Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 781

Freitag, 11. Februar 2011, 21:19

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Eichhörnchen


Durftest aber auch schon lange texten heute.



Manchmal hab ich Freigang. :D


Tschöööööö. :w


Du hast auch schon von Heiko gelernt, der kommt auch nie weg :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 782

Freitag, 11. Februar 2011, 23:17

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von offline

so nu aber offline @Gorch Fock & Duschen


Erst Duschen, dann Gorch Fock abknipsen und Bilder hier reinstellen.

Frag doch mal die Crew am Kai, ob Du auf die G.F. aufentern kannst um mal ein paar Bilder zu machen. So Nahaufnahmen.

Und ich denke die einhellige Meinung aus D zur G.F. kannste denen auch sagen. Der Unfall war Schiksal und hat mit dem Team der G.F. nix zu tun.



Ich wollte erst auf die GF war aber nicht moeglich wegen den Untersuchung,die
haben alles oeffentliche abgeblasen.Auch so is das Schiff leicht versteck.

Mit drei von der Stammbesatzung etwas geplaudert, naja eher Touristenführer gespielt
also habe die drei ins Auto eingeladen ,etwas LagunaVerde gezeigt u. auch Valpo von
oben :)

(Da kommste als Touri mit Taxi oder Bus nicht so leicht hin,naja die haben sich gefreut)

Bilder@hochladen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Februar 2011, 23:19)


20 783

Freitag, 11. Februar 2011, 23:30



da is die Plaudertasche u. drei von der Stammbesatzung,ich sehe vlt aus tztztz
wollte eigentlich nur 5 Min in die Stadt :D

restlichen Fotos @offline-Foto-Thread

(oben das Foto loescht sich in 23 Stunden)

20 784

Samstag, 12. Februar 2011, 00:22

@ Heiko, coole Bilder haste drüben in den Bilderthread reingestellt :ok:
Haben die extra noch nen Böötchen neben dran gestellt, um die GF zwischen dem grosssen grauen Dampfer und der Hafenmauer zu verstecken ? (hätte besser geklappt wenn sie die Masten noch abgesägt hätten :D )
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 785

Samstag, 12. Februar 2011, 00:32

keine Ahnung entweder haben die einfach schlecht geparkt,oder das is absicht.Bin
bestimmt nicht der einzige der die GF gerne fotografieren möchte.Naja egal so is es
umso interessanter.Der Tag heut hat richtig spass gemacht,war garnicht so einfach zu
finden.Morgen vlt von oben von einer Aussichtsplattform versuchen.Die idee dahinter
wollte/will/möchte die Fotos naja ein gutes nach Deutschland an einer Zeitung verkaufen.

So halbe Fotos möchte ja keiner haben :(

EDIT:
oder doch fuer n fufi ???

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Februar 2011, 00:36)


20 786

Samstag, 12. Februar 2011, 00:38

Dann solltest Du dich aber beeilen, es gibt dort bestimmt noch mehr rasende Reporter mit ner Fotoknippsmaschine, zumal das Schiffchen ja offiziell dort liegt.

EDIT: keine Ahnung ob die was dafür zahlen, oder doch lieber nen altes Bild aus der Konserve dafür hernehmen (ist schliesslich noch billiger und spart auch Buchstaben setzen).
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (12. Februar 2011, 00:41)


20 787

Samstag, 12. Februar 2011, 00:41

Zitat

Original von Eichhörnchen
Dann solltest Du dich aber beeilen, es gibt dort bestimmt noch mehr rasende Reporter mit ner Fotoknippsmaschine, zumal das Schiffchen ja offiziell dort liegt.



hmmmm einfach mal einsenden hmmmmm naja hmmmm wo sende ich die mal hin ausser Bild haste eine idee?

20 788

Samstag, 12. Februar 2011, 00:42

ich war der einzigste Reporter weit u. breit :)

In 4 Tagen bei auslaufen vlt auch interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Februar 2011, 00:42)


20 789

Samstag, 12. Februar 2011, 00:43

Auf jedenfall nen (c) druff malen (kann zumindest net schaden, oder) ?
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (12. Februar 2011, 00:44)


20 790

Samstag, 12. Februar 2011, 00:46

Zitat

Original von offline
In 4 Tagen bei auslaufen vlt auch interessant.


Jupp, falls wieder wer ins Wasser fällt.
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 791

Samstag, 12. Februar 2011, 01:05

naja habe es einfach mal an BILD gesendet wenn n fufi kommt is ok

20 792

Samstag, 12. Februar 2011, 01:08

Zitat

Original von offline
naja habe es einfach mal an BILD gesendet wenn n fufi kommt is ok


Das würde mich ja auch mal interessieren 8)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 793

Samstag, 12. Februar 2011, 01:20

werde berichten,interessanter wie der ganze sonstige schiss auf Bild is es allemal 8)

20 794

Samstag, 12. Februar 2011, 01:27

Sodele, ich werd jetzt mal ins Bettchen watscheln ...... N8 zzz
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 795

Samstag, 12. Februar 2011, 01:33

Zitat

Original von Eichhörnchen
Sodele, ich werd jetzt mal ins Bettchen watscheln ...... N8 zzz


:w zzz

20 796

Samstag, 12. Februar 2011, 01:40

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/r…America_eqs.php

6,3 und 6,8 kg Reis ,mal schauen ob so n Sack Reis näher kommt!
(der Plan is ein 7er eher 8er also Megabeben!)

http://latina-press.com/news/73674-stark…iobio-in-chile/

EDIT:

Update,5 Beben in den letzten Stunden eines wurde runtergestuft,u. ein weiteres neues
6.1er als n Starkbeben.Es kann sein das ich morgen keinen Strom habe.
Aber egal erst ab 7,1 wird es interessant ;)
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • dop.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Februar 2011, 04:33)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

20 797

Samstag, 12. Februar 2011, 19:17

nabend


offline haste noch Strom und Internet? ???
hoffe Euch gehtz gut :)
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

20 798

Samstag, 12. Februar 2011, 19:37

Zitat

Original von flying_chicken
offline haste noch Strom und Internet? ???


Erwartest jetzt ein NEIN von Offline ??? :tongue:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 799

Samstag, 12. Februar 2011, 19:39

Anscheind hats da letzte Nacht wieder gekracht. :shy:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • erdbeben-chile.jpg

20 800

Samstag, 12. Februar 2011, 20:20

bin noch da,so schnell werdet ihr mich nicht los :D :tongue:

EDIT:

Habe die Cam neben mir vlt kann ich diesen rapel rapel sound mal aufnehmen :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Februar 2011, 20:23)