Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:41

????

Hat zwar nichts mit RC zu tun aber hat jemand das ende von Blair Witch Projekt verstanden?!
Garage:

Zu Land:
Mad Fighter (getunt)
Dirt Thrasher (getunt)
Porsche GT3 TL-01 Cassis (getunt)
Zu Wasser:
Magin One
Sea Star II

Loomit

RCLine User

Beruf: Azubi Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:42

Re: ????

Nö, ich schätz mal die wurden am Ende alle abgemurkst[sleep][sleep][sleep]
:D :D :D

3

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 23:23

Zitat

Hat zwar nichts mit RC zu tun aber hat jemand das ende von Blair Witch Projekt verstanden?!

Hi Kugelschreiber,
"Kultfilme" muss man nicht verstehen, sondern geniessen. Aber prinzipiell hat Nico recht: abgemurkst.

Schau mal beispielsweise hier:
http://www.powerkunst.de/magazin/dvd/reviews/blairwitch.htm
oder such im Internet z.B. mit Google nach blair witch project.

Es gibt massenhaft Infos. Ich finde das einfach beeindruckend, wie man mit minimalem Aufwand und Budget so viele Menschen in den Bann ziehen kann.

Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Schneidrofski

RCLine User

Beruf: Triebwerker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 23:45

Also ich fand den Film sehr gewöhnungsbedürftig. Das ende war wirklich schei... ich hasse sowas:(
nix

5

Freitag, 1. November 2002, 00:11

"gewöhnungsbedürftig". Da ist was dran. Bei Serien hasse ich solche absolut offenen Enden wo einfach nur erwartet wird, das man naechste Woche (oder noch schlimmer: in der naechsten Staffel)
wieder einschaltet. Aber bei BWP ist eigentlich der ganze Film "gewöhnungsbedürftig". Spannung aufbauen und dann keine Aufloesung zu bringen ist auch eine Art Kunst. Sei mal dahingestellt ob
da eine kommerzielle Absicht dahinter ist oder nicht.
Schau dir den Film mal in der Originalfassung an (leider kennst du nun die deutsche Fassung. Ist so aehnlich wie ein gutes Buch lesen und dann den 90 Minuten Film sehen). Schlecht synchronisiert ist er
leider nun mal (meiner Meinung nach).
Gruss
Thomas
🖖

6

Freitag, 1. November 2002, 00:17

Was isn an der Orginal fassung anders?
Also so komische schlüße mag ich auch nicht, di hätten je wenigstens noch nen schluswort machen können wie zb:

Die 3 studenten tauchten nie wieder auf, jegliche suchaktionen der Polizei blieben erfolglos...

Naja ihr wist was ich meine.

MFG Hannes
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

http://www.mfc-ahlen.de.vu <-- Da flieg ich
http://mitglied.lycos.de/vstol/ x-35b vtol Project

7

Freitag, 1. November 2002, 01:09

Zitat

Die 3 studenten tauchten nie wieder auf, jegliche suchaktionen der Polizei blieben erfolglos...

Hannes, das war der Anfang. ;-)Letzte Änderung: Thomas Radetzki - 01.11.02 01:09:34
Gruss
Thomas
🖖

8

Freitag, 1. November 2002, 09:05

Also ich weiß ned, ich fand den Film unendlich billig....

*waaaaaaaa ein Baum im Wald, rennt weg!*
Und das Ende war wohl mit das Mieseste, einfach die Kamera aufn Boden schmeißen und des wars.....
http://modellbau.funnyarea.de Update: 26.10.04 (ElasticFlaps) | Videos / X-Rock Baubericht usw.
www.FunnyArea.de

9

Freitag, 1. November 2002, 16:00

was war eigentlich in diesem Korb (das blutige da) meint die sind alle abgekratzt?! ich fandee deen film manchmal ganz spannend aber wenn man drüber nachdenkt war er ziemlich scheiße Condor hats schon
richtig getroffen!!!
Garage:

Zu Land:
Mad Fighter (getunt)
Dirt Thrasher (getunt)
Porsche GT3 TL-01 Cassis (getunt)
Zu Wasser:
Magin One
Sea Star II

Loomit

RCLine User

Beruf: Azubi Mechatroniker

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. November 2002, 16:32

Ich weiss nicht so genau, aber ich habs z.B. für Zähne gehalten[puke]
Der Film war auch nicht so mein Ding, vor allen Dingen das sich alle so wahnwitzig
aufregen[spook][spook][spook].Der "Psychoterror" war doch zu sehr übertrieben...
Also das nächste mal wenn ihr im Wald übernachtet cool bleiben 8)8)8) und ordentlich austeilen![hammernd][hammernd][hammernd]
:D :D :D