Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 401

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:48

nene,habe ja nicht alles ausgeplaudert ;(

[SIZE=7]Ray was macht das da Vinci teil ??? [/SIZE]

20 402

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:49

Zitat

Original von Raimund Edler
Der iss ne olle Petze, gell. :angry:

Jupp ...... aber trotzdem mussu mit dem Büchsenbomber mal in die Kontakte kommen :evil:

Hab Dir schonmal gesagt das Du die Eule verschwinden lassen sollst. :D :D

EDIT: Dein Copilot ist schon dabei sich nach Ägypten abzusetzen und Du darfst den angefangenen Baubericht alleine ausbaden :D :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (3. Februar 2011, 19:52)

20 403

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:57

Zitat

Original von Eichhörnchen
d Du darfst den angefangenen Baubericht alleine ausbaden :D :D :D

Wo Baubericht ??? Etwa von der Eule? :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 404

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:08

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

d Du darfst den angefangenen Baubericht alleine ausbaden :D :D :D

Wo Baubericht ??? Etwa von der Eule? :evil:

Das ist nen Geheimprojekt, wenn ich Dir das sage, müsste ich Dich danach mit nem Strick erschiessen :evil: :D

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 405

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:12

Der Heiko iss ein böser Mensch. :angry:

20 406

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:16

Aber ab 17ten Februar iss meine Holde ne Woche ned da. Vieleicht bekomm ich da was gebastelt. :D
Wobei, da hab ich den Buster wieder an der Backe hängen. :shy:

Bin schon ne arme Sau. Viele Baustellen, noch viel mehr Ideen, aber keine Zeit. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (3. Februar 2011, 20:19)

20 407

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:20

Zitat

Aber ab 17ten Februar iss meine Holde ne Woche ned da. Vieleicht bekomm ich da was gebastelt. :D
Wobei, da hab ich den Buster wieder an der Backe hängen. :shy:

Das gilt net, ich hab auch mein Bellfell hier unten mit in der Werkstatt, die kriegt nen Brötchen und ist beschäftigt ;)

EDIT: Ray, wie kann man eigentlich am besten bei Herdeggen bestellen, kriegen die das auf den Schirm Notizen auf ihrer eigenen PDF zu lesen? Der Schuppen hat ja netmal nen Warenkorb ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (3. Februar 2011, 20:28)

20 408

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:27

Das schlimme iss ja das Weibsvolk, da kommste zu nix. :angry:

Hach, waren das noch Zeiten als ich Single war. ;) 8) :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (3. Februar 2011, 20:28)

20 409

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:31

So, bis Morsche, die Bastelbremse ruft. :shy:

20 410

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:35

Zitat

So, bis Morsche, die Bastelbremse ruft. :shy:

Auweia ...... eine Runde Mitleid :evil:

20 411

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:01

offline noch immer auf der suche nach einem Bauplan :shy:
Hier **klick*** beim Bubble Dancer kommen wir dem Ziel scho etwas näher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Februar 2011, 21:02)

20 412

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:06

Was willst Du denn bei Deinen Hängen mit soner Thermikrutsche, das wäre eher was für mich ;)

20 413

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:18

der fliegt doch auch noch gut an einem kleinen Hang naja fast ebene.
Also um genau zu sein fuer da ---> http://www.youtube.com/watch?v=qWheN5xLHTQ
(Im campo zum relaxen)

Für Laguna Verde da brauch ich ja keine Segler,da tuns auch in die luft geworfene Steine :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (3. Februar 2011, 22:36)

20 414

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:30

OK ...... ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil :D :D
aber QR könnten net schaden da und sei es zum Bremsen und Höhe killen (sieht nach ner Menge Thermik aus da).

20 415

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:34

klar ohne QR geht nicht :shake:
war eben in der Stadt Freundin von arbeit holen,nu habe ich endlich Zeit mir den
Plan genauer anzuschauen. :nuts:

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 416

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:39

problem ist einfach wenn ich das recht gesehen habe ballers bei dir an den hängen nicht shclehct da ist sonne thermik schlehct schnell zu langsam und nicht ausreihende nwendig. um gegen den wind anzukämpfen bzw um mit den belastungen klar zu kommen.
da solltest du dir vielleicht was flotteres zulegen!

aus deinem link der aegea oder supra sind da wohl besser geeignet!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (3. Februar 2011, 22:40)

20 417

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:09

Hab mir den Vogel grad nochmal genauer angeschaut, der ist genial und hat sogar nen Spoiler (Bremse) eingebaut, der ist bestimmt relaxed zu fliegen.

20 418

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:26

aegea oder supra ja, aber der Bauplan is nicht auf Holz ausgelegt,irgendwie is
mir die lust vergangen der Bubble Dancer is ganz ok.Wollte halt einfach mal etwas
bauen.vielleicht kommt morgen die lust zurück :(

kaufen is wohl doch einfacher.....

20 419

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:31

Zitat

Hab mir den Vogel grad nochmal genauer angeschaut, der ist genial und hat sogar nen Spoiler (Bremse) eingebaut, der ist bestimmt relaxed zu fliegen.

ja,es is einer der besten Baupläne,wo ich nach ca. 5 Stunden suchen gefunden habe.
Mit QR dann vielleicht die V form rausgenommen das Kreuzleitwerk etwas umgebaut
dann schaut die Geschichte schon besser aus.

20 420

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:35

Unsere Nudelwasserfreunde bauen dann das --->**klick** ==[]