Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hitec

RCLine User

• »hitec« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2006, 20:54

Alternative zu ICopyMusic?

Hi!

Ich muss Songs vom Ipod auf einen Computer kriegen. Das funktioniert meinens Wissens nur mit iCopyMusic. Sehe ich das richtig? Gibt es kein Freeware Programm?

Vielen Dank,
Gian-Marco

diablotin1

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2006, 23:00

RE: Alternative zu ICopyMusic?

Hi,

du kannst auch die Songs einfach vom iPod kopieren und auf'm PC einfügen. Dafür musst du aber versteckte Dateien anzeigen einstellen. Und die Dateinamen sind dann leicht merkwürdig ;-)

Mit dem Media Monkey müsste es aber auch funktionieren.

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 4. September 2006, 11:03

amaroK kann's auch.....

Will heißen, wenn du ITunes loswerden willst, guck dich mal auf dem Open-Source Bereich um.

pHiLIpP
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Buuschti

RCLine User

Wohnort: Luxemburg, mittlerweile bin ich aber mehr in der Schweiz

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 4. September 2006, 20:41

Hi,

wer will denn schon Itunes loswerden, ich find das Programm geil! :tongue:
Such mal nach Senuti, ich weiss allerdings nicht ob es das auch für PC gibt, arbeite nur mit Mac.

Grüsse
Pit
Liebe Grüsse :w

bull-shit

RCLine User

Beruf: Schläfriger Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 4. September 2006, 22:46

noch zum Problem mit den Dateinamen beim manuellen kopieren vom iPod: Die Namen sind zwar abstrakt, die ID3-Tags stimmen jedoch noch... Aber ich hoffe doch sehr, du brauchst diese Information nicht, um Songs vom iPod eines Freundes zu kopieren, oder ??? :dumm:

Gruss Dave
"Here's to the alcohol, the cause and the solution of all life's problems" Homer Simpson