Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heliman

RCLine User

• »heliman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Superchecker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 15:59

Ein Lob an Staufenbiel

Ich muss hier mal den Staufenbiel Versand und die netten Leute am Telefon loben.

Habe Montag um 10:00Uhr ein MX16s per Telefon bestellt. Der nette Herr meinte "die müsste dann morgen da sein".

Klar hab ich gedacht. Träum weiter. Und siehe da !!!

Heute, Dienstag, 14:00 steht der Postbote mit dem Ding vor der Tür.

Dazu muss man sagen, dass Staufenbiel in Hamburg ist und ich in München wohne.

Einfach nur genial.

Ich bestell jetzt nur noch da. Zack bumm.
Grüße, Heliman

danfree

RCLine User

Beruf: Bruchpilot

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2006, 17:58

RE: Ein Lob an Staufenbiel

Staufenbiel ist auch mein Favorit wenn ich in Deutschland bestelle.
Dauert nur ca. 1 Woche zu mir in die Schweiz, bei anderen Online-Shops dauerts zum teil 2-3 Wochen..zudem hatte ich mal ein Problem mit einem Modell, ich schickte nur eine E-Mail (!), nach 3 Stunden hatte ich bereits als Antwort dass mir ein neues Modell oder ein Gutschein angeboten wird!

Absolut vorbildlich :ok:

UltiFan

RCLine User

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 20:53

find die teile da aber sehr teuer, oder?
haben 50km entfernt ne filiale von den (lübeck) und da warn wir früher immer, echt nette leute da, auch immer nen bischen gehandelt, aber ich find 7,95€ für nen 9x4,7 prop echt teuer, hab ich im inet für 3,95€ glaub ich gekauft.
weiß ja nicht wie das jetzt bei den aussieht, aber denke mal nicht das die billiger geworden sind ^^
aber sonst sind die echt :ok:

mfg
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 21:49

1,25 so ne 9x4,7!!!
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

Robin Spitschan

RCLine User

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation (Azubi)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2006, 08:33

Hi,

also wenn ich mir was bestelle ist Staufenbiel gleich meine erste Wahl!

Nicht zuletzt wegen den Unschlagbaren Preisen!

MfG Robin

6

Mittwoch, 23. August 2006, 16:45

Ich wohne auch in München und nehme den Staufenbiel immer wenn es geht. Morgens bestellen und am nächsten Tag ist die Ware da. Zwar mit UPS, sprich man sollte bei Anlieferung da sein aber wenn man es sich in die Arbeit liefer läßt, ist das ja kein Problem.

Genauso bei Retour-Ware: Heute zurückgeschickt... keine 3 Tage später habe ich die Rückerstattung. :ok:

Einzig das Sortiment ist etwas 'mager' aber ansonsten ist dieser Laden mein absoluter Favorit !!

Gruss,
Alex
+++ Blutiger Anfänger +++
...aber endlich Jungfernflug mit Twinstar II am 12. August 2006
...jetzt mit Graupner Speed 480

UltiFan

RCLine User

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. August 2006, 19:52

Zitat

Original von fabian01
1,25 so ne 9x4,7!!!

ne! fürn slowy, so eine 9x4,7 latte.
weiß nich ob das jez apc oder gws sind, auf jeden fall nicht diese flatterdinger die immer gleich wegbrechen, sondern die grauen. als ich die das letzte mal da gesehn hab, 7,95€ mein ich.

gruß
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

FunFlyer Fan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. August 2006, 00:18

Du meinst APC Probs!

9

Donnerstag, 24. August 2006, 12:22

Dann versucht nicht das mal im Ladengeschäft in Lübeck. Wenn was nicht da ist dann gehe ich mittlerweile dazu über das irgendwo online zu bestellen statt im Laden denn das erhöht die chancen das teil auch wirklich zu bekommen enorm. Es ist schon öfter vorgekommen das man im Laden Teile bestellt hat und einem versprochen wurde die sind nächste Woche da und wenn man dann eine Woche später wiederkommt ist da nichtmal die Bestellung zu finden. Ich bin mir aber sicher das die nicht überall so unfähiges Personal haben wie hier in Lübeck.