Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 461

Samstag, 5. Februar 2011, 13:38

I asked: "Where is the bin?"
He answered: "Here I bin"

Guten Morgen zesamme :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

20 462

Samstag, 5. Februar 2011, 20:46

Wow...
Hier ist ja mal gaaarnichts los...=/

Hmm, ich habe heute drei neue Modelle geliefert bekommen:D
Alles Segler und schön sind sie auch=)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 463

Samstag, 5. Februar 2011, 20:51

Ach, hat vielleicht jemand ne idee was man für nen Turn Left als Antrieb so verwenden kann?
Dachte an soeinen Helimotor, 3500U/V oder so. Und ne passende Luftschraube, wahrscheinlich wieder sone 5x5er oder so^^
Hat da einer nen Tip?
Kann auf Wunsch auch die Daten von dem Modell mal raussuchen und den Motorspannt von Durchmesser her mal ausmessen.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 464

Samstag, 5. Februar 2011, 20:53

Ich habe heute auch meinen SkyFighter bekommen. Muss ich mal in der Halle ausprobieren, draußen ists zu windig.

Und ich rege mich gerade ein bisschen darüber auf dass das Derby (HSV-Pauli) morgen abgesagt wurde. :no:

Ihr müsst mir mal sagen ob man das Video auch gucken kann ohne Egozähnchen zu liken bzw. vllt auch ohne nen Facebookaccount zu haben???

http://www.facebook.com/video/video.php?…843854&comments
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (5. Februar 2011, 20:54)

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 465

Samstag, 5. Februar 2011, 21:19

Also wenn das das Video mit dem Mädchen und dem Kaffe ist, dann kann ich es gucken.
Und ich bin mir nicht bewusst einen Facebookaccount zu haben oder sonst was dergleichen.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 466

Samstag, 5. Februar 2011, 21:40

Ja das ist es. Okay, danke :D
Gruß Cedric

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 467

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:37

Hurra, ab heute darf ich auch in Amerika Alkohol kaufen:D:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 468

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:53

Zitat

Original von normalfreak
Hurra, ab heute darf ich auch in Amerika Alkohol kaufen:D:D

Gruß,Marcus

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sauf net zuviel:prost:

Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (6. Februar 2011, 01:59)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 469

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:27

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

Lass dich ordentlich Feiern!

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 470

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:14

@Marcus

Happy Birthday,dann passt das ja :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Februar 2011, 03:14)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

20 471

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:24

möööööööööp

hörzlichen Glühstrumpf :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 472

Sonntag, 6. Februar 2011, 05:28

Dankeschön:D

Hab bis gerade noch an meiner Mini ASW24 gebastelt, naja jetzt noch 4-5 Stunden pennen und dann kann ich damit fliiiiiegen:nuts:
Wobei...wenn ich jetzt noch zwei Stunden wach bleibe kann ich auch direkt fliegen gehen, das bisschen Schlaf ist jetzt eh wurscht.
Hmm, mal sehen was ich mache...=)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 473

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:20

Was har die für einen hersteller, spannweite und gewicht? Zeig doch mal bilder. Wenn möglich vor dem erstflug :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 474

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:28

Alles Gute uach von mir, Marcus:prost:
Gruß Cedric

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 475

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:45

Danke Compi:ok:

@Stefan:
Das hier ist die ASW24 .
Ein wirklich geiles Teil,sieht super aus, die Verarbeitung ist einfach der Wahnsinn was die Qualität angeht und auch die Detalis wie Rumpf/Flächenübergang und die Anlenkungen sind super gemacht.
Einziges Manko ist, wenn man ganz pingelig ist, das das Seitenruder oben etwas viel gekürzt wurde, soviel Platz braucht das Höhenleitwerk garnicht.
Und die Flächensteckung ist auch super spielfrei, die Flächen biegen sich schön gleichmäßig durch, fangen aber noch nicht mal an zu knacken, geschweigedenn das sie irgendwo schwach werden.

Super Sache, sehr empfehlenswert!
Ach und obwohl hier immernoch sturm ist habe ich es mir nicht verkneifen können mal mit ihr zu fliegen. Sie ist schonmal sehr wendig und aus dem Handstart herraus sind schöne langgestreckte Gleiflüge möglich.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 476

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:50

Ach und das Gewicht liegt flugfertig bei 613g, wobei ich auch nicht gerade die leichtesten Servos eingebaut habe:angel:
Ich habe übrigends einen 4Zellen Nihm Akku drin und brauche daher kein Blei!!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 477

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:09

FVK is eh super von der Qualität 613g 8(

Wie is der name des Songs vom Video TopSky Under the sunset?
http://www.topsoaring.com/index_page0010.htm

20 478

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:47

Zitat

Original von offline
FVK is eh super von der Qualität 613g 8(

Wie is der name des Songs vom Video TopSky Under the sunset?
http://www.topsoaring.com/index_page0010.htm

Wenn ich das Video anklicke kommt nur so wirres zeugs: typM4V M4V M4A mp42isom-“moovlmvhdÈÕ ÏÈÕ ÐXª@‹¶trak\tkhdÈÕ üÈÕ Ðª@€h$edtselstª‹.mdia mdhdÈÕ ÏÈÕ Ð µ|hÇ:hdlrvideApple Video Media HandlerŠÌminfvmhd$dinfdref url ŠŒstbl²stsd¢avc1€hHHÿÿ0avcCBàÿ'Bà©ÿ.ÔÛzô€õ^÷À@(Þ Èuuidkh@ò_$Oź9¥Ï#óstts*d¸stss*yñi‹{ókã[ÓKÃ;³+£“ ƒ û s ë c Û S Ë C »3«#›‹{ókã6sdtpÄstsc                   ! "# $% &' () *+ ,- ./ 01 23 45 67 89 :; <ý= >? @A BC DE FG HI JK LM NO PQ RS TU VW XY Z[ \] ^_ `a bc de fg hi jk lm no pq rs tu vw xy z{ |} ~ € ‚ƒ „… †‡ ˆ‰ Š‹ Œ Ž ‘ ’“ ”• –— ˜™ š› œ žŸ  ¡ ¢£ ¤¥ ¦§ ¨© ª« ¬­ ®¯ °± ²³ ´µ ¶· ¸¹ º» ¼½ ¾¿ ÀÁ Âà ÄÅ ÆÇ ÈÉ ÊË ÌÍ ÎÏ ÐÑ ÒÓ ÔÕ Ö× ØÙ ÚÛ ÜÝ Þß àá âã äå æç èé êë ìí îï ðñ òó ôõ ö÷ øù úû üý þÿ                    ! "# $% &' () *+ ,- ./ 01 23 45 67 89 :; <ý= >? @A BC DE FG HI JK LM NO PQ RS TU VW XY Z[ \] ^_ ` usw. usw, usw.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (6. Februar 2011, 20:49)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20 479

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:00

Also nachträglich Alex alles Gute und Marcus Dir heute auch zum Geburtstag.
@stefan: ich habe auch das wirre Zeug da gesehen und mein iMac wollte dann garnichtmehr. ???

Upsala, das Eichhörnchenavantar ist wieder da.

Appropos Avantar, wo bekomme ich die 3D Brille her um die 3D Effekte dort im Film zu sehen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (6. Februar 2011, 21:10)

20 480

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:15

ihr muesst ziel speichern unter dann mit VCL oeffnen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Februar 2011, 21:15)