Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Und dann hab ich noch ne Frau die andauernd ,,gute,, Ideen hat etwas umzubauen oder umzustellen.
Das ist nen allgemeines Frauenproblem

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Zitat
Original von Eichhörnchen
Zitat
Und dann hab ich noch ne Frau die andauernd ,,gute,, Ideen hat etwas umzubauen oder umzustellen.
Das ist nen allgemeines Frauenproblem![]()
Glücklich ist wers selbst nicht hat und dafür über andere lacht

Okay der war was fies, aber in dem Zusammenhang stimmts ja auch^^
Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Zitat
Das ist nen allgemeines Frauenproblem![]()
Pauschalisieren soll man tunlichst lassen!
spez. Eichhörnchen , die aussehen wie Biber +kein Avantar haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (3. Februar 2011, 10:00)
Männe möcht das Wohnzimmer ins Esszimmer verlegt haben - ex.Wohnzimmer soll "sein" Zimmer werden ..
Nuja, da sowas mit Arbeit verbunden ist, mach ich mir keine Sorgen, dass ER das auch umsetzt

http://neckar-verlag.de/index.php?id=110&tx_edshop_pi1[obj]=prod&tx_edshop_pi1[cmd]=detail&tx_edshop_pi1[uid]=199
Also das eigentliche Problem,das ich gelesen habe das der Segler ein so naja eher
hmmm Flugverhalten hat.Viele wählen deshalb ein anderes Profil.Die sind der Meinung
das Profil sei für die 3m größe nicht ausgelegt.Keiner hat ihn wirklich geflogen.!
Also der Detlef Draheim verwendete bei der Zeichnung das DFS Reiher III Originalprofil.

Komm sagt was soll ichmachen,so bauen u. testen oder anderen Plan

Wenn ich ihn baue dann in ca. 2,5 m also etwas kleiner.....
EDIT
oben der link geht nur mit copy paste
cu bis morgen.

offline hat ein pc problem,moechte nicht neu starten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Februar 2011, 03:24)
Gruß
Alex
Zitat
Original von stefan 94
Hallo alle
Ich lieg da grad so schön bekuem in meinem bett und klicke auf meinem kleinen möchtegern ipad umher.so schön kan mans haben
![]()
bekuem

da bekomm ich direkt augenkrebs ..
meinegüte bequem heisst das teil!

Zitat
Original von stefan 94
Zitat
![]()
![]()
Bei mir konnts thomas passend schneiden. vielleicht schafft er das ja nochmal? Ich hatte das problem mit dem opus avatar auch
Versucht habe ich es ja...es ging nicht hochzuladen.
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Zitat
Original von compitech
Sorry Thorsten, ich hab selbst noch viel zu viele davon rumfliegen.
Hähä, glaub ich dir gern.....bei mir fliegen sie nun in die blaue Tonne......mein Bastelzimmer sieht aus wie ein Recyling-Center

Also weg damit.....
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Zitat
Original von stefan 94
Zitat
Original von flying_chicken
da bekomm ich direkt augenkrebs ..
Ganz klarer Tippfehler![]()
ok

Zitat
Original von BlackJack
was hast denn für eins?
http://www.gudi.ch/tablet-touchscreen-wi…roid-p-364.html
Zitat
Original von offline
Der Ägypten Urlaub fällt wohl in Wasser![]()
war das mit dem Wasser nicht Australien?

Zitat
Original von flying_chicken
Zitat
Original von offline
Der Ägypten Urlaub fällt wohl in Wasser![]()
war das mit dem Wasser nicht Australien?![]()
hmmmm ja auch

Zitat
Original von offline
Der Ägypten Urlaub fällt wohl ins Wasser![]()
jo ärgerlich, 8 Tage zu früh gebucht.....na mal abwarten, bis september iss noch lang hin.
Zitat
Original von offline
hmmm nu is es billiger! stornieren is doch nu moeglich oder?
Dann spater erneut buchen fuer halben Preis.......
Genau, Stornieren ist (immer) möglich kost (z.Zt.) 20%....sind mal schlappe 800 EUR ;-)
Soviel billiger wird es nicht.......ganz doof sind die Veranstalter ja auch ned.

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder und 15 Besucher