzahl der Neider bestätigt vorhandene Fähigkeiten. :evil:.

2

Dienstag, 24. September 2002, 20:51

Re: Modellbau Bodensee

Hi Matze!

Leider bin ich am 23.11. noch in Urlaub [crazy], sonst gerne...

Wohne in Kempten/Allgäu.

Sag mal, was ist denn so los auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen?  Wusste gar nicht, daß da sowas stattfindet...[dumm]

Grüße

Torsten
[SIZE=4]www.zuendapp.net - die grösste Zündapp-Community im Internet! :ok:[/SIZE]

Skipperiki

RCLine User

• »Skipperiki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. September 2002, 14:53

Re: Modellbau Bodensee

Moin Torsten,

die gibts auch heuer das erste mal. Wird ein Ableger von Sinsheim. Dachten sich wohl, dass sie noch was auf die Beine stellen könnten.

Da Sinsheim erst nächstes Jahr wieder stattfindet und ich heuer nicht wahr, bin ich sozusagen auf Entzug und dachte mir, da es die gleichen Veranstallter sind, schauste mal vorbei.

Ankündigung steht übrigens in der neuen Modellwerft.

Gruß

Matze[shine]Letzte Änderung: Matthias Winter - 25.09.02 14:53:33
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen. So wie der Schlaf die Träume bringt daheim. Christoph Kolumbus

Die Anzahl der Neider bestätigt vorhandene Fähigkeiten. :evil:.