kaipla

RCLine User

• »kaipla« ist der Autor dieses Themas

Beruf: der wo dqa so manchmal in des irrenhaus namens schule geht

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:04

Kapla´s Weekly

Guten Tag Liebe Forumsgemeinde,

in diesem Thread soll ab nun wöchentlich, oder wenns nix zu erzählen gibt auch nur 2 wöchentlich, das beste aus diesem Forum zusammengetragen werden!
Ich editiere den neuesten weekly dann immer mit Datum hier oben rein.
Wenns euch nicht passt dann nehm ich das halt wieder raus.

1. Weekly (3.6.2007)

Nun, vor 2 Tagen fing alles an: Es hat sich mal wieder jemad richtig Gedanken über seinen Threadtitel gemacht. Ungeachtet jeglicher Suchfunktion oder auch nur einmal darüber nachgedacht, ob das nicht vielleicht irgendwo stehen könnte, erstellt man gleich einen Thread, bei dem natürlich gleich jeder weiß um was es da gehtmal ne frage . Der gute hat ne Frage, nee, iss nich wahr? Er ist geil darauf einen andersfarbigen Streifen zu bekommen, sind wir das nicht alle? Aber bevor man solch einen Thread vielleicht in der Plauderecke eröffnet, um die sinnvollen Diskussionen in andren Foren nicht zu behindern, schreibt man ihn lieber gleich dorthin, wo man noch was für seinen rotn Balken tut, in Modellflug Allgemein.
Wir sind stolz auf dich, Depronator.
Schön und gut, machen wir weiter.
Da hat doch tatsächlich der liebe GunGunsson eine wahnsinnige Entdeckung gemacht:Bierdosenflugzeug. Nicht genug, dass die Schweden uns mit ihrem Pressspanmöbeln zu völlig überteuerten Preisen überrollen, nein, sie bauen doch tatsächlich aus ihren wochenendlichen Überresten Flieger! Die verwerten doch echt alles! Aber auch das ist noch nicht genug, er hat doch wirklich vor das ganze in der 2m-Klasse zu realisieren. Ich will mal hoffen, dass er in den nächsten Tagen des Vollsuffs noch zum fliegen kommt, in Anbetracht der Tatsache wie viele 5l-Dosen benötigt werden.
Und was uns Mike mit diesem Thread sagen will erschließt sich mir noch nicht vollständig. doch hat er sich wenigstens Gedanken um seinen Titel gemacht, auch wenn ich vehement behaupte, dass dieser Thread eigentlich eine Email an seinen Kumpel Ped sein sollte ???
Und dann will uns Simon Huwyler noch erzählen, dass Bielefeld nicht existiere. Es wird ja schließlich auch eindeutig widerlegt das Bielfeld nicht existiert. Nein, eigentlich existiert die ganze Welt nicht, wir können das alles so drehen als gäbe es uns garnicht und wir sind wohl doch nur alles Hirngespinste. Aber sehet selbst:Bielefeld .
Ob die Welt nun existiert oder nicht, ob dieses Forum existiert oder nicht, wer weiß das schon, schließlich sind wir alle nur gestörte Wesen, die Realität und Internet nicht mehr auseinander halten können. Und auchunsre Flieger und selbst der bildschirm an dem ihr das gerade lest ist alles nur Einbildung. Nein, es gibt Bielefeld nicht.
Und nun geht dieses Weekly zu Ende, ob es euch gefallen hat oder nicht, ich bitte um Rückmeldung.
Doch zum Schluss noch einmal dieser vielfach diskutierte, und in diesem forum glaube ich mittlerweile 20.000 mal besprochene Unterschied zwischen Mann und Frau
Langsam habe ich das Gefühl, dass bei jedem, der solch ein Fred erstellt, sich ein Gefühl breit macht, welches ihm sagt: Wenn du diesen Thread erstellst, wird DEIN Unterschied zwischen Mann und Frau um mindestens 5cm länger.
aber lustig sind diese Threads trotzdem immer wieder und ich lese sie gerne.
Achja, zum Schluss sollte vielleicht noch gesagt werden: Die hier erwähnten sollten das ganze nicht allzu ernst nehmen, ein bisschen Spass versteht ihr ja wohl noch oder?
Und dmait ist das erste(und wenns nicht gut ankommt auch letzte) Weekly zu Ende.
MfG
Kai
Giles zu verkaufen!
Elektrotrainer zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN an mich!

hitec

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:29

:D :D :dumm: :dumm: :nuts: :nuts:

Ich :heart: :heart: :heart: es!!!!

Hier erfährt man Dinge aus Foren, die ich sonst nicht lese, und der Schreibstil ist einfach der Hammer!! =)

Vielen Dank falls du das wirklich durchziehst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hitec« (3. Juni 2007, 16:30)

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:28

Jo!
Gute Arbeit! :ok:
kann mir vorstellen das das anstrengend is das alles immer zu schreiben :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

kaipla

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:52

Moin, danke erstmal für die Blumen;-) Wenn ich die Zeit habe werde ich das durchziehen. Natürlich vorausgesetzt unsre lieben User werden weiterhin die Suche aus ihrem, ohnehin beschränkten, Horizont streichen. Nunja, es ist schon Arbeit, aber ich schreibe ja schließlich nur nieder was mir die letzten Jahre beim stöbern durch die teilweise nur so vor Ignoranz strotzenden und unter Missachtung jeglicher grammatikalischer Richtlinien geschriebener Posts durch den Kopf geht. Und daran will ich euch ja teilhaben lassen.

MfG
Kai
Giles zu verkaufen!

HagbardC72

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2007, 13:39

Jetzt bloggen wir uns selber? ==[]

Armer Eric,

Hag
Auf meiner Homepage : Flug-Einsteigerhilfe, Akku-Einsteigerhilfe,
PC-Netzteil-Umbauanleitung und meine Modelle

Hangar: Piper Pico Cup, Twinstar, Twinjet, Skycat, Depron-Ultimate, Me163.

Wir sehen uns im Himmel!!!

kaipla

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Juni 2007, 17:29

Zitat

Original von HagbardC72

Armer Eric,

Hag

Muss ich nich verstehen, oder?

Kai
Giles zu verkaufen!

7

Montag, 4. Juni 2007, 17:43

Zitat

Original von HagbardC72

Armer Eric,

Hag

Eric? Who is Eric?
Mfg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

8

Montag, 4. Juni 2007, 17:57

Zitat

Original von kaipla

Zitat

Original von HagbardC72

Armer Eric,

Hag

Muss ich nich verstehen, oder?

Kai

Eric

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

9

Montag, 4. Juni 2007, 17:58

Ich nichte weissen!
[size=1]Der Erschaffer Miroslav vielleicht? Vielleicht war es auch blos ein Hilferuf gegen die Forenkultur von Heutzutage? Wir werden es niemals wissen.[/Size]
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

10

Montag, 4. Juni 2007, 18:08

Thx Fischer!
Fliegergrüße

kaipla

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:48

Hallo,
da man die Beiträge leider nicht ewig editieren kann muss ich halt das dieswöchentliche Weekly in einem neuen Beitrag verfassen.
Einige werden sich wundern, warum so spät, doch bei uns ist der blitz eingeschlagen und folglich hatte ich kein Inet! Aber besser spät als nie!

Weekly vom 10.06.2007

Ja, es ist wieder so weit, ich sitze nun vor meinem Computer und werde euch über die vergangene Woche berichten. Es ist wieder einmal einiges vorgefallen.
Mal wieder lässt Depronator unsre Bildschirme mit einer, diesmal sogar 2-Zeiligen , Frage erleuchten. Irgendwie scheint ihm die Suchfunktion wohl wirklich nicht bekannt zu sein, sonst hätte er sich diesen Thread, wie seine 500Mio. andren wohl schenken können. Man beachte: Er ist Power-User! Von so einem sollte man doch eigentlich erwarten können, dass ihm die Suchfunktion bekannt ist. So zumindest die graue Theorie. Doch eigentlich, so behaupte ich, kann man es von diesem netten Herrn nicht erwarten, denn seinen fast vollen blauen Balken hat er sich ausschließlich durch das andauernde erstellen von schon vielfach besprochenen Themen erarbeitet.
Aber nein, man glaubt es kaum, auch wir Deutschen sind so einfallsreich wie die Schweden. Auch wir schaffen es,uns aus Verpackunsmaterial für Getränke, garnicht mal so schlecht fliegende, Luftfahrtmobile zu erstellen. Doch ist das das beste Beispiel dafür, dass wir Deutschen immer nur das machen, was uns von wo anders her gezeigt wir, naja, wir sind halt keine frei denkenden Menschen. Wir tuen brav das, was uns vorgeschrieben wird, und wenn es nur ist, uns Flieger zu bauen aus Colaflaschen. Immerhin, wir nehmen Anti-alkoholische Getränke, ganz so wie es eigentlich zu unsrem Sprot passt ;)
Aber dann, ich wollte meinen Augen nicht trauen, sah ich das hier. Zunächst dachte ich, der will mich und die andren hier im Forum verarschen, doch nein, es ist sein voller Ernst. Manche Menschen sagen, Helis können garnicht fliegen, sie sind so hässlich, dass sie vom Boden abgestoßen werden. Doch nun frage ich euch: Was ist das? Es müsste doch eigentlich auch von der Luft abgestoßen werden und direkt in den Weltraum transferiert werden, das will soch nun wirklich keiner. Und selbst die Erbauer wollen es wohl nciht haben, sie wollen es ja auch nur möglichst weit weg haben. Leute, ich bekomm Augenkrebs. Ist eure Digitalkamera eigentlich nicht kaputt gegangen, als ihr das fotografiert habt?
Ahh, ich habe auch schon das nächste für euch. Und ihr werdet es nicht glauben, es hat tatsächlich einer geschafft einen kürzeren Beitrag als depronator zu verfassen, denn das Wort schreiben ist es nicht würdig im Zusammenhang mit diesem Subjekt von Thread genannt zu werden. nun fragt ihr euch natürlich: Über was labert diese Matschbirne, die den ganzen Mist hier zusammenträgt, eigentlich?
Ich will es euch sagen: Über das hier , und ihr werdet mich verstehen! Nicht, das jetzt einer glaubt ich würde diesen depperten G8-Gipfel für gut heißen, ich halte auch nicht viel davon, noch weniger aber von den Vollhonks, die da in wunderbaren schwarzen Anzügen auftreten und unsre Polizisten mit Steinen bewerfen! Glauben diese unterbelichteten Schmeißfliegen wirklich, das würde was bringen. Nein, glauben sie nicht, ihr Verstand reicht nur nicht aus, um ihnen das klar zu machen.
Aber alle Achtung, wenn einem sonst nichts mehr zu reden einfällt, erstellt man einfach einen Thread mit dem wahnsinnigen Namen Muss mal wieder jemanden loben!.Und nein, ich lasse mich diesmal nicht über den, wie meine Wenigkeit findet, bescheuerten Threadtitel aus. Muss das wirklich sein? Achja, bevor ich es vergesse, schreibt doch bitte demnächst alle einen Beitrag wenn ihr wieder mal was bestellt habt und es doch tatsächlich bei euch ankam. Wahnsinn. Ich bin begeistert. Ok, ohne Versankosten würdi ch auch gerne mal wieder Bestellen. Und ich verspreche euch: Ich eröffne dann einen neuen Thread hier im Forum, damit ihr alle wisst wie tolll doch die Firma XY ist und auch auf alle Fälle dmenächst dort bestellen werdet.
Und nun will ich zum letzten glücklichen in diesem Forum kommen, über den, viel mehr seinen Beitrag, ich mich lang und breit auslassen kann: MechWerkAndi.
Er erstellte diesen Beitrag:Hat jemand Angst allein im Wald?
Also ich den Titel las dachte ich mir: Der ärmste, ab in die Therapie, schon ein kleines Kind und immer noch Angst alleine im Wald. Mein Beileid. Und dann dachte ich mir: HILFE! Warum schreibt der das hier rein, erwartet er therapeutische Hilfe hier im Forum oder will er einfdach nur wissen, ob es gleichgesinnte unter diesem riesenhaufen Irrer gibt?!? Es erschloss sich mir nicht vollständig, bevor ich den Thread öffnete,aber danach legte sich meine Angst und das Weeeeeeeeekly geht zu Ende!
Ich hoffe, dass ihr weiterhin hier rein schaut und den Thread natürlich durch regelmäßige neue Beiträge auf den oberen Plätzen haltet.

Aber lasst euch eins gesagt sein: Mein nächstes Weekly wird, insofern ich diese Nummer hier weiterhin abziehen darf und ihr mir weiterhin genug Gesprächsstoff liefert, nicht lange auf sich warten lassen.

Ob ihr ihn nun mögt oder nicht,
Kai
Giles zu verkaufen!

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:55

Super! :ok:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:56

Hmm... I like it. ;)

ChaosB99

RCLine User

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:06

:ok: :ok:
Grüßle
Oli

Heli-Crew-VS

kaipla

RCLine User

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:05

Moin,
hab mal grad ein Anliegen: Könnte bitte einer der Mods die Weeklys immer in den ersten Beitrag machen? Weil wenn da immer so einige Posts dazwischen sind wirds doch auf die Dauer doof zu lesen, wär sehr nett!

mfg
Kai
Giles zu verkaufen!

Steffen L.

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:38

Zitat

Original von kaipla
Moin,
hab mal grad ein Anliegen: Könnte bitte einer der Mods die Weeklys immer in den ersten Beitrag machen? Weil wenn da immer so einige Posts dazwischen sind wirds doch auf die Dauer doof zu lesen, wär sehr nett!

mfg
Kai

Genau, die sollen mal was tun für ihr Geld!
Ach ne warte mal, die machen das ja freiwillig...und neben der normalen Arbeit her....und sind sowieso die ganze Zeit beschäftigt und haben <tschuldigung> wichtigeres </tschuldigung> zu tun.

Vielleicht holste dir doch irgendwo ein kostenloses Blog und verlinkst das hier...ich mein ja nur...

Gruß
Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaX« (21. Juni 2007, 16:49)

17

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:26

Hallo Kai,

Zitat

Original von kaiplaKönnte bitte einer der Mods die Weeklys immer in den ersten Beitrag machen?

im Prinzip machbar, allerdings stehen für einen Beitrag nur eine endlich Anzahl an Zeichen zur Verfügung, so daß bereits beim dritten dieser nicht mehr oben reinpasst.

P.S.: auf das Dummfugposting hier drüber gehe ich jetzt mal nicht ein, ist der Mühe nicht wert :angry:
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (21. Juni 2007, 17:27)