Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Putcal

RCLine User

• »Putcal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2004, 19:53

virus bei web.de

hi
ich hab ne e-mail adresse bei web.de
und ich hab heut 2 mal den selben virus gekriegt

da seht virus entfährnt kann ixch die mail jetzt öfnen oder ist da immer noch gefahr???
sommer, sonne sonnenschein :)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. November 2004, 20:13

Was kann Web.de dafür, dass Du Virenmails bekommst ???

Ich würde grundsätzlich keine gefärdeten Mails öffnen. Ob der jetzt tatsächlich entfernt ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich Deinen oder den Virenscanner von Web.de nicht kenne :w

Ich änder mal die Überschrift von 'virus bei web.de' in 'Virus in meinen Mails' :w ich schreib 'Virus' dann auch groß :O
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »etspace« (19. November 2004, 20:14)

markus s.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. November 2004, 02:02

Ich hatte eine Zeitlang Ruhe. Nun bekomme ich bei GMX wieder pro Tag ca 5-7 verseuchte Mails. Immer mit realen Adressen. Einfach wieder löschen und REGELMÄSSIG einen Virenscanner bei sich selbst nutzen.

Gruß Markus
Alles was abstürzt, war wenigstens mal in der Luft !

Putcal

RCLine User

• »Putcal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2004, 15:45

Zitat

Original von markus s.
. Einfach wieder löschen und REGELMÄSSIG einen Virenscanner bei sich selbst nutzen.

Gruß Markus

ja mch ich auch

nach der ersten viren mail hab ich mir endlich mal wieder en aktuelles update runtergeladen und das aktualiesiert soch jetzt von selbst wenn's wieder mal was neues gibt. jaja was man halt net im kopf hat vergisst man :D
sommer, sonne sonnenschein :)

markus s.

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. November 2004, 23:53

Ich habe hier 2 Rechner und den meiner Freundin. Alle 3 Wochen sch.... ich auf die Stromkosten und lasse die über N8 scannen. Am Tage habe ich da keine Lust und Zeit dazu. Internet ist dann eh getrennt.

Gruß Markus
Alles was abstürzt, war wenigstens mal in der Luft !