Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 861

Montag, 14. Februar 2011, 19:48

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Buben. :w

Ich hoffe, Ihr habt Eurer besseren Hälfte heute ein paar Blümchen geschenkt. ;)
1-2 mal im Jahr kann man das schon machen. :D


Nöööö ........ an solchen Tagen (wenn das vorgeschrieben wird) aus Protest schon net :shake:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

20 862

Montag, 14. Februar 2011, 19:52

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Buben. :w

Ich hoffe, Ihr habt Eurer besseren Hälfte heute ein paar Blümchen geschenkt. ;)
1-2 mal im Jahr kann man das schon machen. :D


Nöööö ........ an solchen Tagen (wenn das vorgeschrieben wird) aus Protest schon net :shake:


Sehe ich auch so, Valentinstag wird von mir vollkommen ignoriert.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

20 863

Montag, 14. Februar 2011, 20:00

Lauter Stoffels. 8( :shake:

20 864

Montag, 14. Februar 2011, 20:01

die bekommt halt n anderen Tag und dann is es wenigstens etwas schoenes also nicht auf zwang gekauft......

20 865

Montag, 14. Februar 2011, 20:07

Also wir schenken uns immer zwischendurch ne Kleinigkeit. Ganz zwanglos. Ich find das schön.
OK, an solchen Tagen mag das ned jeder.

20 866

Montag, 14. Februar 2011, 20:09

Da ich ja ein verhälltnissmäßig junges Weibchen habe, muss ich mich schon ein bissel anstrengen in meinem Alter, sonst haut sie noch ab. :D :D

20 867

Montag, 14. Februar 2011, 20:11

Und schon muss ich wieder bei Fuß. :D


Bis Morsche. :w

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

20 869

Montag, 14. Februar 2011, 20:21

Moin Leute,
ich war heute mit nem Kumpel fliegen, er ist noch Anfänger und hat seinen Elektrosegler volle Latte aus nem Looping kommend in ne Tanne gesetzt hat:wall:

Jetzt muss ich das Teil schon wieder reparieren, mensch was ein Spaß;(

Hat hier eventuell noch jemand nen kleinen Elektrosegler der mit nem Speed 300 und über alle Achsen betrieben werden kann?

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

20 870

Montag, 14. Februar 2011, 20:52

Zitat

Original von flying_chicken
i hab keine Blume bekommen

:nuts:


Aber hoffentlich ein paar neue Schuhe oder? 8)
@Männer hier: heute is Valentinstag, also was habt Ihr vergessen?

Ich will es nicht wissen. Ist euer Prob das jetzt wieder hinzubiegen.

N´Abend erstmal.

liebe Doris
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. Februar 2011, 20:57)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

20 871

Montag, 14. Februar 2011, 20:55

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von flying_chicken
i hab keine Blume bekommen

:nuts:


Aber hoffentlich ein paar neue Schuhe oder? 8)
@Männer hier: heute is Valentinstag, also was habt Ihr vergessen?

Ich will es nicht wissen. Ist euer Prob das jetzt wieder hinzubiegen.

N´Abend erstmal.


Schuhe?
Du machst mir Laune :D :D wat sollte ich damit?
i hab 3paar Schuhe: turnschuhe- winterschuhe und jesuslatschen - dat reicht doch!

nee- "mein" Göga schenkt mir nie was .. sei nicht sein Ding, sag Er
(empfangen jedoch tut er gerne welche :nuts: )
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (14. Februar 2011, 20:59)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 872

Montag, 14. Februar 2011, 21:00

wollte meinem Kopter heute licht verpassen und was mache ich irgen ne völlig verkokste paralelschaltung die nie funktionieren konnte :wall: nu muss ich nochmal neue kabel ziehen.
danach bin ich aber quasie fertig und warte nur noch auf den Regler der morgen los geschickt wird :ok:
Your-Aerial-Pic.de

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

20 873

Montag, 14. Februar 2011, 21:02

@Doris: noch mal nach oben schauen, einmal zurückscrollen und und zurücklehnen und geniesse die Wertschöpfung, die man Dir hier entgegenbringt.

Ich red da mal stellvertretend für die ganzen männl. Ehe-Krüppel hier. :tongue:

P.S.hast Deinen GöGa schlecht erzogen. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. Februar 2011, 21:04)


20 874

Montag, 14. Februar 2011, 21:25

Zitat

Original von HIND 24
@Doris: noch mal nach oben schauen, einmal zurückscrollen und und zurücklehnen und geniesse die Wertschöpfung, die man Dir hier entgegenbringt.

Ich red da mal stellvertretend für die ganzen männl. Ehe-Krüppel hier. :tongue:

P.S.hast Deinen GöGa schlecht erzogen. :D




.... und ich rede schon für mich selber, wenn ich was zu sagen habe
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

20 875

Montag, 14. Februar 2011, 21:42

Locker Alter, is die einzigste Frau hier an der Bar und fast die einzigste im Modellbauuniversum.

Also spendierste Ihr mal kurz einen virtuellen Strauss Blumen.

Ein Gif reicht ja. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

20 876

Montag, 14. Februar 2011, 22:04

Also ich weiss gar nicht was ihr habt.
Ich mache den Valentins Kosum sicher nicht mit.
Meine Frau hat heute auch einen Strauss bekommen. Aber einfach so. Wie immer wenn ich dran denke. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

20 877

Montag, 14. Februar 2011, 22:12

Zitat

Original von HIND 24
@Doris: noch mal nach oben schauen, einmal zurückscrollen und und zurücklehnen und geniesse die Wertschöpfung, die man Dir hier entgegenbringt.

Ich red da mal stellvertretend für die ganzen männl. Ehe-Krüppel hier. :tongue:

P.S.hast Deinen GöGa schlecht erzogen. :D

:D

also i hab meinen Göga überhaupt ned erzogen -dafür hat er Muddi :D :D

dann muss ich evt. deutlich klarstellen, dass das bei uns auch ned usus ist, termingenötigt sich Geschenke zu machen.
i würd ned böse, wenns anders wär, aber Göga ist so, wie er is
:heart:
LG
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

20 878

Montag, 14. Februar 2011, 22:20

Zitat

Original von HIND 24
Locker Alter, is die einzigste Frau hier an der Bar und fast die einzigste im Modellbauuniversum.


Na und ???

Zitat

Also spendierste Ihr mal kurz einen virtuellen Strauss Blumen.

Ein Gif reicht ja. :D


Nööö ..... bestimmt net (warum hab ich schon offen gesagt), also vergiss es, mich bekehren zu wollen :angry:

EDIT sagt: Doris hat das eigentlich schon ganz gut erklärt :ok: ......... ich war nen bischen langsam, musste noch was mit dem weiblichen Zwerg der Familie klären :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (14. Februar 2011, 22:23)


20 880

Montag, 14. Februar 2011, 22:34

hat keiner mal n neues Thema ;(