Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 821

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:38

rapel rapel die Bastelräume sind geil rapel rapel ==[]



(es fehlt ein grosses an einer anderen stelle, nicht da unten die haben sich alle verlaufen)

20 822

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:28

Zitat

Original von offline




(es fehlt ein grosses an einer anderen stelle, nicht da unten die haben sich alle verlaufen)


Was meinst?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 824

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:46

Ja was meinst mit diesem Satz? Auf meine Werkstatt bezogen oder auf deine Erdbeben oder sonst was?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 825

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:56

hallo!!
Your-Aerial-Pic.de

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

20 826

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:04

Zitat

Original von offline
rapel rapel die Bastelräume sind geil rapel rapel ==[]



(es fehlt ein grosses an einer anderen stelle, nicht da unten die haben sich alle verlaufen)


er meint:

da fehlt noch ein Grosses Erdbeben an einer anderen Stelle - nich da unten (biobio/chile?), die haben sich alle "verlaufen"
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (13. Februar 2011, 17:05)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

20 827

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:06

Hallo Jack :w
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

20 828

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:09




@Stefan

auf die erdbeben bezogen in Richtung

"Wenn es irgendwo zu einer Verschiebung kommt, wird die Nachbarschaft dadurch
beeinflusst. Dadurch breiten sich Erdbeben von einem Punkt (dem Hypozentrum)
ausgehend lawinenartig aus."



@Alex

haben dich schon vermisst,was macht der Heilige Gral?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (13. Februar 2011, 17:10)


20 829

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:20

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Original von offline
rapel rapel die Bastelräume sind geil rapel rapel ==[]



(es fehlt ein grosses an einer anderen stelle, nicht da unten die haben sich alle verlaufen)


er meint:

da fehlt noch ein Grosses Erdbeben an einer anderen Stelle - nich da unten (biobio/chile?), die haben sich alle "verlaufen"


^^ja genau das wollte ich sagen ,es fehlt einfach eins oben in Richtung Atacama oder
eben genau in der Mitte in Valpo-Santiago,ooooder weiter unten in Valdivia.Habe da
eine Theorie naja egal.......

Immer an der gleichen stelle das geht normal nicht.
(nach der offline Theorie,mein Tipp is die Mitte :\ )

Ganz einfach oben unten oder eins in der Mitte u. der spuk is fuer einige Jahre vorbei.


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Erdbeben_in_Chile

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (13. Februar 2011, 17:33)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 830

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:20

Der heiliege gral hat gestern seine motoren verpasst bekommen.
Ich warte nun nur noch auf einen resatzregler der wird am Dienstag los geschickt. und dann kann ich fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!!!!!!!!!!!!!!!
Kanns kaum noch erwarten!
Bin auch grad dabei mir ne Kam halterung zu bauen. Und...
warst du die letzten tagen schon mal wieder bei HC? die haben jetzt nen schicken quadro Frame(komplett mit cam halterung) für n appel und n ei(14$ direkt 10$ im swarm) momentan noch in ner Holzversion soll aber in absehbarer zeit auch in ner Glasversion kommen
Sieht sirklich gut aus!! werd mir den auf jedne Fall anschaffen!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 831

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:32

quadro Frame,ja hab es in Facebook in News von HK gelesen ==[]
Berichte auf jeden fall vom erstflug :-)(-:
(Meiner ,muesste diese Woche auch eintrudeln,nie wieder EMS)

20 832

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:35

Gude Alex. :w

Gude Heiko. :w Na, da hast Du wohl Glück gehabt mit der Erdbebeberei. :)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

20 833

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:19

Zitat

Original von offline
naja habe es einfach mal an BILD gesendet wenn n fufi kommt is ok


An die Bild gesendet? Ich werd nicht mehr. Man da gibts doch auch Spiegel-online z.B.
Und die berichten wenigstens noch halbwegs serious.

N`abend @all erstmal.
@Stepan: schöne Bastelräume. In denen könnte ich mich monatelang verkriechen und den Winter hier ausblenden.

@Heiko: welches Bild war es denn? Das wo man die Masten schön sehen kann?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

20 834

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:27

Nix los hier ?!?! :shake:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 835

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:35

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von offline
naja habe es einfach mal an BILD gesendet wenn n fufi kommt is ok


An die Bild gesendet? Ich werd nicht mehr. Man da gibts doch auch Spiegel-online z.B.
Und die berichten wenigstens noch halbwegs serious.

@Heiko: welches Bild war es denn? Das wo man die Masten schön sehen kann?


habe so ca. 10 Stück gesendet :shy:
Ich muss mir mal für solche Fälle einige emails raussuchen......

20 836

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:53

Und keine Antwort bekommen ???
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 837

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:24

nichts ;(

20 838

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:30

Zitat

Original von offline
nichts ;(


Trauriger Laden, hätten ja wenigstens mal druff reagieren können ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 839

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:34

Zitat

Original von offline
nichts ;(


Dann wohl nächstes mal doch an Spiegel.
edit: Oder andere etwas seriösere Portale.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (13. Februar 2011, 22:34)


20 840

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:00

is bestimmt nicht so einfach jemanden zu finden der fuer die Fotos bezahlen wuerde .
Naja egal hier is ja immer etwas los ,beim naechsten mal werden die Fotos woanders hingesendet. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (13. Februar 2011, 23:00)