Abdrehfaktor

RCLine User

• »Abdrehfaktor« wurde gesperrt
  • »Abdrehfaktor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker-Facharbeiter und jetzt Studi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 01:58

Wie "Neue Mail"- Meldung bei gelöschtem Spam vermeiden?

Hallo Leute!

Wenn man bei Outlook Express eine neue Mail erhält, bekommt man ja eine entsprechende Meldung in der Taskleiste.

Wenn ich nun per Nachrichtenregel gewisse Mails automatisch in den "Gelöschte Nachrichten"- Ordner verschieben lasse, kommt diese Meldung ja auch obwohl nix lesenswertes da ist.

Gibt es also eine Möglichkeit, dass ich diese Meldung deaktivieren kann für den o.g. Ordner; oder eine ähnliche Lösung?

Danke schonmal,

Julez

ch1mera

RCLine User

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2006, 13:12

RE: Wie "Neue Mail"- Meldung bei gelöschtem Spam vermeiden?

Nö, wäre mir nichts bekannt, macht selbst das große Outlook nicht anders. Könntest Dir höchstens ein Tool wie Mailwasher für die Aussortierung auf dem E-Mail Server direkt zulegen. Dann wird der Spam dort aussortiert und auf dem Rechner kommen nur noch die lesenswerten an :D
Grüße

Kevin

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I remembered who was telling me this.
Emo Philips

Twainbolt

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 18:43

Leg doch deine Regeln direkt bei deinem e-Mail Provider an!
Dann brauchst die Mails auch nicht unnötig per Outlook abrufen und Meldungen bekommst du dann auch nicht mehr.
Stillstand ist eine Sonderform der Bewegung!

Wir rasen nicht...wir fliegen tief :D

4

Montag, 23. Januar 2006, 19:03

Oder Spamihilator installieren. Damit lassen sich auch viele Spams ohne Download gleich auf dem Server löschen, sofern Absender bzw. Betreff die Regeln erfüllen.
...lieber Luftraum als Raumluft...