Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

franz hintermann

RCLine User

• »franz hintermann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 16:43

Kaspersky blockiert Zugang ins Internet

hallo zusammen.
Vielleicht kann mir wer auf einfache weise helfen. Mein Comp ist schon etwas betagt, Windows XP usw. aber er muß noch ein paar Wochen durchhalten. Glaube die Festplatte gibt den Geist auf.(erfahrungsgemäß)
Das Problem: wenn ich den Virenschutz ausschalte, habe ich zugang zum Netz, ein und die Seiten können nicht angezeigt werden. Finde im Kasperski nicht wo ich eventuelle Blockierungen lösen kann.
2: : scheinbar gleichzeitg passiert: Outlook Express Eingangsordner leer, die Datei-Eingang hatte noch die volle Größe, alle anderen Ordner werden normal angezeigt. Die Eingangsdatei habe ich kopiert. (wenn ich das nicht mehr herstellen könnte wärs nicht ganz so schlimm, aber ich hätte das ganze schon gern rekonstruiert)
Wäre nett wenn m,ir wer auf einfache weise helfen könnte, danke im voraus
gruss franz