Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2003, 15:17

Modellbauflohmarkt am 8.2. in Freising

Am 8.2. ist mal wieder Modellbauflohmarkt in der Fröbelschule in Freising (Obb.)

Gruss
Mike

2

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:58

Re: Modellbauflohmarkt am 8.2. in Freising

Hi Mike,
Freising find ich gerade noch ;-) aber wo ist die Fröbelschule???

Und was meinst du, lohnt es sich denn dahin zu kommen? Was wird da los sein? Will eher kaufen als verkaufen.
Gruss
Thomas
🖖
No sé donde voy. pero estoy seguro de que yo llegue.

3

Mittwoch, 29. Januar 2003, 11:31

Hi Thomas,
finde schon, das es sich lohnt - zumindest war die letzten Jahre immer gut was los.
Schwerpunkt Flieger, aber auch die sonstigen RC-Kategorien vertreten.

So findest Du hin:
http://www.lebenshilfe-fs.de/Einrichtung…e_freising.html

Gruss
Mike

hawk-eye

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Februar 2003, 10:06

Hi @ all,

ja da war ja einer schon schneller als ich [grin1][grin1][grin1].

Es wird sicher was los sein !!! Wir hatten bis jetzt immer etliche hundert Besucher und ein breites Spektrum an Angeboten.

@ Mike, der link zur Schule ist super, allerdings sehe ich keine Karte oder sowas dabei.

Hier also nochmal die Karte

http://www.freising.de/tourismus/stadtplan2C.htm

Na, dann bis Samstag in FreisingLetzte Änderung: hawk-eye - 07.02.03 10:06:08
cu & happy landings

Peter