Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 101

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:19

du hast eine email,sage mal kurz bescheid ob alles ok

Edit:

es sendet u. sendet 1 min

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Januar 2011, 18:21)

20 102

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:22

offline @ TV :w

Sticky-Ricky

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20 103

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:26

Perfekt!
1000 Dank
:ok:

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 104

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:29

HJa ray das hast du schon zwei mal gesagt aber dein aquarium hat keine propeller und kann auch nicht vielgen deswegen geht es hier in der SCheißendreckkopterBar ein wenig unter!
Was soll denn alles rein kommen?

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 105

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:32

Zitat

Original von BlackJack
HJa ray das hast du schon zwei mal gesagt aber dein aquarium hat keine propeller und kann auch nicht vielgen deswegen geht es hier in der SCheißendreckkopterBar ein wenig unter!
Was soll denn alles rein kommen?

Gruß

Alex

:D :ok: 8) sehe ich auch so...

Nu aber @tv

@Sticky-Ricky

kein Problem,es freut mich das es funktioniert hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Januar 2011, 18:33)

20 106

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:41

Ihr Banausen. :D

In das Becken kommen Wracks von abgestürzten Scheißendrecksquattrocoptern. :D
Und dann kauf ich mir Fische mit ner regen Verdauung, die die Dinger dann nach und nach zuhaufeln. :D So, das habt Ihr jetzt davon. 8)

Nicht umsonst rufe ich nach dem Thorsten, der iss ned so ein Frefler wie Ihr. :D
Wo treibt sich mein Nudelwasserfreund eigendlich rum. ???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (26. Januar 2011, 19:06)

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

20 107

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:09

Zitat

Original von Raimund Edler

Und dann kauf ich mir Fische mit ner regen Verdauung, die die Dinger dann nach und nach zuhaufeln. :D So, das habt Ihr jetzt davon. 8)

Nicht umsonst rufe ich nach dem Thorsten, der iss ned so ein Frefler wie Ihr. :D

Wenn du echt ne scheißdrecks etc und so weiter miniatur da reinstellen solltest hättest du meinen vollen Respekt:ok:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 108

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:10

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Wenn du echt ne scheißdrecks etc und so weiter miniatur da reinstellen solltest hättest du meinen vollen Respekt:ok:

Gruß,Marcus

Du, so gemein bin ich. :D

Magst Du die Dinger auch ned? Ich find die ätzend.:puke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (26. Januar 2011, 19:12)

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

20 109

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:15

Hmm, also aus rein technischen Aspekten sind die schon interessant, aber mit insekten hatte ich es noch nie und so hässliche Flugmodelle habe ich seltend gesehen:evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 110

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:18

Du wirst mir immer sympatischer. :D

Siehste Heiko, es gibt noch mehr Leute mit Geschmack, hähähä. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (26. Januar 2011, 19:20)

20 111

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:21

Moin @ll :w

@ Ray :D :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 112

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:29

Zitat

Original von Eichhörnchen

:D :D :D Willst Du alter Sack damit zu mir sagen ich wär ein alter Sack, Du alter Sack? :D :D :D
Bin in der Blüte meiner Jugend, obwohl die ollen Gräten schon mal knacken. Iss aber das Wetter. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (26. Januar 2011, 19:30)

20 113

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:32

Zitat

Zitat

Original von Eichhörnchen

:D :D :D Willst Du alter Sack damit zu mir sagen ich wär ein alter Sack, Du alter Sack? :D :D :D
Bin in der Blüte meiner Jugend, obwohl die ollen Gräten schon mal knacken. Iss aber das Wetter. ;)

Jepp ....... und Dank MacHind bin ich noch netmal mehr der Zweitälteste hier :nuts:

EDIT: Nööö ..... finde das Ding nur Klasse, und anders hätte ich das net hier einbringen können :shy:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (26. Januar 2011, 19:36)

20 114

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:34

Pah, hast also auch noch die Fusseln von den Pampers am Hintern kleben. :D

20 115

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:40

So, ein Schobbe geht noch, dann mach ich mich lang. Bin platt heut.
Ich will endlich Frühjahr oder Sommer. :shy:

20 116

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:40

Hmmm ....... langsam sollten die aber ab sein, ist schon nen bischen her die Pamperszeit :shy:

Zitat

Ich will endlich Frühjahr oder Sommer.

Ich auch :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (26. Januar 2011, 19:42)

20 117

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:42

Wenn Du Dir den Bobbes richtig abgeputzt hast, ja. :D

20 118

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:50

Ich hoffe doch ....... :shy:

20 119

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:01

buhhh buhhhh MacHind is sooooo alt,das haette ich nicht gedacht ....
so is das Eichhorn auf Platz Drei abgerutscht..... ==[]

(bin nich da)

20 120

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:03

@Maik
Du brauchst ein neues Foto im Avatar vielleicht so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Januar 2011, 20:03)