Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 181

Freitag, 28. Januar 2011, 19:05

Zitat

Original von offline
Ihr koennt froh sein das es nicht so ein link ist.****klick*** gefällt mir ganz gut,regt mich an meine
Lebensweise zu überdenken oder auszuwandern in ein Orientalisches land.
Das Fasziniert mich,vielleicht is das leben dort besser.
(kein Scherz,denke im moment wirklich so, würde es gerne mal ausprobieren) :shy:



Eben hasde aber einen an der Waffel. 8( :dumm:

20 182

Freitag, 28. Januar 2011, 19:09

bin neugierig muss ja nicht Afghanistan sein,egal im nächsten leben :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Januar 2011, 19:14)


20 183

Freitag, 28. Januar 2011, 19:14

Zitat

Original von offline
bin neugierig muss ja nicht Afghanistan,egal im nächsten leben :shy:


Ich versteh niemanden der sich freiwillig in die Steinzeit zurück beamt. :shake: :dumm:

20 184

Freitag, 28. Januar 2011, 19:20

Ein paar Ölscheisch´s haben dort die dicke Kohle und der Rest fristet ein Leben das keiner richtig haben möchte. Was glaubst Du denn warum die alle so scharf drauf sind zu ihrem komischen Allah zu kommen. ??? :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (28. Januar 2011, 19:22)


20 185

Freitag, 28. Januar 2011, 19:32

Zeitreisen sind doch interessant,klar für ewig nein.Wobei so 5 Jahre Orientalisches
leben mit all ihrer Mentalität das hätte Ihren Reiz..Einfach völligst wech von der
westlichen art zu leben.Auch vlt. zb. Indien. Würde sehr gerne so ein "armes leben"
inmitten der Einheimischen testen,einfach nur weil es interessant ist.
Es sind ja nicht alles laufende Bomben manche ansichten sind nicht verkehrt
auch manche art zu leben etwas anders aber absolut ok.


Zitat

Original von Raimund Edler
Ein paar Ölscheisch´s haben dort die dicke Kohle und der Rest fristet ein Leben das keiner richtig haben möchte. Was glaubst Du denn warum die alle so scharf drauf sind zu ihrem komischen Allah zu kommen. ??? :dumm:


Ja u. nein.Auch mit Geld, bin der Meinung man muss an etwas höheren glauben
als an sich selbst um die innere Ruhe zu finden.Vielleicht sollte man an Allah
glauben,auch wenn es ihn nicht gibt, dieses einfach zulassen.

(Geld is nicht alles)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Januar 2011, 19:34)


20 186

Freitag, 28. Januar 2011, 19:35

Dann zieh lieber nach Indien, bei denen bekommste ned gleich die Hand abgehackt, oder Steine an den Kopp geschmissen, wenn Du Mist gebaut hast. ;)

20 187

Freitag, 28. Januar 2011, 19:37

[SIZE=4]WUHUUUU[/SIZE]

Ich habe eine Lehrstelle bekommen :w :D :D :D :D :D :) :) :) :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

20 188

Freitag, 28. Januar 2011, 19:39

Zitat

Original von stefan 94
[SIZE=4]WUHUUUU[/SIZE]

Ich habe eine Lehrstelle bekommen :w :D :D :D :D :D :) :) :) :)



Sehr gut! Ich gratuliere herzlich :heart:

Was wirts denn werden :D?
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

20 189

Freitag, 28. Januar 2011, 19:39

Zitat

Original von stefan 94
[SIZE=4]WUHUUUU[/SIZE]

Ich habe eine Lehrstelle bekommen :w :D :D :D :D :D :) :) :) :)



Cool, erzähl. :nuts: Schreiner wars glaub ich, gell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (28. Januar 2011, 19:42)


20 190

Freitag, 28. Januar 2011, 19:50

Zitat

Original von stefan 94
[SIZE=4]WUHUUUU[/SIZE]

Ich habe eine Lehrstelle bekommen :w :D :D :D :D :D :) :) :) :)


:ok:

20 191

Freitag, 28. Januar 2011, 19:54

Endlich wieder einer der auch das Arbeiten lernt und ned nur die blanke Therorie wie die ganzen ,,Studnixe,, :D
http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvlpE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (28. Januar 2011, 19:55)


20 192

Freitag, 28. Januar 2011, 20:03

Zitat

Original von Raimund Edler
Endlich wieder einer der auch das Arbeiten lernt und ned nur die blanke Therorie wie die ganzen ,,Studnixe,, :D
http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvlpE



jaaaa Ray, ha so ises ,kann mich noch gut erinnern,war ich vielleicht froh... immer nur schaffe schaffe schaffe das waren Zeiten ==[] :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Januar 2011, 20:07)


20 193

Freitag, 28. Januar 2011, 20:09

Iss doch wahr. Es gibt nix schlimmeres wie nen Studnik der meint er wüsste alles, aber nur in der geduldigen Theorie. Solchen Leuten gibt man am besten nen Hammer und nen Nagel in die Hand und Ruckzuck iss ein blutführendes Körperteil nicht mehr ganz dicht, aber diesmal in der Praxis. :D :D

Scheiße, was hab ich mit solchen ,,schlauen,, Menschen schon Sachen erlebt. 8( :D ==[]

Den ,,schlausten,, haben wir immer vor die Hydraulikanlage gestellt, wenns um den Probelauf von ner Maschine ging. Eigenartigerweise war immer was undicht, wenn er da stand. :nuts: :nuts: Der hat aber auch immer Schoten gebracht, der ,,schlaue,,. :D Das musste bestraft werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (28. Januar 2011, 20:15)


20 194

Freitag, 28. Januar 2011, 20:17

Ich kann ein Lied davon singen,der eine war so blöde,nicht einmal einen videorecorder konnte er bedienen.

Zu dumm einen Eimer Wasser umzukippen :shake: ==[] :D

20 195

Freitag, 28. Januar 2011, 20:22

Bin mal gespannt wann sich die Studnixe hier beschweren. :nuts: :D

20 196

Freitag, 28. Januar 2011, 20:25

Aber einen guten Studnix kenn ich. ;) Ein Bekannter. Der machte ne Lehre als Maschinenschlosser damals und studierte danach.
Ein guter Mann der weiß um was es geht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (28. Januar 2011, 20:25)


20 197

Freitag, 28. Januar 2011, 20:31

vielen dank, und ja Schreiner sollte es sein und ist es nun auch geworden :nuts:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

20 198

Freitag, 28. Januar 2011, 20:37

Zitat

Original von BlackJack

Der IE zeigt mir fehler an wobei chrome u. Firefox is ok,kann das mal wer testen?

(Keine Ahnung weshalb aber die zwei links,bringen mir gute laune,least sich gut bei träumen) :shy:


Nöö. Grund ist ja bekannt. :D :w :w :w
@all neue Azubis: stellt Euch bitte nicht so blöd an. Und teilweise denke ich schon, das Ihr in der Schule nix mitbekommen habt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

20 199

Freitag, 28. Januar 2011, 20:38

Zitat

Original von stefan 94
vielen dank, und ja Schreiner sollte es sein und ist es nun auch geworden :nuts:


Klasse, iss ein schöner Beruf. :ok: Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß dabei. :)

20 200

Freitag, 28. Januar 2011, 20:38

Zitat

Original von Raimund Edler
Aber einen guten Studnix kenn ich. ;)


Ne :shake: ne :shake: das möchte ich net glauben.Er hatte bestimmt schon vorher einige
sonderliche Besonderheiten,also bei Tageslicht ,ne das kannste erzählen aber glauben
ne ne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Januar 2011, 20:39)