Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »joerg_rautenstrauch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-59821 Arnsberg ....das Sauerland, unendliche Weiden....

Beruf: technischer Angestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2002, 10:23

Outlook Frage -> Antworten als Text

Moin,

gibt es die eine Möglichkeit unter Outlook 2002 (Office XP) eingehende eMails auch wenn diese mal wieder leider in HTML kommen ausschliesslich als Text anzeigen zu lassen?

Da ich ausschlisslich als plain text sende ergibt sich nämlich bei html Mails das Problem das beim Antworten auf eine Mail eben keine Präfixe gesetzt werden und der Text dann kaum bis gar nicht zu lesen
ist.
Ich verwende sonst AKMail da gibt es diese Problematik nicht da sogar Präfixe erkannt und der 'alte' Text farbig markiert wird. Geht das auch mit Ausguck oder muss man dann kilometerlange Makros für schreiben?
Oder hat jemand noch ein nettes Mailprogramm was Dateianhänge von gesendeten Objekten aufbewahrt und leicht bedienbar ist und eine durchschaubare Datenbank hat und günstig ist und mehr als 5 Konten verwalten
kann und..... .

Wenn jetzt einer schreibt 'Outlook Express' den lösche ich als User [diablotin][ok].

Gruß
Jörg

speedy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2002, 10:52

Re: Outlook Frage -> Antworten als Text

Tja, Jörg, das ewige Drama mit den HTML-Mail's. Ich mag's auch nicht. Leute, die Mail's in HTML schreiben, sollten erschlagen werden[grin1][grin1][grin1]
Gruß, Christian Mies

gerd

RCLine User

Beruf: Techn. Beamter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2002, 11:56

Zitat

...Oder hat jemand noch ein nettes Mailprogramm was Dateianhänge von gesendeten Objekten aufbewahrt und leicht bedienbar ist und eine durchschaubare Datenbank hat und günstig ist und mehr als 5
Konten verwalten kann und...

[dumm]... ja Outlook XP [dumm]

Wirst wohl ein Script zur konsequenten TXT-Format Anzeige benötigen!
Gruß Gerd

Watt ihr Volt:
www.elektromodellflug.de / FMC-Lübeck
(DriveCalc 3.3, Ladegerätetest, LiPo-Lastdiagramme und vieles mehr..)

wolfgang-h

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Mai 2002, 01:53

Hi jörg,

guck mal da:

http://www.postme.de/

ich setze seit geraumer zeit v2 ein.
outlook ist für alles da, aber nicht für mail diablotin][grin1]

mit 6 konten getestet[ok]