Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 881

Montag, 14. Februar 2011, 22:37

Zitat

Original von offline
hat keiner mal n neues Thema ;(


Schlag doch eins vor ==[]

EDIT: da wären z.B. noch Weihnachten ..... Ostern usw. :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (14. Februar 2011, 22:40)


20 882

Montag, 14. Februar 2011, 22:51

Ich hab ein prima thema: wie gut kann man in lanzarote mit einem unzerstörbaren nuri fliegen? ???
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 883

Montag, 14. Februar 2011, 23:05

*in* Lanzarote kannste vergessen ...... und *auf* Lanzarote kommt es drauf an, wie gut der unzerstörbare Nuri in der Schweiz fliegt (fliegt er da schon net, brauchste den net mitschleppen). :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 884

Montag, 14. Februar 2011, 23:37

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von offline
hat keiner mal n neues Thema ;(


Schlag doch eins vor ==[]....


Thema Lanzarote habe keine idee was ich so schreiben kann :shy: ;(
Thema Erdbeben ok is fuer euch äußerst langweilig aaaaber hier die Einwohner spüren
alle das da etwas gaaanz grosses kommt.Das geht so weit das einige anfangen
öffentlich nach Aufklärung zu schreien!In Richtung erdbeben sind vorhersehbar bzw die
Regierung soll aufhören wenn sie etwas weiss!.

Im TV wird eben in dieser Minute gesagt:

"Alle haben 20Liter Wasser zu speichern Akku Radio und Kerzen so wie ESSEN"

Wir werden hier auf "etwas" vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Februar 2011, 23:38)


20 885

Montag, 14. Februar 2011, 23:42

Haste es denn jetzt schon geschafft, das Radio, Batterien usw zu besorgen (darüber hatten wir ja schonmal vor kurzer Zeit geschrieben) ?
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 886

Montag, 14. Februar 2011, 23:58

Zum Thema Wanderung der Erdbeben es wandert hoch vor 1 Stunde ein mini 5.4er oben
in TARAPACA, CHILE

ne, haben noch nichts gekauft,morgen kaufen wir 100%
(nach diesem caffee in 30 Minuten gehe ich Richtung Abstellkammer ,da ist ein
massiver Tisch der kommt fuer die naechsten 2 Monate in Flur gestellt als Not
unterschlupf.)

Das bloede an der Geschichte auf Strasse rennen is fast gefährlicher wie im Haus
bleiben.Der Plan genau abschätzen wann das Haus einstürzt bzw wenn ICH sage "jetzt"
dann hüpfen wir mit n Brett übern Kopf als Helm vom Flur ins Auto.:D

Ja,so weit zum Thema Erdbeben selbst da fällt mir nicht mehr weiter ein. :shy:

EDIT:
Das 8.8er war ca.3 MINUTEN die Haustuer war offen zum grossen sprung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Februar 2011, 23:59)


20 887

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:13

Naja, solange die Gorch Fock noch im Hafen liegt brauchst Du eigentlich keine Angst zu haben ........... wenn die erfahren das es dort richtig losrumpelt, dann werden die das Teil schon aus dem Hafen rausschippern :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 888

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:17

Hier heiko extra für dich:






Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 889

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:23

^^ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh auch habenwill....

na da haben wir ja êin ordentliches Thema,meiner kommt 100% diese woche *freu*

Alex mach bloss n ordentliches Flugvideo dein Qua...copter is der naechste den ich mir
nach diesem GAUI zulege 8)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 890

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:30

was eigentlich mit deinen Hundies hast du die schon in dein erdbeben training mit einbezogen? würde das ein paar mal am tag mit denen üben das du unter deinen tisch krichst und sie dir alle folgne und dann auch mit tisch ausm haus ins auto rennen und sie müssen alle hinterher! nicht das denen was passiert!
Your-Aerial-Pic.de

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 891

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:31

flugvideo giebt es natürlich auch wenns dann soweit ist das er fliegt!
aber erstmal muss der regler kommen!
Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 892

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:42

Hmmmm hmmmm zum Thema Hundies und erdbeben training.
Die Heidi kommt mit uns das Problem die Heidi wuerde die anderen 3 kleinen
fressen,die grossen erst recht.

(Ja, war meine falsche Erziehung die funktioniert nicht mehr mit anderen Hunden
urplötzlich von einem Tag auf den anderen.)

Zum Thema Verschwörungen:

http://www.usa-reporter.com/reporter/201…ibt-ratsel-auf/

und

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=19833

USA zensiert wohl,bin noch am forschen..... :shy:

EDIT:

http://www.seismoblog.de/2011/02/15/erdb…ount-st-helens/ :evil:


Edit2:

:w bis morgen....

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Februar 2011, 01:11)


20 893

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:32

Zitat

Original von Eichhörnchen
*in* Lanzarote kannste vergessen ...... und *auf* Lanzarote kommt es drauf an, wie gut der unzerstörbare Nuri in der Schweiz fliegt (fliegt er da schon net, brauchste den net mitschleppen). :D :D


Dan eben anders: kann man AUF Lanzarote gut Hang fliegen oder sind das nur so kleine Runde Hügelchen, ev. hat es irgendwo ein paar Klippen oder ähnliches? Ich war schon paar mal dort, jedoch vor meiner Flieger Zeit und habe mich deshalb überhaupt nich auf Flugmöglichkeiten geachtet, und meine Eltern sagen sowieso überall dort könne man Fliegen :shy:

Edit: Wie nehmt ihr eigentlich jeweils eure Flieger mit ??? Die werden ja am Flughafen Behandelt als wären sie wertloser Abfall...
zum Glück hab ich da mal son super Geburtstagsgeschenk bekommen vom Herr Papa.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (15. Februar 2011, 11:35)


20 894

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:49

Box mit Flash
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • cscs.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 895

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:49

Box geöffnet
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • dsdc.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 896

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:50

Box mit Flash :O
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • fvaesd.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 897

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:33

Scheißendrecksschnee. :no:

Hier hats noch nie gebebt :shy: :(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 898

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:35

alter wo wohnst du den?
hier sind 10° und Sonnenschein!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 899

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:38

Na hier wohn ich :shy:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20 900

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:48

haha!! :evil:
Your-Aerial-Pic.de