Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2004, 14:02

Fragen zum Front Page

Hi

Meine HP ist jetzt fertig nun muss ich es noch verlinken sagte mir wer nur wie mache ich das???

Mit welchem Programm???
Gruß
Georg

Jannes

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. November 2004, 14:18

Erstmal musst du dir ne Adresse bei nem Anbieter zulegen und dir ein FTP Programm besorgen. Dann gibst du in das FTP Programm die Daten vom Anbieter ein und anschließen lädts du deine Seite hoch.
Ich hoffe , dass hat deine Frage beantwoirtet.
Ach ja, ich hatte WS FTP glaube ich.

Mfg JAnnes

Kunstflugpilot

RCLine User

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. November 2004, 14:36

Hallo Georg
Wo möchtest du denn deine HP hochladen?

Gruß Kunstflugpilot 8)
Alles was hoch kommt, kommt auch wieder runter 8)

4

Dienstag, 23. November 2004, 15:38

Egal

Ne es sagte wer ich müsste sie noch verlinken aber wie ;( HP ist fertig und schaut auch nach HP aus
Aber wenn ich sie hochlade kommt nichts von der HP ;(
Gruß
Georg

5

Dienstag, 23. November 2004, 16:26

Auf Funpic bin ich angemeldet ich habe den FileZilla

Habe alles hochgeladen aber es geht nichz ;(

http://shockymaster.sh.funpic.de/
Gruß
Georg

Rainer_Walda

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2004, 17:42

Hi Georg!

Was hast Du denn da zusammengeschitzt?

Soweit ich das jetzt erkennen kann soll da eine Seite mit drei Frames (~ Rahmen) aufgebaut werden.
Frage 1: Welchen Dateinamen hat das sog. Frameset (jene Datei die die zugehörigen HTML-Dateien in die Frames hineinstellt?
Frage 2: Wieviele HTML-Dateien hast Du hochgeladen?
Es sollten neben der "index.html" bzw. "index.htm" noch drei weitere HTML-Dateien sein plus allfälliger eingebundener Grafikdateien.

Gib uns vielleicht mal alle Dateinamen inkl komplettem Pfad der hochgeladenen HTML-Dateien an; dann kann man besser erkennen was Du da zusammen gezimmert hast....

Grüße aus Graz :w,
Rainer

7

Dienstag, 23. November 2004, 17:44

Rainer Walda soll ichs dir schicken???
Gruß
Georg

Rainer_Walda

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. November 2004, 18:07

Zitat

Rainer Walda soll ichs dir schicken???

Wird die beste Idee sein...

Pack´s (Dein ganzes Werk) in eine ZIP-Datei und schick´s an meine E-mail Adresse (ist hinterlegt).

Grüße,
Rainer

9

Dienstag, 23. November 2004, 19:22

Mir hat jetzt wer NetObjects Fusion 5.0 empfohlen

Ist das kostenlos und zum downloaden???

Wenn nicht wie viel kostet das???

Bitte um antwort!
Gruß
Georg

Rainer_Walda

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. November 2004, 19:40

Servus Georg!

Zitat

Mir hat jetzt wer NetObjects Fusion 5.0 empfohlen

Grundsätzlich: Die Verwendung von unterschiedlichen Programmen zum Generieren von Internetseiten löst Deine Probleme nicht!
Frontpage hat zwar nicht grad "den" Ruf als Qualitätsprogramm zum Webdesignen aber auch damit geht´s.

Mein Tip:
Lies Dich mal durch die Seiten von SELFHTML durch. Es mag vielleicht anfangs etwas mühsam erscheinen, aber auch ich bin an diesen Seiten im Endeffekt nicht vorbei gekommen. Dein Verständnis für den HTML-Code schaut dann gleich ganz anders aus....

Und noch ein Tip:
Andere Webseiten anschaun, HTML-Code öffnen und nachlesen wie´s "die" gemacht haben und dann nachbauen.
Im Modellbau läuft´s ja irgendwie auch so....

Grüße,
Rainer