Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 501

Montag, 7. Februar 2011, 01:39

Zitat

Original von BlackJack
passer X ist glaube ich echt geil habe in paar videos gesehen der geht nicht schlecht !!!

Videos hab ich glaube alle schon durch bei youtube, demnach scheint das fast nen Alleskönner zu sein 8)

EDIT: und das bei dem Preis :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (7. Februar 2011, 01:40)

20 502

Montag, 7. Februar 2011, 01:41

Auf der r2hobbies page war ich die tage keine Ahnung wie ich da gelandet bin.Die
Preise sind ok u. es schaut so aus als wuerde das teil auch gut fliegen.Was mich etwas
wundert die Bilder einmal mit carbon einmal ohne.???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 01:41)

20 503

Montag, 7. Februar 2011, 01:43

Ist nur ne Designgeschichte (Folie) :D

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 504

Montag, 7. Februar 2011, 01:50

Zitat

Original von Eichhörnchen
Ist nur ne Designgeschichte (Folie) :D

so ein scheiss n Folie ;( :-)(-:

Zitat

Zitat

Original von offline
Thorn aus USA ,gibt es glaube nicht mehr zu kaufen.Keine Ahnung weshalb
er aufgehört hat.

Lags vllt am Preis und reissenden Absatz ???

Habe so einige Threads ueberflogen,also Kunden hatte er genug.Das Problem das
RG15 Profil dann noch das Gewicht is eigentlich normal das es ein Heizgerät is.
Ne ne da muss etwas Schneckenlahmes her :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 01:51)

20 505

Montag, 7. Februar 2011, 02:02

Zitat

so ein scheiss n Folie

Was willste bei der Fläche mit CFK ?
Was ich bisher gelesen habe, ist die in der Luft fast unkaputtbar, wenn der Flächenstab durch nen Kohlestab ersetzt wird.

Zitat

Ne ne da muss etwas Schneckenlahmes her

Mach Dir selbst mal nen Bild von dem Vogel, ich finde der hat was 8)
http://www.youtube.com/watch?v=oi3jui3CR8Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=MZZCvBQWxR4&feature=related

20 506

Montag, 7. Februar 2011, 02:06

Bei dem Preis kannste eh nicht viel falsch machen.
Fliegerisch is der ganz sicher in einer anderen Preisklasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 02:07)

20 507

Montag, 7. Februar 2011, 02:08

Zitat

Original von offline

Wie meinste das denne ???

EDIT: mir gefällt das Flugbild von der Kiste :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (7. Februar 2011, 02:10)

20 508

Montag, 7. Februar 2011, 02:15

Zitat

Zitat

Original von offline

Wie meinste das denne ???

EDIT: mir gefällt das Flugbild von der Kiste :shy:

ganz einfach 97 Euro is ein sehr guter Preis,das Flugbild von meinem Pulsar 2008
war nicht viel besser.Es gibt ja noch nicht viel zu lesen im www also biste halt ein
versuchs Eichhörnchen :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 02:16)

20 509

Montag, 7. Februar 2011, 02:17

was kostet das Porto ???

20 510

Montag, 7. Februar 2011, 02:21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 02:22)

20 511

Montag, 7. Februar 2011, 02:21

Ach so, na das klingt doch schonmal positiv :ok:

24,16 $ Versand

20 512

Montag, 7. Februar 2011, 02:27

Zitat

Original von offline
http://www.r2hobbies.com/manuals/rcpl71015.pdf

wenn dann die E-Version :shy:

Das sowieso (nicht ohne Absaufhilfe oder Thermikfinder) :D

Und die V-Leitwerkanlenkung ohne die doofe Y-verbindung, sondern mit 2 Servos für Höhe und Seite beim V ==[] ==[]

20 513

Montag, 7. Februar 2011, 02:38

nu offline ab ins nestchen,muss um 7.30 aufstehen zzz :w :shake: ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 02:39)

20 514

Montag, 7. Februar 2011, 02:41

N8 .... ich auch zzz

Lass mal von dir hören, was der Schnitzer gesagt hat. ;)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 515

Montag, 7. Februar 2011, 04:14

Green Bay Packers gehen als Sieger des 45. Super Bowl mit einem bis zu letzten Minute unglaublich spannenden Spiel mit ihrem 4. Sieg beim Super Bowl in die Geschichte ein!

Wers nicht geschaut hat hat was verpasst!!! War einfach Hammer!!! ==[] ==[] ==[]

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 516

Montag, 7. Februar 2011, 04:23

Zitat

Original von BlackJack
Green Bay Packers gehen als Sieger des 45. Super Bowl mit einem bis zu letzten Minute unglaublich spannenden Spiel mit ihrem 4. Sieg beim Super Bowl in die Geschichte ein!

Wers nicht geschaut hat hat was verpasst!!! War einfach Hammer!!! ==[] ==[] ==[]

Hang Loose

Alex

Das Spiel war einfach Sensationell :ok:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (7. Februar 2011, 04:23)

Philipp_Meyer

RCLine User

• Nachricht senden

20 517

Montag, 7. Februar 2011, 08:33

Zitat

Kennt von Euch jemand diesen Vogel ? >>> http://www.r2hobbies.com/eng/proddetail.…cpl71015_p_code

So spontan würde ich der Richtung keinen Flieger ohne V-Form kaufen, der rutscht dir doch aus jeder Thermikblase raus...

Ansonsten isser ganz hübsch :)
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

20 518

Montag, 7. Februar 2011, 08:49

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Zitat

Kennt von Euch jemand diesen Vogel ? >>> http://www.r2hobbies.com/eng/proddetail.…cpl71015_p_code

So spontan würde ich der Richtung keinen Flieger ohne V-Form kaufen, der rutscht dir doch aus jeder Thermikblase raus...

Ansonsten isser ganz hübsch :)

Psssst ........ man muss doch der Thermikblase net verraten, das der Geier keine V-Form hat (ich denke aber mal das das trotzdem funzt, oder täusche ich mich da jetzt wirklich so doll ?) :D :nuts:

Philipp_Meyer

RCLine User

• Nachricht senden

20 519

Montag, 7. Februar 2011, 09:17

Die Kiste wird schon fliegen, aber vom Gefühl her würde ich sagen mit ein wenig V-Form wäre sie angenehmer und leistungsfähiger...

Aber am Besten du berichtest einfach hier, ob wir uns auch so einen kaufen sollten :dumm:
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

20 520

Montag, 7. Februar 2011, 09:31

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Die Kiste wird schon fliegen, aber vom Gefühl her würde ich sagen mit ein wenig V-Form wäre sie angenehmer und leistungsfähiger...

Das sie fliegt ist schon klar, sonst gäbe es viele Fakevideos von dem Vogel bei youtube.

Zitat

Aber am Besten du berichtest einfach hier, ob wir uns auch so einen kaufen sollten :dumm:

Hmmm, den müsste ich ja selber erstmal kaufen :D ...... darum ja meine eigentliche Frage ob jemand den Karren evtl. schon besser kennt (womöglich schon geflogen hat) :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (7. Februar 2011, 09:33)