pacer

RCLine User

  • »pacer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxembourg

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2010, 16:52

Kleinste Garage der Welt

Seht euch mal diesen Belgier an,

http://www.youtube.com/watch?v=QksqWRqEfy0

Was man im Video leider nicht sieht, er muss nach dem Einparken zur Vordertür raus, das Garagentor schliessen :ok:
Merci und Salut

2

Montag, 22. Februar 2010, 18:04

RE: Kleinste Garage der Welt

mein erster gedanke war, wie er jetzt aus dem Auto wieder rauskommt.. ==[]

Aber was solls, der ein oder andere kratzer ist bei dem Auto bestimmt nicht weiter tragisch :dumm:
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (22. Februar 2010, 18:04)


3

Montag, 22. Februar 2010, 19:31

RE: Kleinste Garage der Welt

Zitat

Original von kohlfa
mein erster gedanke war, wie er jetzt aus dem Auto wieder rauskommt.. ==[]


Meiner auch.
Aber wir krass der das gelöst hat :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Cars1992

RCLine User

Wohnort: MK Sauerland

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2010, 20:16

Das nennt man Passgenau!! :ok:

tucano_94

RCLine User

Wohnort: Region Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:18

Das auto hat, glaub ich ein dachfenster (kann man nicht genau erkennen. Ich würde dort raussteigen, die andere variante wär mir zu blöd

fabian
To be is to do Sokrates
To do is to be aristotoles
To be to be do me

Chucky08

RCLine User

Wohnort: Bochum

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:27

Zitat

Original von tucano_94
Das auto hat, glaub ich ein dachfenster (kann man nicht genau erkennen. Ich würde dort raussteigen, die andere variante wär mir zu blöd

fabian


Ist für den Mann in seinem Alter wahrscheinlich nicht ganz so einfach ;) . Aber ich finds cool wie er das alles so ganz ruhig erklärt so nach dem Motto:" jetzt schieb ich das Auto einfach noch zurück und schwups fertig bin ich :D ".
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:19

Das wäre doch ne schöne kleine Modellwerkstatt oder?
Fänd ich praktischer^^


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:56

Recht hast du. Also ich hätte da wirklich nichts gegen ein eWerkstat und dann auch noch so Halb im Freien =D

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

Tobey

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: DHBW Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:06

Die IDEE allein das so zu machen is einfach nur geil und dann genau das auto so zu haben das man das wirklich auch so machen kann :D
auf die idee musste erstmal kommen so deine Garage zu bauen xD
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)

tucano_94

RCLine User

Wohnort: Region Zürich, Schweiz

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. März 2010, 21:30

die garage ist wahrscheinlich schon älter, als die autos noch super schaml waren. der mann muss sich nun einfach das auto nach der garage kaufen.

fabian
To be is to do Sokrates
To do is to be aristotoles
To be to be do me

11

Freitag, 5. März 2010, 10:36

Wen man dem Oppa zuhört meint man Charlie Chaplin redet in dem Film "Der große Diktator"
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!



Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

12

Freitag, 5. März 2010, 11:11

lol

da stellt sich die frage, was war zuerst da huhn oder ei? oder besser auto oder garage :D
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D