Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flyboy 123

RCLine User

• »Flyboy 123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 15:17

Sehr Inforeiche Homepage!

Hallo,
ich möchte mal die Homepage von meinem Opa vorstellen, der sich sichtlich viel mühe mit Bauberichten und Bildern gemacht hat, würde mich freuen, wenn ihr mal was dazu schreibt, wie ihr die Seite findet!
Hier

Gruß Flo :)

Flyboy 123

RCLine User

• »Flyboy 123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2018, 12:34

Hallo @ alle,
mein Opa betreibt immernoch die Homepage, stellt wöchentlich neue Beiträge ein. Sehr interessant sind die ganzen Bauanleitungen sowie Tipps für Turbulatoren, Störklappen etc. zum Selbstnachbau.
Wer hat schon von negativ gepfeilten Nurflügel gehört? Viele Experimentalmodelle, die auch wirklich fliegen sind dort ebenfalls beschrieben.
Sehr spannend für Modellbauer, die noch viel mit Balsa bauen.
Für das ältere Semester unter uns sind auch viele Berichte und Bilder aus den Anfängen des Modellflugs eingestellt. Seit ca. 2 Jahren sind ebenfalls Modelle von ihm im Segelflugmuseum auf der Wasserkuppe ausgestellt.
www.flugmodellbau-kirch.de
Gruß Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flyboy 123« (17. August 2018, 17:24)

3

Freitag, 17. August 2018, 13:56

Der Räuchermännchenmodellfleger ist j putzig :)