Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 601

Montag, 7. Februar 2011, 23:35

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von Eichhörnchen

Manche ersticken in dem Kohlegelumpe und ich weiß noch netmal wo es das Zeug am günstigsten gibt ;(

In fast jedem Modellbau laden ist das Zeugs sau günstig, musst nur drauf achten das niemand schaut :tongue:

Die Betonung liegt auf *fast jeden* .... und versuch mal im Onlineshop etwas dauerhaft und ohne Entgeld zu entleihen :D :evil:

EDIT:

Zitat

Genau das was du suchst

Coole Sache, das Teil gefällt mir immer besser 8)

1. Ich meine Natürlich solche Läden wo du hinein gehst etwas kaufst und dann wieder raus gehst, keine Online Shops :tongue:

2. :ok:

Edit: Hab's endlich geschafft ein Video auf das RCLine TV zu laden Kann man's Sehen? http://www.rcline.tv/video/3791/merlin-multiplex

Kommentäre von Vater und Kameramann ;)

ich verstehe nichts,da fehlen Untertitel :no: :D :D :D :-)(-:

Edit:
Kaum zu glauben das das eine sprache is :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Februar 2011, 23:36)

20 602

Montag, 7. Februar 2011, 23:52

Zitat

Kaum zu glauben das das eine sprache is

Mach Dir nix draus, ich hatte auch so leichte bis mittelschwere Verständnisprobleme, um es mal Mild auszudrücken. :D :D

EDIT 1 + 2: ist aber net schlimm, Stefan (hat heute :evil: ) hatte gestern :D bei mir nen sprachlichen Freibrief, für seine eingehende Beratung in Sachen *Passer-X* ==[]

Ich hab den letzten schwarz/gelben bei dem Händler meines Vertrauens erwischt :heart: :heart:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (8. Februar 2011, 00:04)

20 603

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:23

ich nicht mitgelesen. Hatte mit dem Server und Google zu kaempfen. Hab ich was verpasst?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

20 604

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:32

Zitat

Original von Thomas_R.
ich nicht mitgelesen. Hatte mit dem Server und Google zu kaempfen. Hab ich was verpasst?

Moin Thomas,

Du hast nix schlimmes verpasst, wir mussten nur feststellen das der Großteil hier einfach kein so genanntes Schweizer-Deutsch versteht :D

Kannst ja gerne selber mal Dein Glück versuchen;) >>>

Zitat

Hab's endlich geschafft ein Video auf das RCLine TV zu laden Kann man's Sehen? http://www.rcline.tv/video/3791/merlin-multiplex

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

20 605

Dienstag, 8. Februar 2011, 01:45

Jo sali Thomas.R :D :D

haste wieder für uns "gekämpft" mit dem Server &Google?
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

20 606

Dienstag, 8. Februar 2011, 01:52

Zitat

Original von Thomas_R.

Wir haben dich schon vermisst, das Eichhörnchen hat eine perfekte Zusammenfassung der letzten 2 wochen gemacht :ok:

Zitat

wir mussten nur feststellen das der Großteil hier einfach kein so genanntes Schweizer-Deutsch versteht
:D :D :D

20 607

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:56

Na dann koennt ihr hier mal Schwiizerdütsch ueben
http://www.testedich.de/quiz13/quiz/1114…chwiizerduetsch

Viel Spass. :D
Gruss
Thomas
🖖

20 608

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:13

Meine Test Auswertung:

Naja.....in der Schweiz wirst du nicht weit kommen..aber die Schweizer verstehen auch Hochdeutsch! ;-)

offline @TV

20 609

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:39

Also ich war da besser. :D

Nicht schlecht...aber es fehlen noch ein paar Übungsstunden Schweizerdeutsch! Nicht aufgeben...

Sie haben 13 von 17 Aufgaben richtig beantwortet.
Gruss
Thomas
🖖

20 610

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:13

EDIT: Moin @ll :w

Nicht schlecht...aber es fehlen noch ein paar Übungsstunden Schweizerdeutsch! Nicht aufgeben...

Sie haben 12 von 17 Aufgaben richtig beantwortet. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (8. Februar 2011, 15:22)

20 611

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:47

Hmmm ich muss euch etwas beichten. :-)(-:
Hatte schon in Bayern meine schwierigkeiten war oft kurz davor zu fragen:
" you speak english? ":shy:

(Das is kein Witz ich hatte da ein echtes Problem mit einem Bauern)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Februar 2011, 15:50)

20 612

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:03

Manche Dialekte sind aber auch echt zum :puke: ........ wenn meine angehende Schwiegermutter hier mit Ihrem Eichsfelder-Dorf-Plattdeutsch anfängt versteh ich auch nur noch Bahnhof (und das obwohl ich das Platt aus meiner alten Heimatgegend, 60 Km von hier, eigentlich verstehe) :shy:

20 613

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:17

Sie haben17 von 17 Richtig! :D :tongue:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 614

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:20

Zitat

Original von Thomas_R.
Na dann koennt ihr hier mal Schwiizerdütsch ueben
http://www.testedich.de/quiz13/quiz/1114…chwiizerduetsch

Viel Spass. :D

Du bist garantiert nicht in der Schweiz geboren...Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...üben, üben, üben!

Sie haben 10 von 17 Aufgaben richtig beantwortet. :shy: :shy: :shy:

20 615

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:27

Zitat

Original von Raimund Edler

Du bist garantiert nicht in der Schweiz geboren...

Grade nochmal Glück gehabt. :D :evil:

Nabend Ihr Mädels und Buben. :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. Februar 2011, 17:36)

20 616

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:33

Zitat

Original von flying_chicken
jo gehz dem denn noch nicht besser? :(

gudde besserung von mir an ihn ... :D

Das hat etwas gedauert, bis das ganze Blut und Wundwasser rausgelaufen iss.
Die Wunde iss auch recht groß, etwa 10cm lang. Über den gesamten inneren Ohrwaschel. 8(
Heut Nacht hats noch ein bissel geblutet, aber ganz wenig.
Morgen Abend machen wir den Verband ab und desinfizieren die Wunde regelmäßig, dann wars das hoffendlich.
Aber Schmerzen scheint Buster keine mehr zu haben. Er lässt sich ohne zu fiepsen ans Ohr fassen.
Zu jucken scheint es aber. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. Februar 2011, 17:36)

20 617

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:44

Hallo mal hier in die Gemeinde!

Les hier schon ne Weile still mit ;)

Also erstmal zu dem Video. Ich hab auch nix verstanden. Deshalb hier meine Antwort:

Uf dere Weld schwätzed vil zu vil Leut in irgnd a undeutlicha Sproch. Swird Zeit das do mol oiner eigreift

http://www.youtube.com/watch?v=l5xBV4xnD30

Nicht am Anfang verwirren lassen!

Gruß René

20 618

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:49

Zitat

Original von stefan 94
Sie haben17 von 17 Richtig! :D :tongue:

Scherzkeks :tongue:

20 619

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:52

Schwäbisch versteht man aber recht gut. :)

20 620

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:54

Juhu. Ich melde mich gleich für die Fahrschule an. Fahrschulauto: Jaguar. Preise: günstig :O Besonderheiten: Da Fahrschule neu 25% Rabatt.
Jippi ich freu mich. Muss ich nicht zu der doofen Fahrschule und auch nicht zu einer der überteuerten.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.