Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jettaheizer

RCLine User

• »Jettaheizer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:46

Suche "Mitbringer"!

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der hin und wieder aus dem Raum Villingen-Schwenningen in den Kölner Raum fährt und mir ein Modellflugzeug mitbringen könnte.
Hintergrund: ich würde gerne die Piper kaufen, die hier angeboten wird, nur leider wohne ich in Brühl bei Köln und das Modell selber abholen würde sich für mich nicht rentieren. Aber falls jemand zufällig in der nächsten Zeit in VS oder in der Nähe ist und danach hier in die Gegend kommt, könnte er mir ja vielleicht das Modell mitbringen. Würde natürlich die zusätzlichen Spritkosten für den Umweg nach VS zahlen.
Falls jemand das für mich machen könnte, bitte ich darum, sich möglichst sschnell bei mir zu melden (habe bei Steffen gerade angefragt, ob er das Modell ein paar Tage für mich reservieren könnte).

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:55

Moin Franz,

vor einiger Zeit hatte jemand eine Seite gepostet wo es genau darum ging .. mal sehen ob ich die wiederfinde.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:57

Hach was bin ich gut .. :tongue:

Hier ist der Thread, und die Seite heißt youbring.de
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Jettaheizer

RCLine User

• »Jettaheizer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:13

Hallo Ulf,

danke für die Hilfe, hat sich aber leider erledigt.
Die Piper ist schon weg... ;(

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...