Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:06

the next uri geller (welche tricks habt ihr durchschaut?)

Hallo,

von wegen unglaubliches Zeugs

Roulett:

4 Relover wurden auf einen Drehstisch plaziert, eine voll durchgeladen

und die Typen wollen und das als unglaublich vekaufen, dabei ist der Trick, wenn man genauer hinschaut ganz einfach :wall: :wall: :wall: :wall:

Der Trick = eine Waffe wurde mit dem Griff genau andersrum hingelegt, so wusste der Typ welche Waffe geladen ist

(wurde mit der Frau bestimmt vorher abgesprochen )

mfg

andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas123« (22. Januar 2008, 21:12)

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:16

Die Leute wollen verarscht werden.....

mushroom93

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:23

Zitat

Original von Sebastian Hampf
Die Leute wollen verarscht werden.....

jep, und mein Bruder habs bis heute morgen aufm Schulweg auch noch geglaubt.
Aber zum Glück bin ich si ein gutes Vorbild das er mir glaubt :D ==[] ==[]
Viele Grüße, Jonas

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 01:49

Man kaum zu glauben, da war mal was mit nem Löffel, dass die sich sogar bei mir Zuhause verbiegen :D nichts ist passiert zzz

Es hat mich doch stark gewundert, wieviele Idioten da anrufen

Die haben mal nen Kameraschwenker auf das Team gemacht, die die Telefonate entgegen nahmen und die waren "fast" alle am labern :wall:

Wie blöd muss man sein :wall: :wall: :wall:

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 08:07

moin moin

hat imho nix mit blödheit zu tun, andreas123..

es ist doch vielmehr die Faszination inkl. dem heimlichen Wunsch, es möge doch "Wunder" und ähnliches geben ...
Nach der allerersten Sendung , ich kann mich noch erinnern, war das beinah jahrelang ein thema: wievleile Uhren gehn bei Dir wieder, oder wieviele Löffer waren bei Dir verbogen? die Leute waren fasziniert und gleichzeitig von ihren pers. Problem(en) abgelenkt ...

LG doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (24. Januar 2008, 08:08)

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:02

Inzwischen hat es aber mit Blödheit zu tun, denn heutzutage kann man sich umfassend über die Tricks informieren.

Grüße
Malte

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:25

Nein, nicht Blödheit, sehe das ähnlich wie Doris.

Wissen hat das Mysthische ausgerottet, obwohl der Mensch ein Bedürfnis danach hat - manche mehr manche weniger. Geschichten von Übernatürlichem und der Glaube an Irrationales sind Teil jeder menschlichen Kultur. Heute entzaubert Technik, Wissen und Aufklärung viele Dinge, Religion ist zu etwas verkommen was nicht mehr dieses Bedürfnis befriedigt, und diese Leere wird eben mit irgendwas gefüllt.
Die einen stürzen sich auf Verschwörungstheorien, egal ob reale, eingebildete oder welche in Soaps, anderen gefällt esoterisch Angehauchtes besser, oder freuen sich über Zaubertricks die sie gar nicht verstehen wollen.

Aber Himmel, einfach sich von Zaubertricks unterhalten zu lassen ist doch nichts weiter als Unterhaltung, ich will eigentlich auch nicht wissen wie sie funktionieren - sondern mich mal wie ein Kind freuen wenn mich doch noch etwas verblüffen kann. Wozu sollte ich nachgoogeln wie denn das nun technisch funkrtioniert hat?

Langweilig sind nur Tricks bei denen man gar nicht übersehen kann wie sie gemachtt werden, oder die einfach nicht unterhaltsam sind, sowas wie diese Fernsehshow würde ich nichtmal schauen wenn sonst nur Fussball läuft.

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Swift

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Januar 2008, 07:40

Hab gestern ab und an mal reingezappt, meine güte war das schlecht :shy:

9

Mittwoch, 30. Januar 2008, 09:11

war gestern nicht dieses "sie werden nie wieder rauchen" gelaber?

ich sag euch eins, das einzige was mich von der kippe wegbringen würde, wäre ein bild von meiner lunge.

dann wäre ich innerhalb von 0,5 sec ein Nichtraucher :D :D
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Januar 2008, 09:16

Zitat

Original von nunukula

ich sag euch eins, das einzige was mich von der kippe wegbringen würde, wäre ein bild von meiner lunge.

8) <= Drück mich
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (30. Januar 2008, 09:18)

11

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:03

Jetzt gibt es immer noch viele Möglichkeiten weiter zu rauchen:

- Ich habe nicht hingesehen.

- Das ist nicht *ein* Bild, es sind mehrere.

- Das ist kein Bild *meiner* Lunge.

- Wenn es ein Bild meiner Lunge gibt, bin ich tot, dann kann ich logischerweise nicht mehr rauchen.

SCNR
Malte (Raucherkenner)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:18

Zitat

Original von DrM
Jetzt gibt es immer noch viele Möglichkeiten weiter zu rauchen:

- Ich habe nicht hingesehen.

- Das ist nicht *ein* Bild, es sind mehrere.

- Das ist kein Bild *meiner* Lunge.

- Wenn es ein Bild meiner Lunge gibt, bin ich tot, dann kann ich logischerweise nicht mehr rauchen.

SCNR
Malte (Raucherkenner)

:ok:

So etwas hatte ich mir auch schon gedacht.....soll er sich mal mit nem Endoskop untersuchen lassen....:evil:
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:02

ich habe mir den schrott auch gestern angeguckt..

die einzige lösung wie es funktionieren kann:

die ganzen promis sind geschmiert. nur meine frage(n) wieviel bekommen die wohl dafür, dass sie sich unschuldig und wundernd da hinstellen?!? es muss ja recht viel sein, denn für einen kleinen vierstelligen betrag zb würde ich meinen ruf nicht ruinieren wollen.
da kommt auf einmal die BILD und bietet einem viel, wenn er die wahrheit sagt, und dann?!?
was meint ihr?

14

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:03

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von nunukula

8) <= Drück mich

boa gemein !! :D :D

hab letztens mal überlegt, wenn ich alle zigaretten meines lebens aneinander hängen würde, wär die "Kippe" mit sicherheit einige kilometer lang :shake:

war/ist wahrscheinlich genauso ungesund, wie 2 stunden lang den Mund über n auspuff stulpen, :ok: :no: :ok: :no:

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:10

Zitat

Original von Sebastian Hampf
ich habe mir den schrott auch gestern angeguckt..

die einzige lösung wie es funktionieren kann:

die ganzen promis sind geschmiert. nur meine frage(n) wieviel bekommen die wohl dafür, dass sie sich unschuldig und wundernd da hinstellen?!? es muss ja recht viel sein, denn für einen kleinen vierstelligen betrag zb würde ich meinen ruf nicht ruinieren wollen.
da kommt auf einmal die BILD und bietet einem viel, wenn er die wahrheit sagt, und dann?!?
was meint ihr?

Ich hab mir die Sendung gestern auch angeschaut.
Weniger wegen dem Psychogelaber sondern wegen den Tricks.

Und ich muss zugeben, dass zum ersten Mal mehrere Tricks dabei waren, die ich mir nicht ganz erklären kann.
Hier sei die Nummer mit dem Bildmalen erwähnt, genauso wie die Paintballnummer.
Die waren beide recht dubios, wobei ich nicht glaube, dass die Promis geschmiert waren.
Die Leute da sind allesamt gute Zauberer, die einen bessere, die anderen schlechtere.
Insbesondere Farid ist nicht übel. Einfach mal auf seiner HP bisschen stöbern oder bei youtube suchen. Der hat echt krasse Tricks drauf. Da sieht man mal wie fingerfertig er ist! Von daher trau ich ihm durchaus zu, dass die Paintballnummer nicht abgesprochen war sondern einfach nur ein richtig richtig guter Trick
MfG Harald

16

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:16

Zitat

Original von nunukula

Du hast also jetzt gesehen, wie Deine Lunge aussieht.

Hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

Grüße
Malte

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:56

Wen es wirklich interessiert:

http://urigellertricks.wordpress.com/

Hier sind einige Tricks schön dokumentiert und aufgedeckt.
MfG Harald

18

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:59

Was ich durschaut hab, ist dass Fernsehen blöd macht. :evil:

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:34

Zitat

Original von Hugo B
Was ich durchschaut habe ist, dass Fernsehen blöd macht. :evil:

q.e.d.?

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (31. Januar 2008, 17:43)

20

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:26

Zitat

Original von DrM

Zitat

Original von nunukula

Du hast also jetzt gesehen, wie Deine Lunge aussieht.

Hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

Grüße
Malte

nein habe ich nicht, werde ich auch nicht so schnell :w