Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wurst

RCLine Neu User

• »wurst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2005, 18:28

Was Conrad von den leuten denkt........

Hallo,

tus einfach mal hierhin, man könnte es aber auch in witzigkeiten tun, naja egal

http://www.unf-unf.de/show.php?did=729
Fliegst Du schon oder schraubst Du noch??? ==[]
:shine:
Kostenlose Schönheitsoperation!!!
Piccolo, Köln 8)

2

Montag, 17. Januar 2005, 18:34

Des is doch fake oder???

Weiß aber das der C nicht anders ist aber das kann ich mir nicht vorstellen :dumm:
Gruß
Georg

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2005, 18:42

Zitat

Des is doch fake oder

Geh mal nach Conrad.de und gib mal oben KVM ein,da findest du den Umschalter und auch den Text. :D
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2005, 19:09

hübsch ;)
könnte man aber auch drunter verstehen, dass man die neueste gekaufte dvd ript ;)
aber man kanns natürlich auch anders verstehen :dumm:
MfG Harald

5

Montag, 17. Januar 2005, 19:16

Lol die haben ja nen echten knall :no:
Gruß
Georg

seegurke

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 19:26

Unglaublich!

Aber ihr wisst doch: "LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!"
Gruß, David

Vereine haben ihre Strukturen...
Wir haben unseren Codex - RuhrPiraten

joha

RCLine User

Beruf: austauschschüler

• Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 19:54

Hmm, versteh den Witz net ganz, also is doch allgemein bekannt das die Leute DVDs rippen. Wieso nen geheimnis draus machen?!

ZagiFUN

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:21

Conrad kannsch in Müll schmeißen, so ne Kundenverarschung! :dumm:

Ecky

RCLine User

Beruf: Dipl.Ing.(FH) Biotechnologie

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Januar 2005, 12:10

Zitat

Original von joha
... is doch allgemein bekannt das die Leute DVDs rippen. Wieso nen geheimnis draus machen?!

Meine Güte, sollte es wirklich Menschen geben, die solch verwerfliche Taten ... äh ... tuen? :D
Gruß, Ecky
[size=1]Yoda of Borg am I, grammar irrelevant is.

.[/size]

10

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:43

Was soll daran 'ne Verarschung sein ???

Irgendwie versteh ich die Aussage jetzt ueberhaupt nicht. Ist halt ein praktischer Umschalter. Und wenn der haelt was er verspricht auch noch im ueblichen Preisrahmen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

seegurke

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:51

Na ja ok... vielleicht passte der nicht so ganz. Finde den Preisrahmen aber nicht wirklich angemessen. Das bekommste auch für unter 70 Teuros.:dumm:
Gruß, David

Vereine haben ihre Strukturen...
Wir haben unseren Codex - RuhrPiraten

12

Montag, 24. Januar 2005, 10:35

Das Anfertigen von Sicherheitskopien und das Anfertigen von sogenanten Privatkopien ist soweit ich weiss nicht strafbar, zudem gibt es ja sicher auch DVDs die keinen besonderen Schutzansprüchen unterliegen.

Ist aber interessant wie die Greulpropaganda der Verwertungsindustrie schon wirkt, man denkt selber schon im ersten Moment - "das ist ja alles verboten" isses aber nicht.
.

13

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:32

nun ja, wers baucht :no: meine erfahrung bei conrad sind durch die bank weg zum:puke:
nix hatt sofort, oder länger als 3 monate funktioniert. abgesehen von den rechnungen mit teilieferung, abschlagrechnungen hin und herverbuchungen, mahnungen(längst bezahlt)etc.
das wars :no:
ps. haben die auch gehirndübel mit usb anschluss ???
gruss fausto :O

Ecky

RCLine User

Beruf: Dipl.Ing.(FH) Biotechnologie

• Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:59

Zitat

gehirndübel

:D
Gruß, Ecky
[size=1]Yoda of Borg am I, grammar irrelevant is.

.[/size]

15

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:18

hi, ecky
ist doch war :ok: die produktpalette könnte conny auch weiter ausbauen, z.b: haarwuchsmittel für bären oder kamele.denn wir alle wissen wie schlecht es um unsere bären und kamele momentan seht.
säng u. fausto :O

mizban

RCLine User

Beruf: hat er

• Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:02

RE: Was Conrad von den leuten denkt........

Na ja,

C war mal ein brauchbarer Laden, so vor mehr als 10 Jahren, da gab's echt Sachen, die man brauchen konnte, heute (man sehe sich mal den Hauptkatalog an), überwiegend "qualitativ nicht so hochwertige Sachen", dafür halt billig (für die, die immer noch nicht begriffen haben, das man immer das bekommt, was man bezahlt). Aber is halt offenbar trendy.

Im gleichen Maß, wie sich der Bauteilesektor nicht weiterentwickelt hat, ist auch die Qualität des Personals stehen geblieben (nichts gegen die Leute, aber die gehören halt auch mal auf 'ne Schulung geschickt, wo man die Eigenschaften und Daten der Artikel professionell kennenlernt. Niemand kommt auf die Welt und weiß alles). Das gibt's aber bei C nicht (ich hab' mich mal mit 'nem Mitarbeiter von denen unterhalten).

Is ja vielleicht auch von "so 'nem Großen" zu viel verlangt. Da liegt C ja auch voll im Trend. Service - Fehlanzeige.

Zum Glück gibt's ja noch "die Kleinen"!!!

meint der
Michael

17

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:24

Tut mir ja herzlich leid fuer Euch, wenn ihr mit den "Grossen" Probleme habt. Ich bin da eigentlich bisher immer sehr gut mit gelaufen.
Und werde weiterhin dort bestellen wenn alles zusammenpasst.

Auch ich vergleiche was ich wo in welchen Mengen am guenstigsten kriege.
Und auch Qualitaet spielt dabei selbstverstaendlich eine grosse Rolle.

Deshalb haltet's am besten einfach so: Bestellt da wo ihr am liebsten kauft. Ein Vergleich ist immer lohnenswert. Und nicht verzweifeln wenn dabei auch mal die "Grossen" gut abschneiden. :D

Und bevor das jetzt hier ganz aus dem Ruder laeuft mach ich mal dicht.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (25. Januar 2005, 21:29)