Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 23:12

Ich schmeiss mich weg...

Hallo Leute,

ich muss mich jedesmal wieder wegschmeissen:-)

http://www.youtube.com/watch?v=ohDWUaGyvOE&feature=related

Gruß
Michael

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2008, 09:48

RE: Ich schmeiss mich weg...

Das ist endgeil :D

Noch besser ist es mit den englischen Untertiteln, so dass man auch versteht um was es geht - da ists gleich noch cooler ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kXf3wx5nPXU&feature=related

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2008, 13:41

Erinnert mich an die Marschübung bei der Bundeswehr:

Oberfeld war etwas heiser....die Stimme wurde bei jedem Wort höher: links zwo drei vier...wie bei einem Stimmbruch, wo sich die Stimme mal überschlägt.

Es ist schwer, als Panzerschütze da nicht zu lachen....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Sven160580

RCLine User

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 14:26

Zitat

Original von Elektroniktommi
Erinnert mich an die Marschübung bei der Bundeswehr:

Oberfeld war etwas heiser....die Stimme wurde bei jedem Wort höher: links zwo drei vier...wie bei einem Stimmbruch, wo sich die Stimme mal überschlägt.

Es ist schwer, als Panzerschütze da nicht zu lachen....

das kenn ich, das kenn ich... :D
wir hatten auch so einen. aber bei dem war die stimme von natur aus etwas höher. stell dir vor wie sich das anhörte wenn der beim antreten morgens die kompanie anschrie...in etwa so wie bei dem typen in dem vid.

man konnte sich das lachen da nicht verkneifen.es hat da wirklich jeder gelacht. aber ich denke für den war es schlimmer das seine authorität mit der zeit in der unsere kompanie dort hauste immer mehr untergraben wurde. natürlich blieb das für den einen oder anderen nicht ohne konsequenzen....
:D

timbo

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2008, 11:00

Aber es is schon bekannt, dass es sich hierbei um eine Sketch-Auskopplung aus "In De Gloria" handelt und Erik Hartmann eine fiktive Figur gespielt von Tom Van Dyck ist?

Falls nein - ist einfach so - trotzdem lustig!

Grüße
Tom

Sven160580

RCLine User

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2008, 12:32

Zitat

Original von timbo
Aber es is schon bekannt, dass es sich hierbei um eine Sketch-Auskopplung aus "In De Gloria" handelt und Erik Hartmann eine fiktive Figur gespielt von Tom Van Dyck ist?

Falls nein - ist einfach so - trotzdem lustig!

Grüße
Tom

also ganz ehrlich gesagt... das wusst ich noch nicht.
aber man lernt ja nie aus
:D

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. September 2008, 22:09

Es ist meines Wissens nach KEIN sketch, ich glaube meien Mutter hat mal gesagt das es echt passiert war, das es ein special gab auf i-einem sender dazu (wir wohnen in holland, habe es letztens auf TV gesehen)
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.