Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 981

Montag, 24. Januar 2011, 23:06

Seh ich anders.


Wenn die Zeit gekommen ist sich von langlebigen Schrott zu trennen, muss man einfach den Arsch in der Hose haben und sagen, ok ik versuch das mal, das NEUE.

So seh ich das und Bill Gates gab den Rest dazu in meinem Falle in Sachen Rechner.
Mit Geschmack oder was Anderem hat das auch nix zu tun. Streite ich nicht ab. Sieht aber optisch und Hardwaremässige Verkabelung sehr gelungen aus.

Blöd is nur, das der iMac alles intus hat was ein PC-User sich wünscht.

Ein Nachteil habe ich bis jetzt gefunden....... mir fehlt der Explorer.

Aber da frage ich mich auch warum? Den brauch man dorch garnicht am Mac. Nur so weit bin ich noch nicht als ehemaliger Win XP-User.

Zum Glück ist das hier die BAR, wo man sagen und schreiben kann wass man möchte und Ihr als User darauf eingeht oder nicht.
Möchtest Du mal neidisch sein?

Ich habe hier 27 Zoll mit einer Auflösung die Du als Win-User nicht kennst Ralf. Ich kannte das auch nicht vorher. Möchte das jetzt aber nicht mehr missen.

Ich spendier virtuelle Aepfel für alle. Beisst mal rein. 8) :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 982

Montag, 24. Januar 2011, 23:16

Was fehlt dir denn am Finder, was der Explorer konnte?

Du kannst mit cmd + N übrigens auch neue Finder öffnen, das macht kopieren und sowas teilweise etwas einfacher, wobei ich das auch sehr ansprechend gelöst finde.

Ziehst du eine Datei aus einem Ordner auf einen anderen und hältst drauf, dann öffnet sich dieser und du kannst weiter drin rum.
Geht auch unten mit der Struktur.

Praktisch, wenn man, wie ich, nahezu alles auf dem Desktop hat und dann mal was aufräumen mag :D

Für alle: http://www.bumptop.com/ bietet eine sehr hübsche 3D-Desktop-Oberfläche.
Gibt's zwar offiziell nicht mehr zum Download, aber Chip.de hat's noch. :heart:
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 983

Montag, 24. Januar 2011, 23:22

Spassvogel :D

Ich habe hier die schlanke Edelstahl Tastatur und muss mich erst mal an die Short-Klicks gewöhnen.
Passt aber schon.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 984

Montag, 24. Januar 2011, 23:28

Gute Nacht.

Mac-Maik.
:D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 985

Montag, 24. Januar 2011, 23:32

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von HIND 24
Windows Neider IHR.
:dumm:


Nöööö ........ ich bin nicht neidisch, gut das die Geschmäcker verschieden sind.

ok ich gebe es zu :shy: offline *neidisch* bloedes Wort *auchhabenwill* passt eher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. Januar 2011, 23:36)


19 986

Montag, 24. Januar 2011, 23:33

Zitat

Original von HIND 24
Gute Nacht.

Mac-Maik.
:D


n8 iMak :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. Januar 2011, 23:33)


Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 987

Montag, 24. Januar 2011, 23:36

Zitat

Original von HIND 24
Spassvogel :D

Ich habe hier die schlanke Edelstahl Tastatur und muss mich erst mal an die Short-Klicks gewöhnen.
Passt aber schon.


Wat sind denn Short-Klicks?

Für mich sind so Funktionen immer spannend, weil ich die Anleitung nicht gelesen habe (zu meinem iPhone auch nicht, entdecke die Funktionen dann durch Zufall oder wenn ich jemand anders so ein Ding benutzen sehe ^^ )...
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 988

Montag, 24. Januar 2011, 23:37

Das *Neue* kannst Du so nicht sagen, die Teile gibt auch schon seit über 25j. wenn ich mich nicht täusche.
Jetzt sehen sie sogar gut aus, im Gegensatz zu früher.

Hier noch was lustiges >>> http://www.weibsbild.de/findlinge/hardnsoftware.htm

EDIT: wann gibt es endlich Compis, die die Werkstatt für einen aufräumen :shy:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (24. Januar 2011, 23:40)


19 989

Montag, 24. Januar 2011, 23:49

Zitat

Original von Eichhörnchen

EDIT: wann gibt es endlich Compis, die die Werkstatt für einen aufräumen :shy:


Ich nerve euch bestimmt schon :shy:

EGAL:

Hier meine Theorie jeder PC ist ein Alien, also das ist eine stille
Ausserirdische Invasion.Naja so würde ich's machen.Primitivere Lebensformen
suchen Technik verteilen bis die Lebensform beginnt diese sich einzupflanzen.
Und irgendwann als Technik getarntes Alien aufräumen 8(

Wenn es eine Lebensform ist was eine unsterbliche Technikhülle übernommen hat,
dann haben die Zeit ohne ende vlt in 100.000 Jahren.Das ist ein Augenzwinkern in der
Evolution.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. Januar 2011, 23:55)


19 990

Montag, 24. Januar 2011, 23:55

Zitat

Original von offline
Hier meine Theorie jeder PC ist ein Alien, also das ist eine stille
Ausserirdische Invasion.Naja so würde ich's machen.Primitivere Lebensformen
suchen Technik verteilen bis die Lebensform beginnt diese sich einzupflanzen.
Und irgendwann als Technik getarntes Alien aufräumen 8(


Hier das passende Hörbuch für dich (ich finds cool) :ok: >>> http://www.suspensiac.de/Hoerbuch

EDIT: Spiellänge 234 Minuten, also genau das richtige für ne schlaflose Nacht :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (25. Januar 2011, 00:02)


19 991

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:02

den link mal gespeichert morgen vlt reinhören.Auch wenn das keine Ausserirdische
Invasion ist so stehen wir doch bald Evolutionstechnisch an einer Spaltung.
In vlt 1000 Jahren gibt es Technik gegner u. eben diese die sich zur Maschine
verwandeln vlt direkt nach der Geburt oder wie auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. Januar 2011, 00:02)


19 992

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:13

Bin mal gespannt, was Du davon hältst :shy:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 993

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:31

Zitat

Original von Eichhörnchen
Bin mal gespannt, was Du davon hältst :shy:


ich ziehe es mir die Woche rein. ==[]

19 994

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:40

Wir habens wieder. ==[]
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • ray.jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 995

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:53

Zitat

Original von compitech
Wir habens wieder. ==[]


übertreib doch nedddde so schaaaamlos :evil: :D :D :D
»flying_chicken« hat folgendes Bild angehängt:
  • uebertreibned.jpg
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

19 996

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:56

Ich hab 667 Seiten XD

Hier regnets und ich muss Aufgaben machen, Werkstoffkunde:puke:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

19 997

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:19

Noch 4 Antworten und die 20000 ist geknackt :prost:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

19 998

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:31

Hauptsache, es ist nicht wie in einigen anderen Foren. Da werden Laberthreads mit ein bestimmten Postzahl automatisch geschlossen und gelöscht. :evil:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 999

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:41

Okay, ich mach dann mal zu :w
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

20 000

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:52

Nun sind es 19999
8( 8( 8(
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (25. Januar 2011, 13:58)