Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:55

Was nostalgisches

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Spiele Namen , glaube es war ein Amiga Spiel wenn ich mich nicht Irre... kurz zur Story insofern ich mich überhaupt noch richtig erinnern kann:

Soweit ich noch weiss konnte man in dem Spiel selbst ein Auto bauen / entwerfen und auch damit rumfahren (stadt, bzw. eine Strasse entlang) man konnte auch selber lackieren usw... und wenn ich ned ganz blöde bin , war da auch was mit nem Feuerwehreinsatz , brand löschen usw.. auf jeden Fall hatte man schon recht viel Handlungsfreiheit und irgendwie hat mich das damals wohl so fasziniert , dass mich das jetzt seit Tagen beschäfftigt ... werd aber nirgends wo fündig ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ..

gruss

roy
Jeder fängt mal klein an ;-)

Ecky

RCLine User

Beruf: Dipl.Ing.(FH) Biotechnologie

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 14:31

RE: Was nostalgisches

Hm, ich hab sowas Ähnliches auf dem C64 gespielt, das hieß Hot Wheels (wie die gleichnamigen Spielzeugautos, die zu der Zeit in Mode waren).
Gruß, Ecky
[size=1]Yoda of Borg am I, grammar irrelevant is.

.[/size]

3

Samstag, 2. Februar 2008, 19:40

Danke Ecky , das is es !!! ... merci
Jeder fängt mal klein an ;-)