Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20 901

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:58

Noch diese Woche Schule und dann wahrscheinlich 2 Wochen verregneter Urlaub ;(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

20 902

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:13

Hier bereitet man sich auf den großen Tag vor. :ok: ==[]
http://gobarbra.com/hit/new-0ea1f205b3d9b6aa6eaf699e94289233
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

20 903

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:35

Moin @ll :w

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von Eichhörnchen
*in* Lanzarote kannste vergessen ...... und *auf* Lanzarote kommt es drauf an, wie gut der unzerstörbare Nuri in der Schweiz fliegt (fliegt er da schon net, brauchste den net mitschleppen). :D :D

Dan eben anders: kann man AUF Lanzarote gut Hang fliegen oder sind das nur so kleine Runde Hügelchen, ev. hat es irgendwo ein paar Klippen oder ähnliches? Ich war schon paar mal dort, jedoch vor meiner Flieger Zeit und habe mich deshalb überhaupt nich auf Flugmöglichkeiten geachtet, und meine Eltern sagen sowieso überall dort könne man Fliegen :shy:

Edit: Wie nehmt ihr eigentlich jeweils eure Flieger mit ??? Die werden ja am Flughafen Behandelt als wären sie wertloser Abfall...
zum Glück hab ich da mal son super Geburtstagsgeschenk bekommen vom Herr Papa.

Schau mal hier nach, da findest Du einiges an Bildern und wissenswertes über die Insel (hat Berge/Vulkane und teilweise schöne Steilküsten) :ok:

Schöne Kiste :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Februar 2011, 13:38)

20 904

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:38

gude Ralf :w
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

20 905

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:44

Zitat

Original von compitech
gude Ralf :w

:w Cedric ...... hier nen kleener Trost für dich (nicht nur ihr habt Schiet-Wetter)
>>> http://www.wetter.com/deutschland/duderstadt/DE0002286.html ==[]

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

20 906

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:31

Zitat

Original von compitech
.....Scheißendrecksschnee. :no: .......

¨¨klick Sommer¨¨¨¨ :D :D :D

20 907

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:41

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von compitech
.....Scheißendrecksschnee. :no: .......

¨¨klick Sommer¨¨¨¨ :D :D :D

So kommt er aber auhc nicht wieder :(
Besonders schlimm ist so ein Winter wenn man krank im Bett liegt.
Gruß Cedric

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 908

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:32

ich will auch wieder sommer!

Hang Loose
Your-Aerial-Pic.de

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

20 909

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:33

Zitat

Original von BlackJack
ich will auch wieder sommer!

Hang Loose

u ich will ein Elektriker kennen lernen! Einer, der mir den Quadrocopter mal durchmessen kann - und mich beim Elektrokram-lernen unterstützen kann .... :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

20 910

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:22

Zitat

Original von flying_chicken
- und mich beim Elektrokram-lernen unterstützen kann .... :nuts:

Plus und Minus nicht vertauschen :tongue:

PS. keine grosse Sache, musst nicht danke sagen :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 911

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:34

also mein selbstgefrickelter kkmulti fliegt fröhlich vor sich hin :-P brat dir doch auch selbst einen zusammen. denke das klappt schneller als da noch lange an deinem rum zu docktorn!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

20 912

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:11

Nabend Ihr Mädels und Buben. :w

Der Olle iss seit heut Morgen ,,flügellahm,, ;(
Hab seit ein paar Tagen ein bissel Schmerzen in der Schulter.
Heute Morgen hab ich auf der Arbeit einen nicht gerade leichen E-Motor wegtragen wollen. Von einem Moment zum anderen dachte ich, da sticht mir einer ne heiße Nadel in die Schulter. 8( Der Motor iss natürlich runtergefallen, egal.
Seitdem ists nix mehr mit heben. :shake:
Verdacht auf eine heftige Kapselentzündung mit überdehnten oder angerissenen Bändern.
Zu meinem Übel isses die linke Schulter und ich bin Linkshänder. :shy:
Aber Bier trinken geht auch mit rechts. ;) :prost:

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

20 913

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:14

Alex - ich hab gestern das KKboard 5.5 fertig gebaut
hab dann festgestellt, dass ich hier oben in der Werkstatt funkverseucht bin ...

bin dann ins wohnzimmer runter .. sender und empfänger "hören sich" endlich ..

dann hab ich das board an den Akku gehängt ... hab nur kurz ein Blitz gesehn.. k.a. woher der kam ..

hab alles mit lupe untersucht und keinen hinweis auf einen kurzschluss/russ o.a. gefunden ...

nu zweifle ich halt an meinem Verständniss und Können .. u trau mich türlich nicht mehr, das board an den akku zu hängen ....

dann hab ich hier ein Messgerät - und weiss es nicht zu bedienen ...
:nuts: :dumm:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

20 914

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:25

Zitat

Original von Raimund Edler

Der Olle iss seit heut Morgen ,,flügellahm,, ;(
Hab seit ein paar Tagen ein bissel Schmerzen in der Schulter.
Heute Morgen hab ich auf der Arbeit einen nicht gerade leichen E-Motor wegtragen wollen. Von einem Moment zum anderen dachte ich, da sticht mir einer ne heiße Nadel in die Schulter. 8( Der Motor iss natürlich runtergefallen, egal.
Seitdem ists nix mehr mit heben. :shake:
Verdacht auf eine heftige Kapselentzündung mit überdehnten oder angerissenen Bändern.
Zu meinem Übel isses die linke Schulter und ich bin Linkshänder. :shy:
Aber Bier trinken geht auch mit rechts. ;) :prost:

Du armes Schw... , wünsche Dir ne gute Besserung

20 915

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:29

Dank Dir Ralf. :)
Und ich wollte soooo viel machen, in der Zeit wo mein Weibchen in den USA iss. ;(
Jetzt isses schon ein Problem sich den Hintern abzuwischen. 8(
Bin mal gespannt wie lange sich das hinzieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. Februar 2011, 19:30)

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

20 916

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:31

Zitat

nabend,

jo mei, Du machst Sachen! ..
kaum ist das Weib aus dem Haus ...... ts ts
aber solange das :prost: noch geht :D

gudde Besserung
[SIZE=1](wann macht ihr ein Sanatorium bei Euch auf? erst der Hund, jetzt Du - was folgt morgen? ne Krabbe? )[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (15. Februar 2011, 19:32)

20 917

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:35

Zitat

Zitat

nabend,

jo mei, Du machst Sachen! ..
kaum ist das Weib aus dem Haus ...... ts ts
aber solange das :prost: noch geht :D

gudde Besserung
[SIZE=1](wann macht ihr ein Sanatorium bei Euch auf? erst der Hund, jetzt Du - was folgt morgen? ne Krabbe? )[/SIZE]

Das Weib iss ja noch da, sie fliegt am Donnerstag Morgen.

Jo, alles wird krank bei uns. :D Aber den Krebsen gehts noch gut. ;)

Werd mich wohl daran halten.:prost: Nur wirds übel mit dem Nachschub holen. Egal, das geht auch einarmig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. Februar 2011, 19:37)

20 918

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:40

Zitat

Dank Dir Ralf. :)
Und ich wollte soooo viel machen, in der Zeit wo mein Weibchen in den USA iss. ;(
Jetzt isses schon ein Problem sich den Hintern abzuwischen. 8(
Bin mal gespannt wie lange sich das hinzieht.

Das einzig Positive ist, unter diesen Umständen ich es unmöglich die Eule zu bauen
.......... aber leider auch nix anderes (war doch klar das die Sache nen Haken hat) :evil:

flying_chicken

RCLine User

• Nachricht senden

20 919

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:42

Zitat

Werd mich wohl daran halten.:prost: Nur wirds übel mit dem Nachschub holen. Egal, das geht auch einarmig. :D

so Einkaufswagen seitwärts gepackt lassen sich sehr gut einarmig steuern .... ;)

20 920

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:45

Zitat

Zitat

so Einkaufswagen seitwärts gepackt lassen sich sehr gut einarmig steuern .... ;)

Aber nicht mit 5 Kisten Bier drinne :D :nuts: