Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 721

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:24

never change a running system......
komplete datenbank gelöscht,wegen einem fehler u. neuer software hoffentlich war das
kein fehler naja in 2 Stunden weiss ich mehr :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Februar 2011, 22:25)

20 722

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:38

Zitat

Original von offline
komplete datenbank gelöscht,wegen einem fehler u. neuer software hoffentlich war das

Tzzzz ........ was machste denn da für nen Blödsinn, kaum drehste der Bar den Rücken zu, machste nur noch Quatsch :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 723

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:43

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von offline

Tzzzz ........ was machste denn da für nen Blödsinn, kaum drehste der Bar den Rücken zu, machste nur noch Quatsch :nuts:

:D :ok:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

20 724

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:00

So Leutz, ich bin pennen!
N8 @all!!!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

20 725

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:17

xxxxxx
(link kommt geloescht in 10 min moechte hier nicht gefunden werden :D

in der alten version hatte ich zu viele fehler

offline@basteln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Februar 2011, 01:21)

20 726

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:24

Hmmmm ........ hast Du Deinen Shop Gelöscht ???

Zitat

Deutsch * Deutsch * English * Deutsch USD * USD * USD * EUR * GBP * CHF Service * Service * Mein Konto * Mein Artikelvergleich * Mein Merkzettel * Mein Wunschzettel * Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort einrichten. o Ihre E-Mail-Adresse: Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein o Passwort anfordern Nachdem Sie den 'Passwort anfordern'-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können. Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. o Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben. Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: demo@oxid-esales.com Login Login Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein ? Passwort merken Login Login mit: OpenID [OpenID:] Login Abbrechen * Registrieren OXID Geschenke Shop
:dumm:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 727

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:59

Nett. Sogar T-Shirts haste jetzt. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

20 728

Freitag, 11. Februar 2011, 00:04

Zitat

Original von Thomas_R.
Nett. Sogar T-Shirts haste jetzt. :D

Und der breite Sumo-(oder S/M) Gürtel erst :evil:

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

20 729

Freitag, 11. Februar 2011, 00:23

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

:nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

20 730

Freitag, 11. Februar 2011, 00:26

i hab mir eben eine TerabytePlatte und ein Blueraybrenner eingebaut.
im Gegensatz zu offline hab ich null Probleme :D :evil:

*demofflinedieDaumendrück,dassseinShopbaldwiedersteht* :)
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (11. Februar 2011, 01:17)

20 732

Freitag, 11. Februar 2011, 01:08

Denk dran, Du wolltest die Adresse noch rauslöschen (die scheint eh für den A**** zu sein) :shy:

Hoffentlich haste den Mist wenigstens vorher irgendwie gesichert.

20 733

Freitag, 11. Februar 2011, 01:21

"Vollständige Sicherungen können nicht über die cPanel-Benutzeroberfläche wiederhergestellt werden. Nähere Details erhalten Sie über den oben angegebenen Link."!

^^das is mein neues Problem

20 734

Freitag, 11. Februar 2011, 01:27

Naja, dann weisste wenigstens was Du diese Nacht machst und kommst net auf den Gedanken nen krummen Flieger zu bauen ==[] :D

20 735

Freitag, 11. Februar 2011, 01:31

tja war eine dumme idee nur weil ich immer so neugierig bin,pffff

20 736

Freitag, 11. Februar 2011, 01:36

Tja, hättest Du hier mal Neuigkeiten von Deinem Flug-Einbaum geschrieben, würde die Seite noch stehen ;)

EDIT: ich werd jetzt in die Koje klettern, adios Muchacho :nuts: zzz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (11. Februar 2011, 01:56)

20 737

Freitag, 11. Februar 2011, 04:12

alles nur wegen der langeweile ;(
die beta is so sch.......

Ach,Flug-Einbaum da bin ich noch dran

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 738

Freitag, 11. Februar 2011, 09:00

Moin zusammen, schon wer wach?

Noch zwei Stunden, dann schreibe ich Technisches Zeichnen :nuts:
Und ich habe nichtmal ne Ahnung wie sone Klausur aussehen könnte=/

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

20 739

Freitag, 11. Februar 2011, 09:17

Immer dran denken: Die Mittellinie kommt zum Schluß, damit sie auch in der Mitte ist. ;)
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

20 740

Freitag, 11. Februar 2011, 09:30

Zitat

Original von bswoolf
Immer dran denken: Die Mittellinie kommt zum Schluß, damit sie auch in der Mitte ist. ;)

Klar das;)
Und der Name kommt auch erst drunter wenn die Zeichnung was geworden ist^^

So, bin dann mal weg, muss ja noch frühstücken.:w

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus