Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2004, 13:26

T-Online E-Müll ???? Problemchen mit Abruf

Hi

Ich habe immer noch für eins bis fünf wichtige Sachen den Account bei T-Online am laufen. Nun habe ich in der letzten Woche festgestellt das ich meistens meine Mails dort nicht abrufen kann. Klappt nur noch eimal am Tag oder so. Bevor ich da Alarm Schlage wollte ich mal wissen ob ich da im Moment der einzigste bin oder das im Moment so als Zustand hinzunehmen ist.

Gruß
-Micha-

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2004, 13:43

RE: T-Online E-Müll ???? Problemchen mit Abruf

Du kannst so oft du willst,den Server abfragen. :D
Benutzt du das t-offline E-mail Proggi ???
Vielicht mal ein Update machen. :)
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

3

Sonntag, 21. März 2004, 13:44

wie fragste deine e-mails denn ab? wenn mit nem e-mail programm, welche einstellungen haste denn da gewählt?

gruß thomas

4

Sonntag, 21. März 2004, 13:47

Hallo

Es geht weder als Webmail, noch mit Netscape, noch mit Opera noch mit Outlook.

Ist aber kein Problem des jeweiligen Proggies, ich bekomme einfach keine Verbindung zum Mailserver. Und die zeitspannen werden immer länger bei denen ich keine Verbindung bekomme.

Gruß
-micha-

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2004, 13:59

Aha :D
Ich frag meine Mails auch mit Outlook ab,alle 3 min.Keine Probleme.
T-Online hat doch eine Hotline,vieleicht wird irgendwo am Knotenpunkt gebastelt.Ich hab auch schonmal da angerufen,weil ich nicht ins i-Net kam und habe eine freundliche Auskunft bekommen,das Techniker am bauen sind und es dann und dann wieder gehen wird. :ok:
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

anziwi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. März 2004, 19:03

Hi,

weis nicht ob's dir weiterhilft, da Webmail auch nicht funktioniert aber Mails per
POP3 abholen klappt bei T-Online nur wenn mach auch über die T-Online Zugangskennung eingewählt ist (oder 2 Euro ungrade pro Monat extra löhnt)
CU Andreas :w

(Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above).

7

Sonntag, 21. März 2004, 19:20

Hallo
Werde da mal morgen anrufen. Es ist definitiv irgendein Problem von denen. Habe mir jetzt mal extra eine alte 98 Gurke eingerichtet, funzt auch nicht. Inzwischen konnte ich meine Mails normal abrufen, funzt aber schon wieder nicht. An den technischen Hintergründen liegt es erst mal nicht. Traue ich mir als halbwegs geschulter Möchtgern ITler schon zu nen E-Mail Account einzurichten. :evil: :evil: