nostradamus

RCLine User

• »nostradamus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2003, 21:07

Cordless Optical Mouse Logitech

[SIZE=3]
:hä: Ich schon wieder...! :hä: :no:
[/SIZE]

Ich habe seit kurzer Zeit das Logitech Cordless Desktop optical. Nun habe ich aber in GTA3 Probleme mit der Genauigkeit der Maus festgestellt. Das Fadenkreuz zum Beispiel lässt sich nicht wirklich genau, und sehr mühsam steuern..!? Kennt dieses Problem jemand? Liegt es am cordless, oder vielleicht am optical?!?! Ich hoffe, dass jemand eine Lösung oder wenigstens einen Ansatz dazu hat, denn so ist es ziemlich mühsam. Hab heute grad mal Hitman2 installiert, werde mal schaun, wies da aussieht.

Hab übrigens die Maussensitivität in GTA schon umgestellt, nützt nix..!!
Wehr Rechtschreibb-Feler findet, darff sie gern behaltten..!! :D

Grüsse aus der Schweiz, Markus

Besuch doch meine Homepage..!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nostradamus« (16. April 2003, 21:08)

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2003, 21:15

RE: Cordless Optical Mouse Logitech

Hallo Markus

Hab schon von mehreren gehört das man mit der Maus nicht gut spielen kann.Mir gehts genauso. :(

Du hast doch sicher Mouseware installiert,wenn ja,da lässt sich an der Geschwindigkeit noch was rumschrauben.Vieleicht hilfts. :)

Ansonsten die alte Kabel Maus zum spielen nehmen. 8)

Gruß
Frank
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

cortex

RCLine User

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2003, 21:56

RE: Cordless Optical Mouse Logitech

Hallo Markus!

Hast Du zufällig Win XP? Falls ja, versuch mal das:

Gehe auf Systemsteuerung/Drucker und andere Hardware/Maus/Hardware/Eigenschaften/erweiterte Einstellungen und setzt dort mal die Abtastrate auf 200.

Hat bei mir geholfen das lässtige Zucken in manchen Positionen ganz verschwinden zu lassen!

Martin
[SIZE=1]SU-26xp
Blade MCX2
Blade 120 SR
Twister 3D Storm (+ Blade 400 3D als Ersatzteil-/Ausweich-/Experimentiermodell)
DX6i, Twister Set-Funke[/SIZE]