Icefuchs

RCLine User

• »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:42

Bestellungen aus fern ost, die Umwelt, die Böse Welt usw

Da ja der The Toys Fred geschlossen wurde, wollte ich zu einem mal fragen warum und zu den letzten beiden Kommentaren was sagen.

Klar bestellen auch andere Waren aus den usa usw. Klar ist das für die Umwelt nicht gut.

Der Witz an der Sache ist aber ob ich´s hier oder da kaufe spielt doch keine Rolle. Denn wenn ich von einem Deutschen Händler kaufe, muss der doch auch Importieren!

Und wenn ihr jetzt anfangt kleinlich zu werden kann ich das auch. Das heißt jeder Bürger muss ein schlechtes gewissen haben. Fast im jeden Gerät, scheiss egal welches. kommen teile von weit weg. Der PC vor dem ihr hockt kommt fast komplett aus China und Umgebung.

Man sollte echt mal aufem Teppich bleiben.

Zitat

Aber, Tipp: Begib dich mal in die Realität

Ich bin mit Sicherheit mehr in der Realität als ihr, davon kannst du ganz fest ausgehen.

Zitat

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist, der Mensch der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist

Ganz genau so ist es auch, das Hemd ist näher als die Jacke und jeder ist sich selbst der nächste! Darum:

Ich würde mich lieber mal um wirkliche Probleme kümmer. Wie kann es sein das man seine Frau/Freundin Sohn/Tochter nicht mal mehr allein mit der U-bahn oder der Bahn fahren lassen kann ohne angst zu haben das es da Übergriffe kommt? Das beste daran die sind ja nicht allein da, andere gucken dabei zu.

Wer von euch hat die Courage auch bei einem Fremden dazwischen zu gehen und zu helfen? Da finden sich schnell ausreden " die könnten Waffen bei haben". Was nütz dem der angegriffen wird ob die ne Waffe bei haben wenn ihm eh keiner hilft?
Klar läuft man Gefahr was ab zu bekommen. Ich habe genau diesen Fall gehabt. 2 Ausländische Mitbürger (17-19 Jahre) waren der Meinung einem kleinen Jungen (13-15 Jahre) in der Bahn näher zu treten. Als ich das mitbekam das sie ihm immer eine "klatschten" und am pöbeln waren bin ich dazwischen. Meint einer der beiden zu mir was ich denn für ein Hu....sohn bin und jetzt will. er hatte nicht ausgesprochen da hatte es bei ihm schon geknallt (aber richtig). eine gefühlte hundertstel Sekunde später trat dieser Efekt auch bei seinem Kumpel auf. Die beiden stiegen dann aus da der Zug Grade am Bahnhof ankam. Der kurze bedankte sich bei mir. 1min später kamen 2 Leute von vorn nach hinten zu uns in Begleitung eines Zugbegleiters oder sowas. Ich hörte die nur reden " da ist der, der hier die "Schlägerei" angefangen hat! (doppel LOL , 1. Schlägerei 2. ich angefangen) da ich kein bock auf Stress hatte und als "Helfer" noch einen dran zu bekommen (da ich Kampfsport betreibe, auch wenn ich nicht so aussehe), hab ich mich schnell verpisst. klar hatte ich auch schiss weil man nicht weis was kommt, nur wenn alle angst haben und dennoch keiner was macht, was soll sich ändern.

Jetzt meine Frage: WIE KANN DAS SEIN? Und stellt euch die Frage "würde ich es auch tun?" Und wenn ich dann im TV sehe das ein 60 Jähriger Rentner zusammen getreten wird und keiner hilft könnte ich so kotzen.

Soviel zu Egoist.............denkt mal drüber nach.............
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2008, 08:42

RE: Bestellungen aus fern ost, die Umwelt, die Böse Welt usw

Da muss ich dir Recht geben.

Alles kommt von irgendwoher auf diesem Planeten und muss transportiert werden.

So Jung, vergesst Paprika, Paranüsse, Walnüsse, Orangen, Salat im Winter, Litschis, Kokosnüsse, Ananas, ganzjährig frische Äpfel, Baumwollprodukte, Reis, Tabasco, Peperoni, Scotch, Linie Aquavit, Specksteinöfen aus Finnland, HANDYS, Autos aus den Fernost oder weiter östlich ;)...denkt mal nach.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2008, 09:20

RE: Bestellungen aus fern ost, die Umwelt, die Böse Welt usw

Zitat

Original von Icefuchs
Da ja der The Toys Fred geschlossen wurde, wollte ich zu einem mal fragen warum

Steht im Thread.

Übrigens steht auch in dem Thread, dass ihr in den entsprechenden, schon vorhandenen Threads gerne weiterdiskutieren könnt, von daher....

Gruß,
Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]