Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Picoflam

RCLine User

• »Picoflam« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fertiger Abiturient (TG)

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2003, 13:24

Passt irgendwie net so zu dem Jungen ;-)

LOGO 16 ; TANGO 45-08 ; KONTRONIK JAZZ 60-10-24 ; GY-401 ; Futaba S-9254 ; FUTABA R149DP ; FX-18 ; 20 Zellen RC2400

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2003, 13:31

Und warum nicht ???
Gruß Holle

Picoflam

RCLine User

• »Picoflam« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fertiger Abiturient (TG)

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2003, 13:40

So vom Entwicklungsland her, also es heisst ja immer die sind arm , deswegen.

LOGO 16 ; TANGO 45-08 ; KONTRONIK JAZZ 60-10-24 ; GY-401 ; Futaba S-9254 ; FUTABA R149DP ; FX-18 ; 20 Zellen RC2400

4

Freitag, 27. Juni 2003, 13:47

jaja Eugen

BK

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2003, 14:06

sehen so nicht die typischen Heli-Piloten aus? :D :D
Greetings
-Marcus-

6

Freitag, 27. Juni 2003, 14:19

was ist denn gegen ein könig mit seinem spielzeug einzuwenden ???
keiner meiner vögel ist mir am himmel hängen geblieben :prost:

7

Freitag, 27. Juni 2003, 14:40

und immer diese Vorurteile! ==[]

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juni 2003, 14:44

Entwicklungsland? na das bild könnte auch aus der Lünburger Heide sein, da gibts stellen die genaus aussehen, ich dachte weil der Junge so klein, und der riesige Sender, der fast am Boden hängt.
Gruß Holle

BK

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2003, 14:58

....ich habe eigentlich auch nur auf die Kleidung und den typischen Stock
-um die Flächenflieger zu verscheuchen- geachtet.
Greetings
-Marcus-

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juni 2003, 15:14

Zitat

ich habe eigentlich auch nur auf die Kleidung und den typischen Stock
-um die Flächenflieger zu verscheuchen- geachtet

Ja das is klar, für mehr Kleidung reichts heute bei den Helipreisen nicht mehr, normal halt :evil:
-aber die Frage war, was zu dem Jungen als Helipiloten dort nicht passt, also bis auf den zu lang eingestellten Senderriehmen ist doch alles perfekt :ok:
:tongue: :evil:
Gruß Holle

11

Freitag, 27. Juni 2003, 21:32

Hi!

Auch wenn das hier das "Witzigkeiten-Forum" ist......

Ok finde ich das nicht. Der Sender den der Junge um den Hals hat kostet mehr als seine Schulausbildung (die er warscheinlich nie (!!!!) bekommen wird) kosten würde. Der Heli vor Ihm kostet warscheinlich so viel das er seine Familie 10 Jahre ernähren könnte.......

Auch wenn Ihr mich jetzt für spießig haltet, aber darüber kann ich absolut nicht lachen. Schon gar nicht über eure Komentare.
Gruß Rene'

www.rc-heli.de

12

Freitag, 27. Juni 2003, 22:13

Zitat

Original von Rene' D
Hi!

Auch wenn das hier das "Witzigkeiten-Forum" ist......

Ok finde ich das nicht. Der Sender den der Junge um den Hals hat kostet mehr als seine Schulausbildung (die er warscheinlich nie (!!!!) bekommen wird) kosten würde. Der Heli vor Ihm kostet warscheinlich so viel das er seine Familie 10 Jahre ernähren könnte.......

Auch wenn Ihr mich jetzt für spießig haltet, aber darüber kann ich absolut nicht lachen. Schon gar nicht über eure Komentare.

EXAKT!

wenn nicht nochn n bisschen mehr. 10 cent kann so einer von ihnen mindestens 3 tage auskommen! Überlegt euch mal. nur weil er schwarz ist kann er kein heli fliegen? sag mal können wir auch nicht Baumwolle pflücken? Das geht doch wohl nicht an das ist auch ein normaler mensch und freut sich genause wie wir über den heli MEHR NICHT! Wer achtet heute noch auf die hautfarbe? das fällt auf. aber ein türke, russe, afgane etc. solche kann man ja fligen lassen NUR NIOCHT DIE DUNKELEN! lasst so ein scheis sonst werd ich mächtig sauer!

13

Freitag, 27. Juni 2003, 22:56

An alle Moralapostel: Verkauft euer gesamtes Equipment inklusive dem PC vor dem ihr gerade sitzt und spendet! :ok:
Schöne Grüsse
Toenne

BK

RCLine User

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juni 2003, 23:18

@Toenne

Danke! Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!

.....Moralapostelmodus on....

@Mike
Jemand der Bilder postet auf denen er a la Bin Laden vermummt agiert sollte sich überlegen ob er den Moralapostel spielt.
Beweis

Außerdem war folgender Beitrag(moralapostelisch gesehen) auch absolut menschenverachtend!

Beweis

So, jetzt habe ich mal genauso reagiert wie Du es eben gemacht hast!Mann kann alles auf die Goldwaage legen.

Außerdem hat hier keiner in irgendeiner Rassistischen Art agiert! Also halt mal den Ball flach, und überlege erstmal was DU so postest! Dein Vorredner war wenigstens sachlich und wußte was er schreibt! Ich mag keine "auf den Zug Springer" und auch keine "Extreme". Der Ton macht die Musik , so mehr will ich dazu nicht schreiben...

...Moralapostelmodus off....
Greetings
-Marcus-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BK« (27. Juni 2003, 23:56)

Ingolo

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. Juni 2003, 00:11

Also was mir auffällt, was nicht stimmt, ist, das, der Junge wahrscheinlich weniger wiegt als sein( ist des jetzt seiner, oder nicht?) Heli!!!
Jetzt mal ehrlich, bei welchem Modellbauer ist das so? Also bei mir nur ganz knapp nicht (fliege eco Piccolo mit 340g Masse :nuts: :nuts: :nuts: )

Wo ist das Bild eigentlich hin??

@Moral: Jetzt mal ehrlich. Wir können alle viel bewegen. aber der Mensch als solcher ist extrem egoistisch. Ist halt durch die Evolution so entwickelt, was hatten unsere Vorfahren davon, irgendwem in 2000km Entfernung zu helfen? nichts! Also ist der Mensch, wenn überhaupt nur zu "einseitigen Hilfen" bereit, wenn die Emfänger potenzielle zukünftige Helfer sind.

Wer dem wiedersprechen möchte, der soll mal überlegen, ob er wirklich viel (also mehr als die üblichen 50€ Spenden an Katasthrophengebiete) spenden würde, oder eher bereits gespendet hat. Weil sämtliche Ausreden von wegen, bekomm ja nur Taschengeld, Sozialhilfe o.ä. zählen hier nicht. Weil wenn man sich die Zustände bei denen anguckt, dann sieht man, was da für Unterschiede herrschen.

ausserdem wage ich den Nutzen solcher Spenden anzuzweifeln, gehe sogar soweit zu sagen, dass Sie NEGATIVEN Effekt, vor allem mittelfristig gesehen, bewirken können.

MfG ingolo
MfG Ingolo

16

Samstag, 28. Juni 2003, 14:48

Zitat

Original von BK
@Toenne

Danke! Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!

.....Moralapostelmodus on....

@
Jemand der Bilder postet auf denen er a la Bin Laden vermummt agiert sollte sich überlegen ob er den Moralapostel spielt.
Beweis

Außerdem war folgender Beitrag(moralapostelisch gesehen) auch absolut menschenverachtend!

Beweis

So, jetzt habe ich mal genauso reagiert wie Du es eben gemacht hast!Mann kann alles auf die Goldwaage legen.

Außerdem hat hier keiner in irgendeiner Rassistischen Art agiert! Also halt mal den Ball flach, und überlege erstmal was DU so postest! Dein Vorredner war wenigstens sachlich und wußte was er schreibt! Ich mag keine "auf den Zug Springer" und auch keine "Extreme". Der Ton macht die Musik , so mehr will ich dazu nicht schreiben...

...Moralapostelmodus off....

ich habe in keinster weise einen menschen beleidigt!

und ich frage mich warum dieser junge den heli nicht haben sollte.

Was soll das ich hab mich als einer aus den ARABISCHEN ländern verkleided

und das andere hab ich im netz gefunden also ruhe!

BK

RCLine User

• Nachricht senden

17

Samstag, 28. Juni 2003, 15:19

Das Wort "Ironie" kennst Du wohl auch noch nicht?

Vergess meinen Post einfach, hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren!

Aber Du solltest vielleicht mal versuchen erstmal nachzudenken bevor Du was postest.
Greetings
-Marcus-

18

Samstag, 28. Juni 2003, 18:23

ARG!

Jonas

RCLine User

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:45

Leute, was regt ihr euch eigentlich so auf????????
Das ist eine gute Fotomontage und weiter nichts! Das macht man in 10 Minuten am PC...
[SIZE=2]Mit freundlichen Grüßen Jonas [/SIZE]
:prost:

Modellbaujunkee

RCLine User

• Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:48

ne das ist kein fake. Schau doch mal den Schatten an. Und die Spiegelung der Sonne in den Fenstern und auf dem Kopf des Jungen....

Fab
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe