Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jannes FW112

RCLine User

• »Jannes FW112« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:47

Brainiac Sammlung

getting forward by thinking ahead

[SIZE=1]:tongue:Protzliste:
Act Spatz
Depron Piper Cup[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannes FW112« (11. Juli 2006, 15:50)

Jannes FW112

RCLine User

• »Jannes FW112« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:55

Schießpulver vs. Mikrowelle :wall: :D
http://www.youtube.com/watch?v=elnYMcMfgI8

Und natürlich die EXploding Paste
http://www.youtube.com/watch?v=1JduMT63Wac
getting forward by thinking ahead

[SIZE=1]:tongue:Protzliste:
Act Spatz
Depron Piper Cup[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannes FW112« (11. Juli 2006, 15:57)

Walnuss

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:28

Cool :D

Nur das mit den lunchboxes versteh ich net. was soll man da machen und was ist dabei das ergebnis???

Mfg Florian :)

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:52

Tip:
Hör zu was er sagt... Er erklärt es in sehr einfachem Englisch...

Also es geht um folgendes..
--> Du sollst mitzählen wie oft die mit dem Kreis markierte Box weitergegeben wird...
12 mal ist das Ergebnis.
Aber während die Leute im Kreis laufen und so, läuft auch im Hintergrund mal jemand durch... Und nur (wenn ich richtig aufgepasst hab, ich habs vor paar tagen angeschaut und bin mir nicht mehr sicher...) ich glaub 10% der leute haben während dem zählen der abgaben der box des viech gesehen das im hintergrund vorbeiläuft

das ist alles

erklärt er aber sehr einfach auf englisch...
MfG Harald