Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3D Profi

RCLine User

• »3D Profi« wurde gesperrt
  • »3D Profi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi in Richtung Konstruktionsmechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Januar 2006, 22:23

www.bello1.de

Hallo,
ich habe ne neue Website!
Die bis Mittwoch fertig Hochgeladen sein wird (Downloads).

www.bello1.de

3D Profi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2006, 22:24

Wenn de Hp net vollständig angezeigt wird ,bidde sagen!!!
Habe die bei einer Auflösung von 1024x ... erstellt.

enrico

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2006, 22:30

Hey bello,

Weisst du was ich nicht verstehe?!!!??? Das dich die anderen fertig machen ist scheisse, aber dass du denen immer noch mehr anlass dazu gibst.... ==[] ==[] ==[] da macht das ja nur noch mer spass... :no: :no: :no: :no:

4

Samstag, 21. Januar 2006, 23:11

2 Beiträge in 2 min :no:

DAZU GIBT ES "EDIT" :w
bei wem klaust du diesesmal den Schriftzug :D ==[] :angry: :no:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

5

Samstag, 21. Januar 2006, 23:33

Benjamin,
zu deiner Seite nur ein paar Anmerkungen:
- Mach die Rechtschreibfehler raus
- Schreib die Saetze so, das man sie versteht auch wenn man sie nur einmal liesst.
- Verwende einen Zeilenumbruch da wo es sinnvoll ist. Deine Saetze gehen auf einem groesseren Bildschirm ueber die gesamte Breite
- Mach die Seite etwas augenfreundlicher. Dieser komische Hintergrund stoert gewaltig
- Verwende Texte die deiner Erfahrung entsprechen. Nicht die Werbesprueche der Hersteller
- Gib mal deutlich bekannt ob das deine Seite, die Seite eines Vereins oder die Seite eines Geschaefts ist. Ist naemlich absolut nicht klar
- Ueberarbeite die Navigation. Hab mich relativ schnell verlaufen und dann eigentlich nur noch rumgeklickt
- Leg mal die wichtigen Punkte bei deinen Modellbeschreibungen nicht immer auf das Torquen. Ich kenne da so einige (mich eingeschlossen) die auf Flugtagen oder sonstigen Shows diese Zeit immer nutzen um sich was zum Essen oder Trinken zu besorgen.
- Ansonsten faellt mir nun noch der Spruch ein: besser Klasse statt Masse.
Nicht die Anzahl der Seiten macht's, sondern der Inhalt.
Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (21. Januar 2006, 23:34)

3D Profi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:46

Wird bald geändert.
Die anderen Designs haben mir net gefallen.

DocCool

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:25

und nochn tip: nimm die Karte mit der Anfahrbeschreibung fix raus, ausser du hast die schriftliche Erlaubnis der Autoren. Andere sind da nämlich nicht so tolerant, und gerade bei Karten gibts tolle kostenpflichtige Abmahnungen.

3 – 2 – 1 – Abgemahnt!: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21732/1.html

Gruss

Matthias

3D Profi

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:55

Hi,
Ok is draußen!
Die Karte ist soweit ich weiß, net Illegal drauf gewesen.
Auf unserer ehemaligen Huapt Vereinspage www.modellflugclub.de.vu
is die scho seit 3 Jahren droff.
Und es gab keine Probleme.

3D Profi

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:03

Zitat

Original von Thomas_R.
Benjamin,
zu deiner Seite nur ein paar Anmerkungen:
- Mach die Rechtschreibfehler raus
- Schreib die Saetze so, das man sie versteht auch wenn man sie nur einmal liesst.
- Verwende einen Zeilenumbruch da wo es sinnvoll ist. Deine Saetze gehen auf einem groesseren Bildschirm ueber die gesamte Breite
- Mach die Seite etwas augenfreundlicher. Dieser komische Hintergrund stoert gewaltig
- Verwende Texte die deiner Erfahrung entsprechen. Nicht die Werbesprueche der Hersteller
- Gib mal deutlich bekannt ob das deine Seite, die Seite eines Vereins oder die Seite eines Geschaefts ist. Ist naemlich absolut nicht klar
- Ueberarbeite die Navigation. Hab mich relativ schnell verlaufen und dann eigentlich nur noch rumgeklickt
- Leg mal die wichtigen Punkte bei deinen Modellbeschreibungen nicht immer auf das Torquen. Ich kenne da so einige (mich eingeschlossen) die auf Flugtagen oder sonstigen Shows diese Zeit immer nutzen um sich was zum Essen oder Trinken zu besorgen.
- Ansonsten faellt mir nun noch der Spruch ein: besser Klasse statt Masse.
Nicht die Anzahl der Seiten macht's, sondern der Inhalt.

Ich hoffe ich habe jetzt ein paar Punkte von deiner Liste erfüllt.
Das Design ist jetzt freundlicher, die Anvigation habe ich auch verändert.
Isse nun deine Anforderungen gut genug=?

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:33

wirkt doch gleich viel freundlicher. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

gugelhopf

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:54

Hey Bello

Ich hätt noch zwei Vorschläge:

Bitte schreib alle Artikel
1. In der gleichen Schriftart
2. In der gleichen Schriftgrösse
3. In der gleichen Schriftfarbe
Sonst siehts schrecklich zusammengewürfelt aus.(Und das willst du ja nicht, oder?)

Zu deiner "Flugshow" zurde ja in diversen Threads schon auf dich eingedroschen. ==[] ==[] ==[] ==[]
Gebracht hats bis jetzt wehnig, ich versuchs noch mal:

1. Soweit ich weiss, war Dübel der erste, der diesen Text auf seiner HP publiziert hat.
2. Wenn du einen Text(in diesem Fall den vom Dübel) von einer fremden Homepage einfach so kopierst, keine Quelle darunter schreibst und ihn somit indirekt als auf deinem Mist gewachsen bezeichnest, dann nimmt dir das der rest der Welt sehr übel.
3. Gerade wenn man für etwas wirbt (und das tust du mit dem Text ja, du bietest deine Flugshow an) musst du glaubwürdig rüberkommen, und hier ist es noch schlimmer, wenn du den Text kopiert hast.

Mein Tipp:
Schreib den Text völlig neu (nicht nur einzelne Wörter ersetzten, ganz neu!) ändere das Layout und den Schreibstil, pack ein nettes (EIGENES!) Bild daneben und pack einen link zu einem Video von DIR, indem du in echt (nix Simulator!) all das vorführst was du im Text auch anbietest. Am besten wackelfrei gefilmt, nett geschnitten und mit passender Musik dazu.

Und da das ne weile dauern wird bis du das Vid und den neuen Text hast würde ich bis dahin anstelle von Manus Text ein "Sorry Manu, dass ich deinen Text geklaut habe" hinstellen oder die Rubrik Flugshow solange offline schalten.

Gruss Fabian

EDIT: In deiner Signatur steht momentan(22.1.05 17:50) noch der Link zu deiner alten HP ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gugelhopf« (22. Januar 2006, 17:56)

12

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:59

Gleiches gilt so nebenbei natuerlich auch fuer die andern kopierten Texte und Bilder. Z.B. Smove. ==[]
Gruss
Thomas
🖖

3D Profi

RCLine User

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:11

Beim Smove steht doch seine Homepage URL.
Und der Text von Nübi is net 1:1 Kopiert,wie scho gesagt die Schrift ... werde ich alles in den Ferien ändern.

Ich kann es mit dem Design halt net jeden recht machen,oder??

14

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:28

Hi!
versuch doch mal was eigenes. Also nicht sowas fertiges Design von FrontPage.

Dann haste doch viel mehr Möglichkeiten und hast was eigenes (wenn man denn Wert drauf legt was eigenes zu machen, weil das FP-Zeugs ist ja auch nicht das beste.)

Gruß Thomas

gugelhopf

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:04

Zitat

Original von 3D Profi
Und der Text von Nübi is net 1:1 Kopiert,wie scho gesagt die Schrift ... werde ich alles in den Ferien ändern.

Im Empfinden des Lesers(Jawohl, die Leser sind hier wichtig, nicht du!) ist der Text 1:1 kopiert! Das einzige was du geändert hast ist Manuel-->Benjamin. Sonst ist der Text identisch mit dem auf Manus HP.
Dass du die Schrift geändert hast und deine Email drunter gepappt hast macht das nicht besser.

Zitat

Original von Ich
Schreib den Text völlig neu (nicht nur einzelne Wörter ersetzten, ganz neu!) ändere das Layout und den Schreibstil,..

Ich weiss nicht mehr wie ich das deutlicher ausdrücken könnte... binn echt überfordert ;(

Gruss Fabian

16

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:42

[SIZE=1]Es folgt der sinnloseste Beitrag meines Lebens, da leider von vorn herein feststeht, dass der Adressat nicht in der Lage oder nicht gewillt ist, irgendwelche gut gemeinten Ratschläge anzunehmen, Fehler einzugestehen oder zumindest in Zukunft zu versuchen schonmal gemachte Fehler zu vermeiden.[/SIZE]

Flugshow-Text:
Es ist einfach ein Armutszeugnis, den Text samt Rechtschreibfehlern und fragwürdigen grammatikalischen Strukturen zu kopieren und dann noch rotzfrech zu behaupten, er wäre nicht kopiert :no: .

Und eine andere Schriftart ist kein Unterscheidungsmerkmal, das irgendeinem Gericht ausreichen würde, wenn dich der eigentliche Besitzer wegen der Kopie verklagen würde....

Außerdem, was machst du denn, wenn dich wirklich jemand buchen will?
Es ist nämlich nicht völlig auszuschließen, dass irgendwer dein öffentliches Angebot liest und genau das bucht, was du da anbietest.
Blöderweise kannst du aber längst nicht alles fliegen, was du bewirbst, wirst also entweder ablehnen müssen oder dich bis auf die Knochen blamieren. (An dieser Aussage werde ich bis zum Video- oder Live-Gegenbeweis festhalten!)

Sehr ähnlich sieht es in den Modellbeschreibungen aus.
Hier hast du anscheinend "vergessen", klar erkennbar zwischen dem Hersteller-/Händler-Werbetext und deinen eigenen Erfahrungen zu unterscheiden !!
Dazu dann noch kopierte Händler-Bilder und Logos, sicher auch ohne Einverständnis der Urheber ....

GAAAAAAAAAANNNNZZZZZ WICHTIG :
Korrigiere die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Kopier den ganzen Kram nochmal in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen.
Und schreib "nicht" statt "net".

Darüber, dass der in diesem, unten zitierten Satz genannte Sachverhalt technisch unlogisch ist, hab ich mich schonmal ausgelassen, werde das deshalb hier nicht weiter ausführen....
[SIZE=1]( Zitat von www.bello1.de : )[/SIZE]

Zitat

Damit hängt er dann je nach Tankfüllung bei Halbgas bzw. 1/4 Gas an der Latte.

Zitat

Ein Shocky kann ja jeder heute zusammenbauen, ohne das es da Probleme gibt.

sorry, konnte nicht anders:nuts:

Sei verdammtnochmal endlich ehrlich!!!!!!!!!!
Versuch nicht immer wieder die Leute über deine angeblichen Superduperextremstspitzenweltmeisterleistungen zu belügen. Das glaubt dir eh niemand.

Der letzte Fred (der mit dem Torkelmasterfahrwerk müsste das gewesen sein) , in dem ich dir diese Empfehlung freundlicher und ausführlicher geschrieben hatte, ist ja leider gelöscht, weil einige User sich nicht zurückhalten konnten.
Sonst hätt ich mich hier nochmal selbst zitiert, in der letzten Minimalsthoffnung, dass du vielleicht doch noch was draus machst.

Aber du hattest es wahrscheinlich schon damals ignoriert und bist sowieso noch viel unfehlbarer als der Papst gerne wäre und in jeder Hinsicht perfekt.
Da mach ich mir die Mühe nicht nochmal, ist sowieso umsonst.
Falls die betreffenden Textzeilen noch in irgendwelchen Sicherungskopien o.ä. stehen, hätte ich aber nix dagegen, wenn sich ein Modi oder Admin die Arbeit machen würde, sie hier nochmal einzustellen. Allerdings wäre die Arbeit sowieso umsonst, weil irgendwelche Tipps bei Bello eh nix bewirken, außer sturem Weitermachen.

Gruß,
ein verstärkt an der gerechten Verteilung von Intelligenz zweifelnder Matthias (der übrigens auch sehr viel besser torkeln kann als torquen und des öfteren mal Rechtschreibfehler macht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (22. Januar 2006, 22:44)

3D Profi

RCLine User

• Nachricht senden

17

Montag, 23. Januar 2006, 20:20

Zitat

Original von Matthias R
[SIZE=1]Es folgt der sinnloseste Beitrag meines Lebens, da leider von vorn herein feststeht, dass der Adressat nicht in der Lage oder nicht gewillt ist, irgendwelche gut gemeinten Ratschläge anzunehmen, Fehler einzugestehen oder zumindest in Zukunft zu versuchen schonmal gemachte Fehler zu vermeiden.[/SIZE]

Flugshow-Text:
Es ist einfach ein Armutszeugnis, den Text samt Rechtschreibfehlern und fragwürdigen grammatikalischen Strukturen zu kopieren und dann noch rotzfrech zu behaupten, er wäre nicht kopiert :no: .

Und eine andere Schriftart ist kein Unterscheidungsmerkmal, das irgendeinem Gericht ausreichen würde, wenn dich der eigentliche Besitzer wegen der Kopie verklagen würde....

Außerdem, was machst du denn, wenn dich wirklich jemand buchen will?
Es ist nämlich nicht völlig auszuschließen, dass irgendwer dein öffentliches Angebot liest und genau das bucht, was du da anbietest.
Blöderweise kannst du aber längst nicht alles fliegen, was du bewirbst, wirst also entweder ablehnen müssen oder dich bis auf die Knochen blamieren. (An dieser Aussage werde ich bis zum Video- oder Live-Gegenbeweis festhalten!)

Sehr ähnlich sieht es in den Modellbeschreibungen aus.
Hier hast du anscheinend "vergessen", klar erkennbar zwischen dem Hersteller-/Händler-Werbetext und deinen eigenen Erfahrungen zu unterscheiden !!
Dazu dann noch kopierte Händler-Bilder und Logos, sicher auch ohne Einverständnis der Urheber ....

GAAAAAAAAAANNNNZZZZZ WICHTIG :
Korrigiere die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Kopier den ganzen Kram nochmal in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen.
Und schreib "nicht" statt "net".

Darüber, dass der in diesem, unten zitierten Satz genannte Sachverhalt technisch unlogisch ist, hab ich mich schonmal ausgelassen, werde das deshalb hier nicht weiter ausführen....

Zitat

Damit hängt er dann je nach Tankfüllung bei Halbgas bzw. 1/4 Gas an der Latte.

Zitat

Ein Shocky kann ja jeder heute zusammenbauen, ohne das es da Probleme gibt.

sorry, konnte nicht anders:nuts:

Sei verdammtnochmal endlich ehrlich!!!!!!!!!!
Versuch nicht immer wieder die Leute über deine angeblichen Superduperextremstspitzenweltmeisterleistungen zu belügen. Das glaubt dir eh niemand.

Der letzte Fred (der mit dem Torkelmasterfahrwerk müsste das gewesen sein) , in dem ich dir diese Empfehlung freundlicher und ausführlicher geschrieben hatte, ist ja leider gelöscht, weil einige User sich nicht zurückhalten konnten.
Sonst hätt ich mich hier nochmal selbst zitiert, in der letzten Minimalsthoffnung, dass du vielleicht doch noch was draus machst.

Aber du hattest es wahrscheinlich schon damals ignoriert und bist sowieso noch viel unfehlbarer als der Papst gerne wäre und in jeder Hinsicht perfekt.
Da mach ich mir die Mühe nicht nochmal, ist sowieso umsonst.
Falls die betreffenden Textzeilen noch in irgendwelchen Sicherungskopien o.ä. stehen, hätte ich aber nix dagegen, wenn sich ein Modi oder Admin die Arbeit machen würde, sie hier nochmal einzustellen. Allerdings wäre die Arbeit sowieso umsonst, weil irgendwelche Tipps bei Bello eh nix bewirken, außer sturem Weitermachen.

Gruß,
ein verstärkt an der gerechten Verteilung von Intelligenz zweifelnder Matthias (der übrigens auch sehr viel besser torkeln kann als torquen und des öfteren mal Rechtschreibfehler macht)

Ey,
klugscheißer!
ICh habe da von den einem Shockflyer gerade,nämhlich von denen von Ikarus.
Net vom WakelMAster.

Außerdem,wenn ihr alles gelesen hätte,dann wüsstet ihr auch das die HP net fertig is.

3D Profi

RCLine User

• Nachricht senden

18

Montag, 23. Januar 2006, 20:40

Nun muss ich meine Probleme melden,

die Seite über mich geht net auf 8zumindest bei mir) nur weshlab nicht??

Habe nochmal alles drüberweg gezogen.

19

Montag, 23. Januar 2006, 21:26

Zitat

Original von 3D Profi

Ey,
klugscheißer!
ICh habe da von den einem Shockflyer gerade,nämhlich von denen von Ikarus.
Net vom WakelMAster.

Außerdem,wenn ihr alles gelesen hätte,dann wüsstet ihr auch das die HP net fertig is.

lass die Beleidingungen weg :angry: (du lernst es nie :no: )
er hat och recht (oder wie sagt man so schön : getroffene Hunde bellen :D )

und schreib das mal so, dass man es auch kapiert :no: ==[]
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (23. Januar 2006, 21:29)

bengel1987

RCLine User

• Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:17

Hey!

Irgendwie finde ich da was ganz und gar nicht passend...

Zitat

Ganz egal, ob Flugshow, Geburtstag, Beerdigung;) Hochzeit oder zu sonstigen Anlässen...

Der Smiley passt so ganz und gar nicht.
Das finde ich nich lustig...
Is das bei Manu auch so??

Edit:Habs grad gesehn Manu hats auch so...
Also da muss ich ma sagen :no:

Greetz Robert
Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wie lange.

Esst niemals gelben Schnee.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bengel1987« (24. Januar 2006, 00:18)