Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin_Austria

RCLine User

• »Martin_Austria« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:33

Musik kaufen - Kreditkarte?

Hallo,

Wie gerne würde ich online Musik kaufen (iTunes zB)! Leider besitze ich keine Kreditkarte, und somit ist mir der Weg zum legalen Download so gut wie verwehrt.
Mir ist natürlich klar, dass die Bezahlung über Kreditkarte für den Betreiber sehr einfach zu händeln ist. Wäre es nicht trotzdem eine Überlegung für die Betreiber wert, den Download auch per Bankeinzug zu ermöglichen?

Nur für den Musikkauf werde ich mir nämlich mit Sicherheit keine Kreditkarte zulegen.

Oder ist die Entwicklung an mir vorbei und es gibt bereits einen seriösen Anbieter, der den Download auch ohne Kreditkarte ermöglicht?

Wie denkt ihr?

Grüße
Martin

Tim_IN

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:39

Hallo Martin,

bei Musicload kann man mit Lastschrift oder über die Telefonrechung als alternative zur Kerdeitkarte bezahlen.

mfg

Tim Stojadinov
MfG

Tim

Martin_Austria

RCLine User

• »Martin_Austria« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:44

Hallo!

vielen Dank für deine Antwort!
Funktioniert das auch für mich als Ösi?

edit: Nein, ist leider euch vorbehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin_Austria« (23. Januar 2008, 10:45)

ChaosB99

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:28

Schau doch mal bei Saturn-Download.de...

Da kann man auch per Click&Buy bezahlen.
Das geht per Lastschrift und ist absolut problemlos.
Grüßle
Oli

Heli-Crew-VS