Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MADSEN

RCLine User

• »MADSEN« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TZ

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2007, 19:02

FMT Artikel "SE3 Sport" von Simprop

Morgeee,

ich hab heut (erst) den Artikel gelesen der in der FMT 11/07 drin is. Ich hät ja tränen gelacht wenns nicht so traurig wär...
Wir selbst machen im Verein Jugendarbeit und daher weiß ich wie (sry) scheiße das teil zu bauen[gut, das geht noch] und einzustellen is! In dem Artikel wird die einstellmöglichkeit hochgelobt. dabei hat man mit dem gewölbten V-Leitwerk gerade mal 1!mm spielraum in dem die kiste fliegt, und da wird das ding so wie es ist als anfängerfreundlich dargestellt?!?
Und, nicht das ihr denk unsere die wir haben(3 stück) sind einzelfälle, es is tatsache das 2007, noch mehrere(genaue zahl weiß ich nicht) mit der SE3, damals nagelneu, bei der DJM mitgemacht haben, dieses Jahr waren es noch 3 Stück, der Rest ist wieder zur alten SE1 gewechselt...
Ich finds traurig des sich die Autoren sogenannter "Fachzeitschriften" für das Modell das sie geschenkt bekommen, und den Lohn[den ich nicht genau kenne] zu so etwas hinreißen lassen...
Selbst Simprop gab an der DJM zu, das nachbesserungen dringend nötig sind, und das sie sich dran machen würden es zu verbessern.

:w

PS: Wer die FMT hat, schaut auf die 3. Seite des berichtes, da sieht man das Modell mit unprofilierten! V-Leitwerk und"bleiwurst" auf der Nase wenn man genau hinschaut.
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de