1

Freitag, 20. Dezember 2002, 15:35

Trägt sich Rc-Line selbst??

Hallo,
ich hab mal ne Frage:
Trägt sich RC-Line selbst?? Oder reicht die Werbung nicht aus, die angezeigt wírd, und muss da am Ende der Betreiber draufzahlen?? Denn ich schätze mal, dass Rc-Line schon so 3-4 Gb Traffic im Monat erzeugt,
und dass will ja auch erst mal bezahlt werden!

walter

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2002, 17:40

Re: Trägt sich Rc-Line selbst??

Hallo Florian !

Unsere private Plattform >>RC Line<< trägt sich derzeit von selbst. In der ersten Zeit war das etwas anderst, die Umkosten wurden von einigen Privatpersonen des Teams getragen.

Wir wären froh, wenn wir nur 3-4 GB Traffic hätten, wir sind derzeit bei über 40 GB im Monat angekommen. Deshalb sind wir auf Werbung unserer Sponsoren angewiesen und sind sehr froh darüber, das uns so
viele Sponsoren unterstützen.[ok]

Gruß Walter [wave]
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:27

Moin,

es ist beachtlich.........vorallem wenn man mal bedenkt das die Werbung sich wirklich nur auf Modellbau bezieht und nicht für "Frauenunterwäsche" geworben werden muß, um die Seite am Leben zu
erhalten.

an dieser Stelle einen großen dankbaren <APPLAUS> (soeinSmileyfehltnoch) an die Betreiber und Sponsoren.

Grüße aus Saarbrücken
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Frank_Schwaab

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:41

Mit den passenden Modells hätte ich auch nichts gegen Werbung für Frauenunterwäsche.
Gruß Frank

Tweelupo

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Januar 2003, 11:35

Lach wech
Würde gerne mal sehen wenn sich so ein Model sich auf der Haube deines RC Wagens
reckelt [shine]
Aber ich muß mal sagen das daß das beste RC Forum ist was ich kenne .
Es wird immer sehr schnell und super geantwortet hat mir schon ein paar mal super geholfen.
Und wenn sich das alles durch Werbung bezahlen lässt finde ich das super. Da ich weiß wie schwer es ist, Sponsoren für eine Sache zu bekommen.ich hoffe das bleibt so !
Klasse Page !!!!!!
Mfg
Twee
MFG Twee
Meine Autos:
Mini-Z
Carson 1/10 B.
HPI Sprint (ganz neu)