Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 13. März 2006, 20:43

Gratuliere. Ist doch prima gelungen. :ok:

Und noch dazu wird man gleich so nett begruesst. Da konntest du gar nicht verlieren. :D ;)
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • start1.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. März 2006, 17:20

Hallo,
@ thomas: mmh bei mir is des nicht und in der Schule an den PCs war uch kene Werbeeinblendung !!
wie bekommt man die weg ??
was könnte ich noch verbessern ??
Gruß Johannes

23

Mittwoch, 15. März 2006, 23:05

Wenn ich den Popup Blocker einschalte kommt natuerlich auch nichts. Der Domain Name wies jedoch aber gerade auf sowas hin.Musste ich dann doch mal ohne Blocker testen. ;)

Abhilfe: Werbefreien Provider suchen. Sonst gibt's da leider nichts anderes.

Edit:
Noch verbessern: Der Zusatz "ist in Bearbeitung" ist Unsinn. Eine "lebende" Website ist immer "in Bearbeitung". Also einfach weglassen und dafuer sorgen das immer alles aktuell ist. Irgendwo einen (natuerlich aktuellen) Hinweis reinhaengen wann die letzte Aktualisierung war. Vielleicht auch einen Tip wo das geschehen ist.
Gruss
Thomas
🖖

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (15. März 2006, 23:09)

heli2sky

RCLine User

• Nachricht senden

24

Freitag, 17. März 2006, 15:48

ja, schaut nicht schlecht aus!

noch ein tipp: die vielen animierten gif-bilder schauen zwar anfangs lustig aus, sind aber absolut unprofessionell und wirklich nicht notwendig - im gegenteil, ich (und da bin ich bei weitem nicht der einzige internetuser ;) ) find die sehr hässlich

www.ams-8c.de.vu
-> ist "meine" klassenhomepage, matura ist schon 2 jahre her, deshalb "etwas" unaktuell und manche fehler bin ich einfach schon zu faul auszubessern... kannst dir aber vielleicht trotzdem das eine oder andere abschauen.

das einzige was eigentlich noch lebt bei uns (und ich finde es schon beachtlich, dass unsere homepage 2 jahre nach der matura (bei euch abi ;)) überhaupt noch lebt!) ist das forum - sowas ist wirklich sehr praktisch für eine schulhomepage und gibts auch gratis (dein provider muss nur php und mysql können). mann muss auch nicht html können dafür. vorausgesetzt, dass es ein paar leute gibt, die das forum auch am leben halten... wär vielleicht für eure seite auch eine überlegung wert ;)

wennst hilfe brauchst kannst mich auch jederzeit fragen, icq oder mail - bin nur beruflich bedingt öfter internetlos unter der woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heli2sky« (17. März 2006, 15:49)

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

25

Freitag, 17. März 2006, 16:11

Hallo,
ja ok geh mal bei icq online !!!

das mit den Smielies muss die Klasse entscheiden is ja ned meine HP ich bin zwar ADMIN aber die Klasse muss entscheiden ob ich se runtermach oder ned !!

PS: hier mal die HP die gegen mich angetreten ist: http://unsere6a.oyla9.de/cgi-bin/hpm_hom…i?skip=90066224|||unsere6a
Gruß Johannes

26

Freitag, 17. März 2006, 18:12

@Johannes, bei mir funktioniert Home aus der Photogallerie nicht. Ich komm da also nur mit einem erneuten Aufruf der Seite wieder raus.
Mein Browser meckert da auch ueber unsichere Active-X Elemente. Was hast du da eingebaut?
Gruss
Thomas
🖖

heli2sky

RCLine User

• Nachricht senden

27

Freitag, 17. März 2006, 18:54

ah, sorry... jetzt hab ich grad gesehen, ihr habts ja eh ein forum... :shy: :D

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

28

Freitag, 17. März 2006, 20:54

Hallo,
@heli2sky : meld dich bei mir mal per icq ok ??
Gruß Johannes