Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2008, 14:36

Rechner hat Probleme beim Hochfahren

Hallo, ich habe in letzter Zeiot schon bemerkt, dass mein Rechner sich beim Hochfahren ab und zu aufgehängt hat, doch jetzt fährt er hoch, zeigt an, dass er Windows lädt, wenn der Balken ein paar mal durchgelaufen ist, stürzt er ab und startet neu, das ganze geht so lange, bis ich den Rechner komplett ausschalte.

Kann mir jemand helfen?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

2

Samstag, 26. April 2008, 14:44

Faehrt er im abgesicherten Modus noch hoch?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

3

Samstag, 26. April 2008, 19:22

Nein, ging alles nicht, hat sich heruagestellt, dass es ein Virus war, somit Windows neu rauf, jetzt gehts wieder
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

4

Samstag, 26. April 2008, 19:43

So, weiteres Problem... ICQ lässt sich nicht installieren: Meldung: Your operating System is not Supported by ICQ6

Was jetzt tun?
Gruß Cedric

5

Samstag, 26. April 2008, 19:54

Kann geschlossen werden
Gruß Cedric

6

Samstag, 26. April 2008, 20:30

Sonst noch was? ==[]
Gruss
Thomas
🖖

7

Sonntag, 27. April 2008, 18:17

Ja, noch was^^ =) Mein Dolby Sorround System lässt sich nicht installieren, Treiber gibt es nich im I-net, und ob ich ne CD hab, kp

find ich jedenfalls nich

http://www.labtec.com/index.cfm/service/…d=68,crid2=1762
Gruß Cedric

8

Sonntag, 27. April 2008, 18:28

Den Link kapier ich nicht. Der zeigt auf Tastaturen?

Macht bei dir die Tastatur Musik? :angel:
Gruss
Thomas
🖖

9

Sonntag, 27. April 2008, 20:03

nee, sollte nura uf die Katgorie donwloads von der Firma Labtec hinwiesen...

Also, mit Hilfe meines Vaters hab ich jetzt auch den Ton hinbekommen, bleibt nur noch das Problem offen:

ICQ lässt sich nicht installieren: Meldung: Your operating System is not Supported by ICQ6
Gruß Cedric

10

Sonntag, 27. April 2008, 20:39

Bis jetzt hast du noch nicht gesagt was fuer ein Betriebssystem du hast.
Gruss
Thomas
🖖

11

Montag, 28. April 2008, 09:42

Also eigl. XP
Gruß Cedric

12

Montag, 28. April 2008, 09:50

SP2 schon drauf? Und Adobe Flash?
Gruss
Thomas
🖖

13

Montag, 28. April 2008, 11:55

Zitat

Original von compitech
Also eigl. XP

xDD

Mach mal die Häckchen in "Systemsteurrrung / system" raus

-Automatisches Neustarten bei Systemfehler

Dann startets später nicht mehr neu und zeigt dir an, was das Problem ist (Bluescreen)

Naja scheint gelößt zu sein :ok:

Zum ICQ Problem:

Installier Adope Flash Player
Installier SP2 (falls nicht vorhanden)
Installier Net Framework

(sind eh alles Programme die man im täglich Leben braucht z.b. Internet)

Und wenns immer noch net geht Rechtsklick auf die exe und Kompatiblitätsmodus angeben und NT 4 auswählen. Erneut installen

mfg

andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (28. April 2008, 11:56)

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

14

Montag, 28. April 2008, 20:29

instalier dir pidgin, das is wesentlich besser wie icq (damit kann man auch icq Konton betreiben) hat aber grundsätzlich keine werbung, und viel mehr möglichkeiten, um es einzustellen. mit der portable version kann man das ganze dann an jedem rechner vom stick abspielen...

http://www.pidgin.im/
http://portableapps.com/de/

:w
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

Real-Fly

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:33

Kannst auch wenn du willste ICQ vorgaukeln das du SP 2 drauf hast, dann musste das nicht extra installen.
Möglich ist dies über eine kleine Registry änderung.

==> start, Ausführen..., Öffnen:"regedit"

==> HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Windows, hier click 2 mal über "CSDVersion" und "remplace" 100 mit 200,
Wenn die Datei "CSDVersion" nicht auffindbar ist, mache Rechtsklick, Neu,

DWORD-Wert, benenne es wie folgt "CSDVersion", dann Doppelklick drauf und Wert 200 eintragen

==> Rechner neu starten und du kannst ICQ6 installieren
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Real-Fly« (6. Mai 2008, 19:50)

16

Dienstag, 9. September 2008, 20:28

So, dass ganze Zeugs hab ich schonwieder, so langsam glaub ich eher, dass es an meinem System liegt und kein Virus ist, aber zur Konfirmation wird ein wenig investiert... Naja, morgen wieder alles neu raufspielen
Gruß Cedric

17

Mittwoch, 10. September 2008, 23:36

Hallo,
ich glaube, verzeih mir, dass der Fehler VOR dem Rechner sitzt.... bisher habe ich alles irgendwie zum laufen bekommen und ein paar Windows Tricks, auf die ein Linux User nie gekommen wäre..... Letztenns wollte ich einfach einen symbolischen Link unter Windows setzen.... nur doof dass das unter Windows Verknüpfung heißt und ziemlich doof ist......

mfg
Lasse

P.S. Versuchs ansonsten nochmal mit trillian.... aber SP2 gehört nunmal am Anfang auf jedes Windows genauso wie Direct X 9c falls das nich drauf ist....