Beat_Alber

unregistriert

1

Freitag, 25. Oktober 2002, 17:53

FiberClassics Hausmesse

Hallo Leuts!

Am 23. / 24. November 2002 findet auf dem Flugplatz Michelstadt die FiberClassics Hausmesse statt. Bin an beiden Tagen dort und es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere RCLiner auftauchen
würde.......

[wave]

2

Samstag, 26. Oktober 2002, 13:01

Re: FiberClassics Hausmesse

hallo beat, schön das zu lesen. ich werde mir die hausmesse bei fiberclassics auch nicht entgehen lassen.  man sieht sich.... liebe grüße

Beat_Alber

unregistriert

3

Samstag, 26. Oktober 2002, 20:11

Hi powerteddy

.....kannst Du mir sagen, wie Du richtig heisst? Kannst es mir ja auch per E-Mail schreiben......[wave]

Thomas_Wolf

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2002, 07:38

Hallo Beat,
Freitag und/oder Samstag fahren wir nach Stuttgart und Sonntags schaue ich mal auf dem Waldhorn vorbei.Da ich in Michelstadt aufgewachsen bin kann ich das mit einem Besuch bei meinen Eltern kombinieren...
Werden dort eigentlich auch Modelle vorgeflogen wenn es das Wetter zulässt ?
Gruß,Thomas

5

Sonntag, 27. Oktober 2002, 09:15

hallo beat,
mein richtiger name ist torsten hartmann, das ist ja kein geheimnis :-)))
habe mir mal die neue hp von fiberclassics angeschaut, echt toll das sich da mal wieder was bewegt. ist zwar noch nicht ganz fertig, aber der ansatz ist schon toll :-)
habe dort auch gelesen, dass es modell und manntragende vorführungen geben soll.... naja ist aber wohl alles etwas wetterabhängig....  lassen wir uns mal überraschen [ok]Letzte Änderung: powerteddy
- 27.10.02 09:14:56

Letzte Änderung: powerteddy - 27.10.02 09:15:25

Beat_Alber

unregistriert

6

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:53

Hi Torsten!

Klar - es ist sehr wetterabhängig - aber falls geflogen wird, ist dies nur eine "kleine Nebenerscheinung"........[nuts][nuts][nuts]

[wave]

7

Freitag, 22. November 2002, 08:30

*freuuuuuuuu*   morgen ist es soweit... :-)
hoffentlich lernen wir uns auch alle kennen [Rauchend_mit_Hut]