Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hier ist ja mal gaaarnichts los...=/
Hmm, ich habe heute drei neue Modelle geliefert bekommen

Alles Segler und schön sind sie auch=)
Gruß,Marcus
Marcus
Dachte an soeinen Helimotor, 3500U/V oder so. Und ne passende Luftschraube, wahrscheinlich wieder sone 5x5er oder so^^
Hat da einer nen Tip?
Kann auf Wunsch auch die Daten von dem Modell mal raussuchen und den Motorspannt von Durchmesser her mal ausmessen.
Gruß,Marcus
Marcus
Und ich rege mich gerade ein bisschen darüber auf dass das Derby (HSV-Pauli) morgen abgesagt wurde.

Ihr müsst mir mal sagen ob man das Video auch gucken kann ohne Egozähnchen zu liken bzw. vllt auch ohne nen Facebookaccount zu haben

http://www.facebook.com/video/video.php?…843854&comments
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (5. Februar 2011, 20:54)
Und ich bin mir nicht bewusst einen Facebookaccount zu haben oder sonst was dergleichen.
Gruß,Marcus
Marcus

Gruß,Marcus
Marcus
Zitat
Original von normalfreak
Hurra, ab heute darf ich auch in Amerika Alkohol kaufen
Gruß,Marcus
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sauf net zuviel

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (6. Februar 2011, 01:59)
Lass dich ordentlich Feiern!
Hang Loose
Alex
hörzlichen Glühstrumpf

Hab bis gerade noch an meiner Mini ASW24 gebastelt, naja jetzt noch 4-5 Stunden pennen und dann kann ich damit fliiiiiegen

Wobei...wenn ich jetzt noch zwei Stunden wach bleibe kann ich auch direkt fliegen gehen, das bisschen Schlaf ist jetzt eh wurscht.
Hmm, mal sehen was ich mache...=)
Gruß,Marcus
Marcus

@Stefan:
Das hier ist die ASW24 .
Ein wirklich geiles Teil,sieht super aus, die Verarbeitung ist einfach der Wahnsinn was die Qualität angeht und auch die Detalis wie Rumpf/Flächenübergang und die Anlenkungen sind super gemacht.
Einziges Manko ist, wenn man ganz pingelig ist, das das Seitenruder oben etwas viel gekürzt wurde, soviel Platz braucht das Höhenleitwerk garnicht.
Und die Flächensteckung ist auch super spielfrei, die Flächen biegen sich schön gleichmäßig durch, fangen aber noch nicht mal an zu knacken, geschweigedenn das sie irgendwo schwach werden.
Super Sache, sehr empfehlenswert!
Ach und obwohl hier immernoch sturm ist habe ich es mir nicht verkneifen können mal mit ihr zu fliegen. Sie ist schonmal sehr wendig und aus dem Handstart herraus sind schöne langgestreckte Gleiflüge möglich.
Gruß,Marcus
Marcus

Ich habe übrigends einen 4Zellen Nihm Akku drin und brauche daher kein Blei!!
Gruß,Marcus
Marcus

Wie is der name des Songs vom Video TopSky Under the sunset?
http://www.topsoaring.com/index_page0010.htm
Zitat
Original von offline
FVK is eh super von der Qualität 613g![]()
Wie is der name des Songs vom Video TopSky Under the sunset?
http://www.topsoaring.com/index_page0010.htm
Wenn ich das Video anklicke kommt nur so wirres zeugs: typM4V M4V M4A mp42isom-“moovlmvhdÈÕÏÈÕÐXª@‹¶trak\tkhdÈÕ üÈÕЪ@€h$edtselstª‹.mdia mdhdÈÕÏÈÕе|hÇ:hdlrvideApple Video Media HandlerŠÌminfvmhd$dinfdrefurl ŠŒstbl²stsd¢avc1€hHHÿÿ0avcCBàÿ'Bà©ÿ.ÔÛzô€õ^÷À@(Þ Èuuidkh@ò_$Oź9¥Ï#óstts*d¸stss*yñi‹{ókã[ÓKÃ;³+£“ ƒ û s ëcÛSË C »3«#›‹{ókã6sdtpÄstsc ! "# $% &' () *+ ,- ./ 01 23 45 67 89 :; <ý= >? @A BC DE FG HI JK LM NO PQ RS TU VW XY Z[ \] ^_ `a bc de fg hi jk lm no pq rs tu vw xy z{ |} ~ € ‚ƒ „… †‡ ˆ‰ Š‹ Œ Ž ‘ ’“ ”• –— ˜™ š› œ žŸ ¡ ¢£ ¤¥ ¦§ ¨© ª« ¬ ®¯ °± ²³ ´µ ¶· ¸¹ º» ¼½ ¾¿ ÀÁ Âà ÄÅ ÆÇ ÈÉ ÊË ÌÍ ÎÏ ÐÑ ÒÓ ÔÕ Ö× ØÙ ÚÛ ÜÝ Þß àá âã äå æç èé êë ìí îï ðñ òó ôõ ö÷ øù úû üý þÿ ! "# $% &' () *+ ,- ./ 01 23 45 67 89 :; <ý= >? @A BC DE FG HI JK LM NO PQ RS TU VW XY Z[ \] ^_ ` usw. usw, usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (6. Februar 2011, 20:49)
@stefan: ich habe auch das wirre Zeug da gesehen und mein iMac wollte dann garnichtmehr.

Upsala, das Eichhörnchenavantar ist wieder da.
Appropos Avantar, wo bekomme ich die 3D Brille her um die 3D Effekte dort im Film zu sehen.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (6. Februar 2011, 21:10)