Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobyK

RCLine User

• »TobyK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:45

meine Homepage ist fertig und freut sich auf Besucher

Hallo zusammen,
meine Homepage ist fertig und freut sich auf Besucher
leider nix mit Modellbau, dafür viele Tierfotos...

www.glanzlichter-kaltenbach.de

Gruß
Tobias

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:37

Homepage

Hallo Tobia,

Kompliment, eine technisch einfache, aber sehr saubere Webseite, die du da gemacht hast.

Die wunderschönen Tierbilder mag ich besonders, da auch ich ein Auge für die kleinen Dinge am Wegesrand habe.

Ich habe dir ein Müsterchen aus meiner Kamera auf deine Mail geschickt, da hier im Forum ja anständig grosse Bilder nicht "gefressen" werden.

Tschüss, Rolf

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2008, 14:56

RE: Homepage

Der Abstand der Menü-Elemente oben ist nicht ganz einheitlich.
Vgl. z.B. Biographie & Impressum.

Die Tierfotos sehen sehr gut aus!

verruecktersoni

RCLine User

Wohnort: Geboren Aalen (Ostalbkreis); aufgewachsen Mannheim, Wiesloch, Laufenburg wohne jetzt in Kiel

Beruf: Unterwasserortungsspezialist bei der Marine

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2008, 18:01

RE: Homepage

Moin moin,

die Seite sieht gut aus. Schlicht und edel. Gefällt mir wirklich gut. Beim Gästebuch würde ich den Kopf der Seite auch einbauen - erleichtert die Navigation.
Was ich mich frage:
- mit welchem Programm arbeitest du?
- warum zum :evil: ist dein Style Sheet 1638 Zeilen lang/groß?
- hast du die Seite mal mit einem HTML-Validator (z.B. Validator ) überprüft? Sind einige Html- und CSS-Fehler enthalten.

Gruß Gerry
Im Bau: Kontio 1:50, Estelle, Smit Rotterdam, Commodore II, Sea Commander | Fahrbereit: Commodore I | Weitere Info und Bilder gibt es auf meiner HomePage