Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2021, 20:06

RETRO NORD vom 17.- 20. Juni 2021 in Kaltenkirchen

RETRO NORD - das Treffen von Retro-Flugmodellen, Holzwürmern, Youngtimern und allem „alten Geraffel“.

Fliegen, Flohmarkt, Fachgespräche auf dem Gelände der FAG-Kaltenkirchen. (https://fag-kaltenkirchen.de/) .

Zum nunmehr 8. Mal in Folge findet das Flugmodell-Youngtimertreffen RETRO NORD statt,

und vier tolle Tage lang heißt es wieder vor Hamburgs Toren 'Retro rules!'.

Dabei lassen wir die Lieblinge aus den alten Katalogen und die goldene Zeit des Modellbaus

- also ca. 1960 bis 1990 - mit ihren namhaften Herstellern und "Schnellbaukästen" wieder aufleben.

Fesselflug, frühe Hubschrauber, Huckepack-Schlepp, Antikes und Exoten sind allesamt gern gesehen.

Kein Wettbewerb, keine Moderation, das Programm seid Ihr und eure Modelle, der Spaß steht im Vordergrund.

Termin der Veranstaltung: vom 17. bis zum 20. 6. 2021.

GPS Flugplatz: 53°53’04″N, 009°55’52″E 9.931254, 53.884713,

Camping am Platz bedingt und nach Anmeldung möglich, Tagesgäste willkommen.

Anfragen & Anmeldung unter retronord@web.de

Alle Infos auch auf RC-Network unter 'Retro-Flugmodelle'/ RETRO NORD 2021...

Das Treffen von Retro-Flugmodellen, Holzwürmern, Youngtimern und allem "alten Geraffel"

17.-20.6.2021 bei der FAG-Kaltenkirchen

2

Mittwoch, 24. März 2021, 13:16

Moin,

da ich ja nicht in dem anderen Forum antworten kann :
Wir sind auch wieder dabei. Wenn du freundlicherweise nochmal die Hotelliste ( wenn die noch nicht pleite sind) posten kannst ?

Ach ja : Ich hatte den Andreas zwar telefonisch schon gebeten mal klar zu stellen das es "Boxster" und nicht Boxter heißt aber der macht nix und ich sitze vor dem Bildschirm und kau mir die Fingernägel ab.....

Gruß

Guido

3

Freitag, 9. April 2021, 17:44

Öh,- aber die Liste der Unterkünfte kannste dort doch lesen? ;)
Klick mal hier auf die rote Signatur und scroll ein bisschen runter...
Gruß Jan

Das Treffen von Retro-Flugmodellen, Holzwürmern, Youngtimern und allem "alten Geraffel"

4

Freitag, 9. April 2021, 18:45

Moin,

nö, ich kann auch nix lesen. Immer wenn ich die Seite aufrufe kommt : upps, wir sind auf ein Problem gestoßen : Doppelanmeldung

Aber ich guck dann mal hier.

Gruß

Guido

5

Freitag, 11. Juni 2021, 10:45

Also, dann gerne nochmal “auf dem letzten Drücker” hier:
»jannicam« hat folgendes Bild angehängt:
  • 21619CD9-DCBB-40E4-9CDD-6D42C1457128.jpeg