Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 18:52

Modellbau Bremen

Hi
Wer geht alles hin? und lohnst sich das? würde nur wegen der Fliegerei hin gehen.
Gibt es da genug für mich zusehen? war letztes Jahr leider nicht da.
Gruss Rana

Bremen

Mr.Monk

RCLine User

Beruf: Servicetechniker Labortechnik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2007, 10:24

Ausstellung

Moin Rana.

Nur wegen der Fliegerei hinzugehen, könnte etwas wenig sein. Es wird Indoor-Flight geboten, einige Modelle ausgestellt und diverse Händler und Hersteller sind auch da. Aber im Vergleich mit Dortmund nur ein Bruchteil. Meine Empfehlung, als Aussteller dort, entweder auch mal die anderen Sparten sehen wollen, oder überlegen, ob 1 -11/2 Halben für Flegerei 9€ wert sind. Die Gesamtmesse ist es. Wir waren letztes Jahr auch dabei und ich war sehr angetan vom neuen Konzept des neuen Veranstalters.

Gruß, Timo
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich im Dunkeln ausziehen ;-)

www.smc-bremen.de

3

Donnerstag, 22. November 2007, 18:25

Hi Timo

Ok gucke mir auch noch die RC Autos an :D Wird schon was für mich dabei sein.

Gruss Rana

4

Samstag, 24. November 2007, 17:27

Hi
War heute da, 4 Stunden also für mich haben sich die 9€ Gelohnt.
Gruss Rana

Robin Spitschan

RCLine User

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation (Azubi)

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2007, 23:08

Hi,

hier gibt es ein paar Bilder von heute: http://acro-power.de/

Beste Grüße,
Robin

6

Montag, 26. November 2007, 20:07

Hat jemand evtl. mal ein paar Bilder von der FMT-Indooraktion?

Gerne auch per Mail: wessels-sven(at)web.de

Danke im Vorraus.

Grüße,
Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Westermann« (26. November 2007, 20:07)