Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beat_Alber

unregistriert

1

Dienstag, 3. September 2002, 23:22

Gedenkflugtag für FLO

Liebe RCLine Kollegen!

Diejenige, welche FLO (Florian Hecht) als RCL-User kannten möchte ich Euch herzlich zum Gedenkflugtag einladen.

Wo?     Koblenz (Schweiz) Modellflugplatz MG Glattal
Wann?   Freitag, 27. September 2002 Beginn: 14 Uhr

Infrastruktur: Piste 15m breit und 130m lang - teils Rasen und teils Textilbelag.

Übernachtungsmöglichkeiten sind in Koblenz (Gasthof Engel) oder in den umliegenden Gemeinden Zurzach, Klingnau
möglich.

Am Samstag würden wir normal am Vereinsfliegen teilnehmen. Wer kommen möchte, bitte dies mir kurz per E-Mail mitteilen.[b]

[wave]

Beat_Alber

unregistriert

2

Montag, 23. September 2002, 09:04

Re: Gedenkflugtag für FLO

Gedenkflugtag für FLO findet am kommenden Freitag, 27. 9. 2002 Beginn um 14 Uhr statt. Wegbeschreibung siehe Startseite der IG Mustang Homepage.

[wave]

Letzte Änderung: Beat_Alber - 23.09.02 09:04:07

3

Montag, 23. September 2002, 15:15

Re: Gedenkflugtag für FLO

danke für die Klasse Beschreibung der Anfahrt. @ erhalten [ok]

Mein Urlaub am Freitag ist noch nicht sicher [angryfire]
..:Andreas:.. Held des Forums ist ......