Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Veranstaltungen /...
- » Wenker-County 2015
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung
Termin passt doch, die Woche darauf habe ich Bereitschaft und anschliessend bin ich beim Plauer Treffen.
Bernd
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

dont feed a Troll

Wat is das denn?
Wenker reicht doch völlig.....

Bernd
Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts.

dont feed a Troll

Wenker 2015
würde nach längerer Pause auch mal gerne wieder reinschauen. Gibt's eine Anmeldeliste?
Grüße aus Bochum,
Klaus

Was muss ich da lesen...schon wieder im Winter?

Da haben wir spätestens 2013 festgestellt, das Zelten im April bei Minusgraden für die meißten suboptimal ist

- und jetzt wieder frieren..? Dazu zeitgleich mit der Modellbaumesse Dortmund UND "Anlassen" am Nürburgring?

Gibts da nen vernünftigen Grund für - oder schlicht "Wenker-Wahnsinn"?

Is letztendlich aber auch egal - ich bin dabei! Und freu mich auf all die Bekloppten und das Wochenende im schönen Münsterland!

Aber meistens sind ja im April auch immer so 1-2 Wochen schön und warm. Nur leider haben wir diese 1-2 Wochen in der Vergangenheit nie mit Wenker getroffen

Egal, ich habe sowieso seit letzem Jahr ein Bett im warmen Zimmer

Ist eigentlich schon jemand in der 250er FPV Racing-Qaudrocopter Sparte aktiv? Wäre interessant ein Rennen durch den Wenker-Hof zu fliegen

Da ich mir oft genug den Ar... im Zelt abgefroren habe bringe ich nun, wie in den letzten Jahren, mein beheiztes Zimmer auf Rädern mit.

Aber egal welches Wetter war, bislang hatten wir immer viel Spass, und das wird auch diesmal so sein.

Bernd

dont feed a Troll

Würde mich als Neuling auch mal in den Ring werfen. Ich war letztes Jahr durch Zufall bei euch. Ihr habt mich infiziert. Habe mir einen Quadrocopter zugelegt und versuche den gerade einzustellen und dann vieleicht sogar zu fliegen.
Würde mich freuen bei euch mal mitmachen zu dürfen.
P.S. Hätte auch die Möglichkeit einen restaurierten Zapfwagen mitzubringen

Grüße Tom
guck mal oben, Beitrag 10, da findest Du alles.
Viel Glück

Bernd

dont feed a Troll

Geld ist auch raus und habe immer noch nichts Neues.
Alles Gute bis bald
Ulf
Mein Geld ist auch raus und neues Geld habe ich auch noch nicht.

Bernd

dont feed a Troll

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen auch dieses Jahr nicht nach Wenker kommen

Ob es überhaupt nochmal klappt steht in den Sternen, aber wie sagt man "Die Hoffnung stirbt zu letzt"

Das Treffen mit euch war für mich immer das Highlite des Jahres, habe ich doch sehr viele schöne Stunden bei Wenker verbracht.

Aber vielleicht klappt es noch mal und ich komme als Gast für einen Tag vorbei.
Das Zimmer habe ich bei der Agnes schon abbestellt, da kann sich jetzt jemand anderes darauf freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß und keine Springbäume

Bin optimistisch und sage mal man sieht sich

Viele Grüße aus Düsseldorf sagen
Angela und Dietmar

Dietmar

Gehörst doch zum "festen Inventar" und sorgst immer für gute Laune und beste Stimmung!

Ich wünsche Dir das beste für die Gesundheit und hoffe, dass wir Dich bald bei Wenkers wiedersehen..!

(wenn Du nicht zu uns kommen kannst, kommen wir halt alle zu Dir..!

Liebe Grüße auch an Angela, Jan