81

Montag, 23. April 2018, 21:48

Uuuh. Ja, das wurde es wieder hell.
Ich bring ein 27 MHz Car mit. Das wird lustig. :D
Hab auch noch eins, mein erstes, Tronico Backfire 1:14 von 1990 mit Allradantrieb, Differenzialgetriebe, einem Mabuchi RS360 Motor, Einzelradaufhängung hinten und vorne,
austauschbaren Quarzen und supervielen AA Batterien zum reinstecken. Mit Quarzen in der Funke und dem Empfänger. Bringe das auch mit und versuche, genügend AA Akkus dafür aufzutreiben, können wir gern mal eine Oldschool Challenge starten :) bei wem zuerst die Batterien alle sind.

(Bringe auch noch einen halbwegigen Scale Crawler 1/10 und einen Summit Brushless 1/16 in flott mit, nur für die Info wenn jemand Lust auf RC Autos fahren haben sollte und sich sonst ärgert, es nicht eingepackt zu haben, in der Flugpause und diversen Kids macht das sicher auch einigen Spass und man kann bestimmt lustige Sachen fahren).

Uhu Por für die Schaumwaffeln wird diesesmal ebenfalls am Start sein, mein E-Eyes (der viel zu selten in die Luft kann) freut sich auf erneute Luftformationsflüge. Freue mich voll :D

Grüße
aVa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avalance« (23. April 2018, 21:53)

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

82

Montag, 23. April 2018, 22:48

Ich brauch noch nen billigen Flieger fürs Aircombat. Meiner hat ja letztes Jahr gegen Rene nen Totalschaden erlitten. Die Styroporreste liegen seit dem letzten UT im Regal. ;( :evil:

83

Gestern, 09:15

Kannst ja mal bei Ebay kleinanzeigen schauen. Da sind manchmal günstige drin. Oder vllt. hat hier ja noch jemand was passendes das er dir mitbringen kann? Ich werde jedenfalls wieder die ME, den Space Scooter, und die P4051 dabei haben.

Ich hätte evtl. auch noch einen Space Scooter da liegen. Da müsste allerdings noch Elektronik rein und die Motorhalterung gemacht werden. Den könnte ich dir günstig zuschicken. Da müssten die Komponenten aus der deiner passen. Bei interesse können wir ja über PN klären.

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

84

Gestern, 21:46

Danke für das Angebot. Ich denke ich werde mir was Fertiges holen. Muss erstmal meine aktuellen Baustellen fertig bekommen.